Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ MISSI WAR IM LEGOLAND :-)*fotos*

17.12.2017
  1. #11
    riksu
    Gast

    Standard

    einen tipp hab ich: am besten morgens gleich hingehen. die machen (glaub ich) um 10 uhr auf und dann geht\'s noch vom andrang her, erst so ab mittag wird\'s richtig voll! wobei ich noch nie in den sommerferien da war... immer so kurz davor...

    und noch einen für die, die gerne burger/hot dog essen wollen. wir sind direkt nach billund reingefahren. und da gibt es so einen kreisel wo auf beiden seiten banken sind. dort haben wir geparkt und sind ein bisserl spazieren gegangen. unweit von dem parkplatz gibt es einen imbiss, der \"celebrity pölser\" und schmeckt auch so! ich hab dort einen cheeseburger gegessen und schwärme noch heute davon. =)

    wir überlegen sogar manchmal, ob wir am 29.07. kurz in billund vorbeifahren, wenn wir nach finnland umziehen.... *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard

    riksu, ihr seid echt krank....noch mal anhalten? Oh wei...das könnten glatt wir sein....

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das ist schon Wahnsinn wie doe sowas hinbekommen aus so kleinen Steinen

    @Missi:
    Safari Park hört sich super an wo ist das und was genau kann man da machen wir würden gerne mal in so einen Park wo man mit dem Auto durch fahren kann...

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Och wie schön, da würde ich auch mal gerne hin. Hab\' neulich im TV gesehen wie sie das neue Stadion von München nach gebaut haben. Das steht nun im deutschen legoland. Das würde ich zugerne mal sehen.

  5. #15
    riksu
    Gast

    Standard

    @loonaluca: jajaja... aber so ist das eben *lach*

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo!
    Vor über 10 Jahren war ich mit meiner Familie auch mal dort. Es hat sich inzwischen sicher viel verändert, aber wir waren auch begeistert.
    Viele Grüße
    Nicole

  7. #17
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu

    Also wir waren letztes Jahr ( in den Sommerferien ) in Legoland Deutschland und wir fanden es suuuper toll Und es waren einige Sachen richtig geil zum fahren, auch für Erwachsene. Leider ist es zu weit weg von uns um mal öfter hin zu fahren ;( . Z.Bsp. Achterbahnen und solche Sachen waren echt genial. Am meißten hat uns das Bionikel (oder so ähnlich ) gefallen, mir war anschließend allerdings mega übel . Mein sohn hat seit dem auch einen Führerschein und will jetzt ständig selbst Auto fahren :laugh:

    LG Leene

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ach hab ich ganz vergessen da hab ich noch ne Horrorstory vom legoland.wir waren nämlich auch in dem Roboter teil.wo man drinne sitzt und vorher einstellen kann wie das teil fahren soll.
    tja die fahrt war ok aber danach saßen wir 15 min. fest und ich hab echt panik bekommen :-( die technicker mussten uns dnan selber entriegeln und die plattform per hand zurück schieben.war nich so toll!als entschädigung hätten wir dann nochmal auf der anderen seite fahren dürfen!ne danke hab ich nur gesagt.

    lg jenny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kos? UD: Schön war's + Fotos
    Von papagena im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  2. Nagelfee war da Fotos vorher-nachher
    Von Jannika im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  3. Missi war beim Friseur*g*
    Von MISSI1408 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 17
  4. MISSI`S DEKO :-)
    Von MISSI1408 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige