Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Kenia - Bilder unserer Flitterwochen !!!

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Auf unserer Homepage www.RC-NitroMonster.de einfach \"Hochzeitsreise\" anklicken uns los gehts ! Viel Spaß dabei :-)

    LG, Mia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW! Traumhaft!!!!

    LG
    von Bianca + Jolina

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu Mia!

    Wahnsinnig viele wunderschöne Bilder . Ich bin gerade am Lake Nakuru - sowohl in deinen Bildern als auch in Erinnerungen . Täuscht es, oder hattet ihr meist bedecktes Wetter? Schade, dass ihr den Kili nicht gesehen habt, das war wirklich grandios. Müsst ihr halt nochmal hin .

    So und nun reise ich weiter .

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Tolle Fotos *auchnachKeniamöchte*

  5. #5
    Zebra
    Gast

    Standard

    Wau, da wart ihr ja richtige erfolgreiche Safari-Jäger

    War eigentlich auch ein Leopard dabei? Und sonst habt ihr wirklich viele Tiere gesehen in so einer kurzen Zeit!

    Ich war ja 7 Monate in Afrika unterwegs....bei uns hat es 5 Monate gedauert, bis wir den ersten Leoparden gesehen hatten.....

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Ja, ich kam auch wieder richtig ins träumen als ich die Bilder reingestellt hab... Kenia ist einfach einzigartig und ich hoff wir kommen bald mal wieder hin....

    @Dani: das mit dem Wetter stimmt ! Es war während der Safari die ersten Tage fast immer bewölkt, Lake Nakuru wars mittags wunderschön und Masai Mara war richtig heiß tagsüber... Wir haben wohl nicht die beste Jahreszeit für \"Sonnenschein\" gebucht, geregnet allerdings hats auch kaum, einmal in Nairobi aber auch nicht stark.
    Auch in Malindi wars mehr bewölkt und auch nicht soo warm wie im letzten Jahr (Oktober), also wenn wir wieder hinreisen, dann wieder Oktober oder November, nicht mehr im Juli....
    Der Lake Nakuru hat mir auch am allerbesten gefallen, ich wär sooo gerne dortgeblieben !!!


    @Zebra: Ja, Leopard haben wir auch gesehen ! Wir waren die \"Glücklichen\" und haben ihn gleich am ersten Safariabend im Tsavo East gesehen, er saß da nicht weit weg auf einem Erdhügel und war super zu beobachten... Er gefällt mir von der Statur und vom Fell besser als der Gepard, wobei, ich bin eh ein Raubkatzen fan (auch kleine Raubkatzen, Sofatiger :-) und war immer total aufgeregt wenn wir was \"katzisches\" gesehen haben :-)

    LG, Mia

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Schade Mia,

    wir waren ja kurz vor euch im Juni da, und hatten bis auf einen Tag (und einen Tag in der zweiten Woche) wohl ziemliches Glück mit dem Wetter (auch wenns schon anstrengend war, wenn der Bus immer in eine Richtung gefahren ist und man IMMER auf der Seite saß, wo die Sonne reinschien ). Uns gings ähnlich - Lake Nakuru war echt grandios (und die Unterkunft die schlechteste von allen ), wir haben da auch unseren einzigen Leoparden gesehen. Wir wollen auch unbedingt nochmal hin, ist schon Wahnsinn, wie nah man auch an die Tiere rankommt. Die eine Löwin sah aber echt arg abgemagert aus ?(.

    Wart ihr auch am Mara-Fluss wandern und habt ein Picknick in der Massai Mara gemacht ?) ?

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ja, wie war das Wetter im Juni! Berichtet mal....

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Wir waren vom 10.-25. Juni. Es war während der ersten Woche (Safari) größtenteils sonnig und recht warm (außer halt in den Nächten in den höheren Lagen). Nur einen Abend hats kurz aber heftig geregnet. Der Kilimanjaro war wolkenfrei in der Abenddämmerung zu sehen! In der zweiten Woche am Strand hatten wir einen Tag fast nur Regen, sonst eine Mischung aus bedeckt und sonnig, aber größtenteils warm und trocken.

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Danie !

    Also dieses Picknick haben wir auch gemacht, irgendwo mitten in der Pampa in der Masai Mara :-) War ziemlich romantisch, wir fuhren ein ziemliches Stückchen querfeldein, bis wir an eine große Schirmakazie kamen (die find ich eh so wahnsinn !!). Da haben wir dann unsere Lunchboxen ausgepackt (und die waren ziemlich mager gefüllt, ein hartgekochtes Ei, Butterbrot mit einer Gurkenscheibe und zwei Früchte pro Person... für die hungrigen Männer ziemlich mager gewesen...) und gevespert. War echt schön, es roch so romantisch nach Afrika, über uns der Baum, unter uns die afrikanische Erde und super warm und Sonnenschein... fast perfekt. Eben nur fast, denn ein Mitreisender aus dem anderen Bus hat sich irgendwas gefangen, dem gings so mies dass er sich nicht mal mehr auf den Beinen halten konnte. Das tat mir so leid den frierend in der Hitze sehen zu müssen und denen ihr Fahrer kam nicht mal auf die Idee den Ausflug abzubrechen...
    Den Marafluss haben wir wohl nicht gesehen.. Zumindest kann ich mich nicht erinnern dass irgendwas darüber gesagt wurde. Aber unsre Lodge in der Masai Mara war ja die am Nilpferdfluss und da wars auch ziemlich romantisch, abends dazusitzen und den Tieren zuzuschaun und zuzuhören !

    @Anika: Kenia hat viele romantische Seiten wie du siehst.... für uns wars das perfekte Flitterwochenziel und wir sind seither noch mehr vom Afrikavirus befallen, wir MÜSSEN wieder hin irgendwann....
    Wenn, dann habt ihr ja auch vor eine Woche am Strand zu verbringen, stimmts ? Also da braucht ihr euch ums Wetter gar nicht zu sorgen, da solls anscheinend das ganze Jahr ziemlich gleichbleibend sein :-) Und Danie hatte ja perfektes Wetter im Juni und bei uns wars ja auch nicht schlecht, wir sind nie nass geworden, es war angenehm, ,meistens nicht zu heiß was ja gut ist wenn man stundenlang jeden Tag im Bus unterwegs ist...
    Habt ihr auch geplant eine einwöchige Safari zu machen ? Danie und ich hatten ja so in etwa das gleiche Programm :-)

    LG, Mia

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mauritius Flitterwochen. Endlich Bilder !!!
    Von meli982 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 28
  2. kenia vom 6.11- 28.11.05 *update 190506 bilder*
    Von softcake im Forum Flitterwochen
    Antworten: 21
  3. Unsere Flitterwochen in Kenia - Achtung seeeehr lang !!!
    Von MiaKairegi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 8
  4. Fotobuch unserer Flitterwochen in Mexiko
    Von pucci im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13
  5. Bilder unserer Flitterwochen in die USA + Hawaii
    Von n8eulchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige