Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Kanadische Flitterwochen

17.12.2017
  1. #11
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kanadische Flitterwochen

    Sehr schöne Bilder - erinnert mich sehr an unsere 3 Wochen vor 2 Jahren in Kanada. Es ist wirklich sooooo schön da!
    Schade, dass das Wetter nicht so gut mitgespielt hat. Habt Ihr noch mehr Bären gesehen?

    Müsli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kanadische Flitterwochen

    Jackie,

    danke für die tollen Bilder!!!!! Wahnsinn!
    Da bekommt man wirklich sofort Fernweh!
    Ich selber bin auch das totale Nordlicht und könnte jetzt auch sofort losfliegen!!! Mir wegen kannst Du auch noch mehr Bilder zeigen...

    LG, Katrin

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kanadische Flitterwochen

    Hallo Jackie

    wow - superschöne Bilder! Da kann man richtig sehen, wie schön der Urlaub war°

    Schöne Wiedereingewöhnung!

    Gitte

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kanadische Flitterwochen

    danke für den bericht und die tollen Fotos
    Da wid mir wieder klar warum ich unbedingt mal nach Kanada möchte
    liebe grüsse

  5. #15
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kanadische Flitterwochen

    wow, einfach nur toll kann ich da sagen und das Fernweh packt mich schon wieder.
    Besonders das bild mit dem Bergsee find ich genial.
    Habt ihr die Tour selbst organisiert oder war sie eine Pauschalreise?

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kanadische Flitterwochen

    Ach, das kommt mir bekannt vor...

    Wir waren 2003 für 3 Wochen in den Rockies unterwegs und es war sooooooooooooooooo schön!

    Wenn die Kinder etwas fußfitter sind, machen wir das noch mal!!

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kanadische Flitterwochen

    Wow, das sind tolle Bilder. Da bekommt man wirklich Fernweh. ich träume schon seit Jahren davon mal zur Zeit des "Indian Summer" nach Kanada zu fahren.
    Muss mich mal genauer erkundigen wann man dann genau gehen müsste.
    Vieleicht weiss das auch jemand von Euch, oder war gar schon mal zu jener Zeit?

    Habe ihr ne Pauschalrundreise gemacht oder mit nem Mietwagen/Camper?

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kanadische Flitterwochen

    Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder! Bin auf mehr Fotos gespannt!

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kanadische Flitterwochen

    Nein, wir haben keine Pauschalreise gemacht. Wir hatten uns für den Westen entschieden, weil wir letztes Jahr schon in Frankreich waren und nicht schon wieder in ein französisch sprechendes Land wollten - damit fiel der Osten also schonmal raus... Kann gar nicht mehr so genau sagen, wie wir auf die Idee gekommen sind - auf einmal saßen wir im Dezember 2007 im Reisebüro und haben gebucht.

    Wir haben alles selbst organisiert, aber die Hotels in Vancouver und Calgary sowie unseren 30 Fuß-Camper (gut Platz für 4 Personen) von Deutschland aus gebucht. In Vancouver hatten wir von Anfang an einen Mietwagen geplant. Von Banff aus haben wir dann bei Alamo noch für die 2 Tage Calgary am Ende nochmal einen Mietwagen gebucht.

    Ansonsten hatten wir uns im Vorfeld einfach mit den Reiseführern hingesetzt und unsere Route zusammengestellt und auch tagesweise einen Plan mit KM etc. gemacht... haben den auch bis auf kleinere Abweichungen gut eingehalten.

    Die Campgrounds haben wir uns jede Nacht selbst gesucht. Man muss dabei aufpassen, dass man nach Möglichkeit immer einen Full-Hooked-Up bekommt, d. h., dass man sich an Strom, Frisch- und Abwasser anschließen kann. Das ist nicht bei allen Campgrounds möglich, tut dem ganzen Reisefreude aber keinen Abbruch, wenn man gut plant. Man muss dann eben nach einer Nacht ohne Anschlüsse sich eine Dumpstation suchen, damit man Frischwasser tanken und den Abwassertank (Toilette und Spülwasser sowie Dusche) ablassen kann. Ist in der Regel aber kein Problem, sowas zu finden.

    Wenn jemand Interesse hat, kann ich auch gerne mal unsere Reiseroute aufschreiben und wenn jemand Tipps zu guten Campgrounds braucht - auch kein Problem... bin gerne behilflich. Restlichen Fotos bekomme ich wohl leider erst morgen, weil auf die Schnelle kein USB-Stick zur Verfügung war...

    Ach ja, wenn man wirklich kanadisches Wildlife beobachten will (außer die Squirels (Eichhörnchen) sowie Waipitihirsche und Cariboos (auch eine Rotwildart)), dann sollte man tatsächlich eine Wildlifetour buchen - das haben wir leider nicht gemacht... Es ist zwar schon komisch, wenn man duruch die Wälder streift, auch auf den Campingplätzen und dort überall die Schilder liest "Caution - Bear in the area", aber wirklich gesehen haben wir zumindest keine... eben bis auf die spielende Familie am Ufer bei der Whale Watching Tour....

  10. #20
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kanadische Flitterwochen

    Hi Jackie,
    das sieht nach einem traumhaften Urlaub aus! Ganz toll, das könnte ich mir auch mal vorstellen , bitte noch mehr FOTOS!!!
    Die Temp wären mir allerdings ein bisschen zu niedrig gewesen..aber was solls.

    LG
    Kat

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorgezogene Flitterwochen in Dubai
    Von Serendipity im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7
  2. Flitterwochen T-Shirts
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  3. flitterwochen wohin?????
    Von rasseengel im Forum Flitterwochen
    Antworten: 1
  4. Unsere Flitterwochen in Vietnam!
    Von surfmaus79 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 3
  5. Flitterwochen in Kanada?
    Von Jacky im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige