Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ MISSI WAR IM LEGOLAND :-)*fotos*

14.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr lieben!
    ich wollte mal berichten,ich war gestern mit meiner Tochte in Legoland DÄnemark!Es war echt ganz toll da.
    Wir hatten einen schönen Tag und haben viel erlebt :-)

    Hier kommen die Bilder:

    1.Eingang

    2.meine kleine

    3.ich

    4.die uhrzeit als wir Legoland verliessen *g*

    lg jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    riksu
    Gast

    Standard

    ja, legoland ist super, gelle?
    wir waren dieses jahr auch dort, schatzi sogar zum ersten mal - ich bin wiederholungstäter (und das ist gut so)

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Schöne Bilder!
    Kann man da auch Achterbahn fahren und so, oder gibt es \"nur\" Lego?
    lg
    teddine

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Missi,

    niedlich deine Tochter!

    Mich würde auch mal interesieren, ob man

    dort auch mit Sachen fahren kann oder nur gucken kann...

    LG Vanessa

  5. #5
    riksu
    Gast

    Standard

    ja, es gibt für die ganz lütten eine \"duplo\"-ecke, wo einige sachen sind zum fahren, dann (was ich total geil fand) gibt es ein ding, wo man per pumpen einen feuerwehrwagen zum brennenden haus fährt und dort muss gelöscht werden. das brennen ist natürlich nur gemalt, aber das tut der wasser-spritz-freude nichts ab =)

    dann gibt\'s noch die drachen-achterbahn, ich bin der meinung noch eine andere achterbahn, ein paar spielplatzecken und ein wasser-rund-dreh-dings...

    zu hause hab ich auch noch ein paar bilder - kann ich ja mal reinstellen..

    im grunde ist es nicht ein weiterer heidepark/phantasialand/oder ähnliches, aber es ist wirklich nett da! =)

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @risku:
    Danke für die Info!!!
    Kannst gerne noch ein paar Fotos einstellen

  7. #7
    riksu
    Gast

    Standard

    ich hoffe, ich nehm missi1408 hier nix weg, aber ich setz einfach mal meine lieblingsbilder vom legoland besuch diesen jahres rein..

    also...

    1) im hintergrund kann man sehen, dass es auch achterbahn gibt =)
    2) das duploland
    3) die feuerwehraktion
    4) eine "deko"
    5) hundnapf
    6) wir fahren über des duploland

    bilder von riksu entfernt

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für die Fotos Risku!
    Der Hundenapf is ja mal genial!!! :laugh:

  9. #9
    riksu
    Gast

    Standard

    noch ein paar...

    1) der typ sitzt am anfang und schnarcht sich da einen weg - echt schräg
    2) die vögel sind auch supergelungen
    3) was der kann, kann mein schatz schon lange
    4) wieder mal aktion
    5 und 6) das hat auch spass gemacht. im hintergrund sieht man das wasserkarussel


    bilder von riksu entfernt

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also zum fahren gibt es da einiges.aber weiderum nich so viel wie im heidepark oder hansapark.und ich finde das die fahrten sehr kurz sind!Man muss auch sehr lange stehen.Für Kinder gibt es auche niges zum fahren!
    Ich würde jetzt nich sagen das ich unbedingt sofort nochmal hinmüßte.Es war ein toller Tag.In ein paar jahren wenn mein Sohn dann auch größer ist werden wir alle nochmal fahren.Im Septmeber fahren Schatzi und ich ganz alleine in den Safari Park nach Hodenhagen,sozusagen unser Flittertag :-)

    lg jenny

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kos? UD: Schön war's + Fotos
    Von papagena im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  2. Nagelfee war da Fotos vorher-nachher
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. Missi war beim Friseur*g*
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  4. MISSI`S DEKO :-)
    Von MISSI1408 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige