Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: ⫸ Last Minute: Es geht nach.....

11.12.2017
  1. #11
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ellen, wo und wie habt ihr denn gebucht???
    Für wei lange fliegt ihr dahin??

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir sind vom 13.4. bis zum 24.4. da - erst eine Woche in dem Haus in Mazo, danach noch 4 Tage in einem Haus irgendwo in der Einsamkeit im Nordwesten.

    Wir haben die Flüge im Internet gebucht (Condor) und die Häuser und den Mietwagen im Internet bei
    http://www.la-palma-turismo-rural.de/index2.html
    bzw.
    http://www.ecoturismocanarias.com/lapalma/es/

    LG Ellen

  3. #13
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke für die Info.... da werd ich auch mal schauen....

    LG Fee

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Wie schön, dass ihr so spontan Urlaub macht ;-)

    Ihr müsst aber dran denken, dass die nächsten 3 Wochen Osterferien sind und ihr dadurch nicht so viel finden werdet bzw. es natürlich auch teurer ist.

    Ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub, erzähl dann mal, wo ihr wart!

    LG
    Daniela

  5. #15
    Miwi
    Gast

    Standard

    Fee, ich würd echt einfach zum Flughafen fahren und mich dort ganz spontan entscheiden.

  6. #16
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Miwi
    Fee, ich würd echt einfach zum Flughafen fahren und mich dort ganz spontan entscheiden.
    Das wollte ich auch immer schon mal machen. Aber irgendwie plane ich auch so gern in den Monaten vorher und freue mich dabei auf den Urlaub. 8)

    Die Flüge auf die Kanaren sind übrigens gerade um Ostern rum leider nicht billig. Zumindest unsere... vielleicht gibts ja Last Minute was.

  7. #17
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Plitsch
    Ihr müsst aber dran denken, dass die nächsten 3 Wochen Osterferien sind und ihr dadurch nicht so viel finden werdet bzw. es natürlich auch teurer ist.
    Ja das ist der einzige Nachteil.... die Osterferien.... aber Familien werde ihrten Urlaub ja wahrschl. schon gebucht haben, oder nicht???

    Aber mein Mann ist halt auch von den Feiertagen abhängig...


    @Miwi: du hast wahrschl. recht...

    LG Fee

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    La Palma kann ich auch absolut empfehlen, allerdings sind Flüge auf die Kanaren in irgendwelchen Ferienzeiten leider NIE günstig, auch nicht last minute.

    Ich würde auf jeden Fall noch bei lastminute.de, lastminute.com und auch bei L'tur schauen. Oder einfach mal nach Lastminute Kanaren googeln.

    Opodo hat auch oft gute Angebote, und Expedia auch manchmal.

    Wir haben mal mitten in einer Avocadoplantage in einem Appartement auf La Palma gewohnt, das war genial. Zum Frühstück frisch gepfückte Avocados, und dann hab ich noch einen halben Koffer davon mit heimgenommen

  9. #19
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich würd entweder auch direkt am Flughafen buchen oder z.B. bei L'tur. Dort haben wir bereits 2x gebucht (ca. 5 Wochen vorher) und waren zufrieden.

    Speziell zu den Kanaren kann ich Dir nicht helfen, da ich dort noch nicht war.

    Tanja

  10. #20
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo Fee,

    du hast da verschiedene Möglchkeiten Last Minute zu buchen.

    Entweder du gehst in das Reisebüro deines Vertrauens ( so haben wir DomRep 98 gebucht.... ok waren andere Zeiten...) oder du fährst an den Flughafen, von dem ihr abfliegen werdet, dort sind meistens auch viele, viele Angebote.

    Oder eben die Last-Minute-Reisebüros..

    aber bedenkt, die Karwoche ist immer sehr beliebt zum verreisen. Schaut genau, ob ihr auch wirklich ein Last-Minute-Schnäppchen erwischt....

    Lg Dany

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ciao! Es geht nach Italien!
    Von Lindavia im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 10
  2. Juhuuuu, es geht nach Florida :)
    Von sunrise im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 47
  3. Bea geht nach Singapore
    Von bea im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 61
  4. Last Minute in den Sommerferien? - Es geht nach Kreta
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 39
  5. Flittis gebucht, es geht nach Mexiko!!
    Von Sunny im Forum Flitterwochen
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige