Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ mit den Motorrädern nach Schottland...

18.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ... dahin sollen uns die Flitterwochen führen.

    Vor der Hochzeit geht es kurz nach Eisenach zu einem Wellness-Wochenende, um vom alltagsstress runterzukommen und die Hochzeit in vollen Zügen und völlig relaxed zu genießen.

    1. Sophienhotel in Eisenach

    2. So sehen die Zimmer dort aus

    3. Ein Besuch auf der Wartburg soll unseren kleinen Mini-vor-Urlaub abschließen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kleiner Vorgeschmack auf die Flitterwochen gefällig ??

    Für tigershase und all die, die Schottland kennen und lieben, auch ein paar "Sehnsuchts-Fotos"...

    Geplant ist, wie gesagt, mit unseren Motorrädern Schottland wieder unsicher zu machen. Es ist unser 5. Aufenthalt dort und doch werden wir Orte und Plätze sehen, die wir noch nie sahen oder die wir einfach wiedersehen wollen. Die Reiseroute steht und wir hoffen, dass uns Petrus wohlgesonnen ist und uns die Regenkombis im Koffer verstaut lässt.

    Diese Fähre hier bringt uns zunächst nach Newcastle - net weit von der schottischen Grenze und in dieser alten Villa werden wir die ersten beiden Nächte schlafen.

  3. #3
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Über Pitlochry, Rannoch Moor machen wir kurz Rast in Fort William, wo wir uns einen Tag ausruhen werden und mit dem "Jacobite Steam Train" - auch aus dem Harry Potter Filmen bekannt - nach Mallaig fahren. Wenn' Wetter passt, schauen wir uns Glenfinnan mal bei trockenem Wetter an. Kann man eigentlich (wie 1997) noch auf das Monument hoch ??

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Insel Mull ist unser nächstes Ziel und da die B&B's auf den Inseln recht dünn gesät sind, haben wir einige bereits vorgebucht. Dieses hier liegt kurz vor Fionnphort, damit wir beizeiten nach Iona übersetzen können und wenn das Wetter passt, sogar mal nach Staffa schippern können.
    Und wenn wir noch mehr Glück haben, sehen wir außer den niedlichen Puffins auch mal Delphine oder gar Wale...

  5. #5
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auf der Insel Mull haben wir auch eine Schloß-Übernachtung eingeplant und zwar in Glengorm Castle bei Tobermory.

    1. das castle

    2. unser Schlafgemach

  6. #6
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danach werden wir auf die Insel Skye fahren. Jetzt, wo die Skye-Bridge kostenlos ist, werden wir versuchen, mit der Skye ferry überzusetzen - danke Wishaw, hast uns auf den Geschmack gebracht...
    Nächtigen werden wir in diesem kuscheligen Croft, wo ich hoffe, einmal im Leben ein kleines Lämmchen mit Flasche zu füttern !! Vor 5 Jahren war ich bereits schon mal dort, aber damals betrieben sie noch keine Viehzucht.

  7. #7
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auf Skye werden wir das Fairy Glen anschauen (wehe, einer vom Kleinen Volk stellt mir ein Bein...) und im Quiraing herumwandern. Und natürlich werden wir auch den Ort aufsuchen, an dem wir uns vor 2 Jahren verlobten - auf dem Old Man of Storr.
    Und wie es der Zufall will, werden wir genau an unserem Verlobungstag dort sein...

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und es geht weiter auf die nächste Insel - nach Lewis / Harris.
    Auch dort sieht es mit B&B's recht dürftig aus - jedenfalls auf dem Land - und so buchten wir uns dieses hier vor, damit wir in der Nähe der Standing Stones of Calanish sind. Wir hoffen wieder auf gutes Wetter, da wir gern einen Sonnenuntergang dort fotografieren möchten.

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da wir beide die (Halb-) Insel Harris noch gar net kennen, werden wir einen ganzen Tag damit zubringen, die vielbeschriebenen wundervollen weißen Sandstrände zu erkunden.
    Unser B&B haben wir in der Nähe vom Hafen gebucht, da die Morgenfähre (es geht dann nur noch eine abends und würde unseren Zeitplan durcheinander bringen...) seeeehr früh morgens ausläuft.

    1. das Haus von außen

    2. vom Wintergarten hat man einen tollen Blick auf den Atlantik raus

  10. #10
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und last but not least - unsere letzte Übernachtung, bevor es wieder mit der Fähre zurück nach Hause geht - unsere Schloß-Übernachtung im Melville Castle.

    1. das castle

    2. unser Schlafgemach

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Last Minute in den Sommerferien? - Es geht nach Kreta
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 39
  2. Flittern in Schottland - WIEDER DA!
    Von scorpio im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 17
  3. Schottland?!
    Von cocili im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  4. Schottland Impressionen.....
    Von Vivi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige