Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Mauritius? Hab ich ja noch gar nich von erzählt....

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir fällt gerade ein: ich hab ja noch überhaupt nix von unseren Flittis erzählt!
    Dabei sind die schon soooo lange wieder her.... Wir sind zwei Tage nach der Hochzeit vom 7.-19.August geflogen und es war traumhaft schön!!!
    Und da Mauritius ja auch ein beliebtes Flittis-Ziel ist, hier ein paar Worte dazu und ein paar Bild-Impressionen.....

    Wir waren an der Westküste am schönsten Strand der Insel Flic en Flac südlich der Hauptstadt Port Louis. Die die sich noch dran erinnern können: ich hatte mal erzählt, das wir Probleme wegen des Hotels hatten (baustelle) und umbuchen wollten - haben wir jetzt doch nicht gemacht.
    Und von der Baustelle im hübschen Hotel Villas Caroline so gut wie gar nichts mitbekommen.
    Das Hotel war spitze! ich bin ja nicht son Fan von diesen riesen Luxus-Bunkern und da hatten wir mit der süßen Bungalow-Anlage am Ende des Strandes (übrigens die allerschönste Stelle des Strandes!!) richtig Glück.
    Wir sind viiiiel geschnorchelt (hatten ein vorgelagertes Riff) und ich hab noch nie so fantastische bunte Fische gesehen!
    Zweimal waren wir in der tollen lebendigen Hauptstadt Port Louis (man kann prima shoppen, da vieles spottbillig), einmal haben wir eine Taxi-tagestour in den Süden gemacht, haben einen Nationalpark besucht und zwei Tierparks.
    Leider war ich zwischendurch etwas krank, aber das war nicht wirklich schlimm 8leit grippig, mußte lediglich aufs schnorcheln verzichten)

    Mauritius selbst war atemberaubend schön. trotz des im August vorherrschenden Winters war das Wetter fantastisch bei 26-28 Grad. Die Mauritianer sind unglaublich zuvorkommend und freundlich und es ist fast verblüffend wie toll so viele verschiedene Kulturen und Religionen auf einem kleinen Fleck Erde so friedlich zusammenleben. Der Großteil der Bevölkerung ist afrikanisch oder indisch, aber es gibt auch viele Europäer, Chinesen etc. Einfach faszinierend.

    ICH WILL WIEDER HIN!!!

    Hier ein paar Fotos.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wunderschön!

    LG ANKE

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    und noch ein paar...

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wow rocca, das nenn ich mal super tolle flitterwochen!!!!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja, cheyni, das waren sie auch!
    Einfach herrlich!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe rocca,

    ups, da fällt mir ein, dass ich auch noch nix von unseren Flittis auf Mauritius erzählt habe...
    Wir waren im Mai dort und uns hat es auch supergut gefallen... Ich war auch krank *g*, musste gleich am ersten Tag zum Zahnarzt *nerv*....
    Und hier noch ein Foto, kommt Dir wohl auch bekannt vor...

    LG,

    *chen

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich lach mich tot! Ward ihr auch im Süden im Crocodile Park?

    Das waren dann auch Eure Flittis, oder? Ja, so kurz nach der Hochzeit, wenn die Anspannung abfällt macht wohl so manches Immunsystem schlapp, oder es melden sich unbewußt-unterdrückte Schmerzen.....

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, wir haben zwei Touren gemacht, einmal Süden und dann der Norden!
    Muss heute länger arbeiten, aber am WE stelle ich dann (guter Vorsatz!) noch ein paar Bilder ein!
    Bei dem riesigen Wasserfall waren wir auch und bei der Südtour auch an einem herrlichen einsamen Strand, nur wir beide (den Taxifahrer haben wir oben an der blickgeschützten Straße warten lassen), haben die Zeit vergessen, ganz viele Muscheln gesammelt und es war total herrlich! Schwärm! Ich sitze hier jetzt echt mit Wasser in den Augen, ich würde am liebsten die Zeit nochmal zurückdrehen, die ganzen schönen Erinnerungen kommen durch, die Zeit daheim war ziemlich stressig und hart für uns seitdem, ich glaube, es wird Zeit für eine Flitti-Foto-Session daheim!
    Auch wieder hin will!!!! Das wäre jetzt genau das richtige für uns!

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Rocca,

    das sind wirklich traumhaft schöne Fotos! Ich beneide Dich! Da hätte ich auch gerne hingeflittert aber das war uns dann doch zu teuer. Darf ich fragen über wen Ihr gebucht habt und was das in etwa gekostet hat?

    Und um was ich Dich noch beineide ist Deine traumhafte Figur :rotwerd: Ich würd sonstwas dafür geben wenn ich so einen flachen Bauch hätte

    LG von einer bewundernden Nicki

  10. #10
    Zebra
    Gast

    Standard

    Wunderschöne!

    Danke fürs Einstellen....so haben wir was zum träumen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur noch 3 Wochen und ich hab noch so vieles im Kopf
    Von Stefanie87 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  2. Autogesteck das ich haben sollte hab ich nun doch nich
    Von joker-hexe im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige