Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: ⫸ Kat's Flitterwochen in Thailand! UPD Neue Fotos!

18.12.2017
  1. #1
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Kat's Flitterwochen in Thailand! UPD Neue Fotos!

    Hi!
    Endlich kann ich mich auch mal zu meinem Flitterwochen-Bericht aufraffen...

    Gebucht haben wir unsere Reise etwa 10 Tage vor der Hochzeit, waren da also sehr spontan und haben es keine Sekunde bereut!!

    Am Montag (26.5.) nach der Hochzeit sind wir abends von Frankfurt nach Bangkok geflogen und am nächsten Mittag dort angekommen. Noblerweise hatten wir jemand, der uns vom Flughafen abgeholt hat, sozusagen ein Privatchauffeur und wir sind direkt in das etwa 2 Stunden entfernte HUA HIN gefahren --> Urlaubsort des Königs, mittlerweile lebt er dort ganz auf seine alten Tage...
    In Hua Hin hatten wir direkt ein tolles Hotel in einer wunderbar grünen Anlage, eine richtige Oase. Dort blieben wir vier Tage, um uns erst mal zu erholen und zu aklimatisieren...das war auch gut so!!
    Denn ich hatte ziemlich mit der hohen Luftfeuchtigkeit zu kämpfen und zum Einstieg direkt Bangkok City - wäre eine Katastrophe gewesen!!

    In Hua Hin waren wir auf unserem ersten Nachtmarkt, mampften thailändisches Essen auf dem Markt und wussten nicht so genau WAS es war, aber es schmeckte lecker
    Ansonsten: relaxen, relaxen, relaxen

    Nach vier Tagen fuhren wir zurück nach Bangkok und stürzten uns für zwei Tage ins Getummel. Der Hammer! Die Abgase, die vielen Menschen, der Verkehr - da sind unsere Strassen hier direkt einsam dagegen... Smog in Verbindung mit Hitze und Luftfeuchtigkeit ist auch ne ganz feine Sache, so dass ich den ersten Abend froh war, wieder im klimatisierten Hotel zurück zu sein!! Hier haben wir schon kräftig geshoppt, waren wieder auf einem Nachtmarkt mit Open-Air-Freßmeile und Bühne und in einem Spa und haben uns Massagen gegönnt! Natürlich haben wir auch Tempel besichtigt, ein absolutes Highlight war der liegende Buddha in Wat Pho, da blieb mir mal kurz die Luft weg...

    Ein Abstecher nach Chinatown und in ein riesiges Mega-Luxus-Shoppingcenter waren Gegensätze, wie sie größer nicht hätten sein können!!

    Dann ging es los zu unserer 1-wöchigen Rundreise - wir wurden morgens im Hotel abgeholt. Noch niemand im Kleinbus (passen bis zu 8 Pers. rein) - wir so "ach, wir sind die ersten die abgeholt werden?!" und der Reiseleiter "nö, Sie sind die einzigen, sonst hat niemand diese Rundreise gebucht!!..."
    So hatten wir also eine Privat-Rundreise mit einem sehr amüsanten, älteren Reiseführer (Thailänder, hat aber deutsch gesprochen und lebt mit seiner 80-jährigen Mutter in Bangkok...) und einem Fahrer und es war eine tolle, aufregende Woche!
    Die Details würden jetzt hier den Rahmen sprengen...
    Nur eins: das Highlight hier war absolut eindeutig das Elefantencamp in Chiang Mai!! Ich bin fast ausgeflippt als wir den 3-Monate alten Babyelefant "besucht" haben und Elefantenreiten mit tropischem Regenschauer inkl. haben wir auch gemacht.
    Diese Tiere sind so faszinierend und intelligent! Ganz toll!

    Die Rückfahrt der Reise von Nordthailand nach Bangkok erfolgte 15 Stunden im Schlafwagen per Zug. Das war aber auch mal ein Erlebnis - gottseidank hatten wir 1. Klasse gebucht. Die würde dann etwa einer 3. Klasse bei uns entsprechen, wenn es denn eine 3. Klasse gäbe!!!!

    Zurück in bangkok sind wir direkt zum Flughafen und für 6 weitere Tage nach Koh Samui. Dort hatten wir ein sehr sehr schönes Hotel mit eigenem kleinen Garten-Bungalow. Das Meer war traumhaft! Ich hätte Stunden drin verbringen können!!
    Leider hatten wir 2 Tage komplett Regen, aber das war halb so wild.
    Auch hier noch mal ne schöne Aroma-öl-Massage....genial. Und alles so günstig, das macht so einen Spaß dort Geld auszugeben!
    Gegessen haben wir immer zwischen 1 (! Ja, 1 Euro für ein Hauptgericht!!!) und 10 Euro pro Person!!
    Und natürlich noch mal geshoppt...
    Außerdem sind wir seitdem voll Fans von Moskitnetzen, das ist ja sooo romantisch unter so einem Ding !!!

    Wir wären gerne noch länger geblieben und der Alltag hat uns schon wieder zurück, leider. Aber Flitterwochen sind einfach toll und gehören irgendwie dazu! Mal so ganz zu zweit zu sein, entspannt, ohne Verpflichtungen, das ist genau das richtige nach den Hochzeitsvorbereitungen!!

    So, jetzt die ersten Fotos:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kat's Flitterwochen in Thailand!

    Bild 1: ...

  3. #3
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kat's Flitterwochen in Thailand!

    Toll, das kommt mir doch alles sehr bekannt vor...Wo wart ihr denn in Hua Hin genau. Das Elefantencamp war auch unser Highlight.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  4. #4
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kat's Flitterwochen in Thailand!

    Bild 9: Kleiner Snack gefällig??
    Bild 10: Schirmfabrik - die Auswahl fällt schwer
    Bild 11: Wir lassen unseren "honeymoon-Schirm" bemalen
    Bild 12: Seidenfabrik, uff, sieht anstrengend aus
    Bild 13: Teil einer Tempelanlage in Chiang Mai
    Bild 14: Baby-Elefant - süüüüüüüüüüß!
    Bild 15: Auf Tuchfühlung mit den Elefanten
    Bild 16: Elefanten müssen sich auch mal waschen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7032.JPG 
Hits:	8 
Größe:	100,0 KB 
ID:	51531   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7038.JPG 
Hits:	6 
Größe:	365,1 KB 
ID:	51532  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7041.JPG 
Hits:	7 
Größe:	115,6 KB 
ID:	51533   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7050.JPG 
Hits:	4 
Größe:	174,7 KB 
ID:	51534  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7071.JPG 
Hits:	4 
Größe:	403,6 KB 
ID:	51535   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7101.JPG 
Hits:	5 
Größe:	315,6 KB 
ID:	51536  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7112.JPG 
Hits:	23 
Größe:	186,4 KB 
ID:	51537   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7131.JPG 
Hits:	5 
Größe:	182,3 KB 
ID:	51538  


  5. #5
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kat's Flitterwochen in Thailand!

    Bild 17: Elefanten-Vorführung - Fußballspiel!!
    Bild 18: Elefanten können sogar malen
    Bild 19: Beim Elefantenreiten

    Bilder vom Badeurlaub folgen, heute abend!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7139.JPG 
Hits:	4 
Größe:	174,9 KB 
ID:	51539   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7142.JPG 
Hits:	12 
Größe:	152,2 KB 
ID:	51540  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_7149.JPG 
Hits:	20 
Größe:	263,6 KB 
ID:	51541  

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kat's Flitterwochen in Thailand!

    Die Bilder sind sehr beindruckend, Kat! Schön, dass Ihr so tolle Flitterwochen hattet!

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kat's Flitterwochen in Thailand!

    Wow, was für tolle Bilder! Sieht nach wirklich gelungenen Flitterwochen aus!

  8. #8
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kat's Flitterwochen in Thailand!

    Wow, tolle Bilder. Freut mich das ihr so unvergessliche Flitterwochen hattet. Da kann man ja echt neidisch werden.

    vlg, Ela

  9. #9
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kat's Flitterwochen in Thailand!

    @Volkfrau: wir waren im Anantara Resort, liegt außerhalb des Stadtzentrums aber das war ok! Die Anlage ist ein Traum, so grün und sauber und gepflegt und die Blumen und überhaupt...auch das Zimmer und Frühstück war sehr gut!
    Wo seid Ihr gewesen?

  10. #10
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kat's Flitterwochen in Thailand!

    Wir waren im Evason Hideaway, auch sehr ausserhalb...

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand wir kommen...upd.10.10. Bilder!
    Von volkfrau im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 68
  2. Meli´s Sachen Upd. Fotos, Fotos, Fotos !!
    Von meli982 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 287
  3. Antworten: 71

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige