Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Juhuuuu......Unser erster Urlaub zu viert...... ist gebucht!

18.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Peppina
    Alter
    38
    Beiträge
    280
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Juhuuuu......Unser erster Urlaub zu viert...... ist gebucht!

    Ich freu mich ja soooo und deshalb muss ich Euch das jetzt auch kurz mitteilen. :-D
    Und zwar fliegen wir Ende August für 2 Wochen nach Mallorca, der erste Urlaub zu viert.
    Alisia ist ja die totale Wassernixe und Melina plantscht auch schon total gerne und deshalb kann ich es auch kaum noch erwarten bis es endlich los geht.

    Für Tipps und Anregungen bin ich übrigens sehr dankbar, gerade was den Urlaub mit Kleinkind betrifft, ist ja bei uns doch schon wieder ne Weile her.



    LG Steffi :-D


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo !!

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf Mallorca.
    Bin selbst auch noch nicht dort gewesen, würde mich aber auch nochmal reizen, denn es gibt dort wunderschöne Ecken.

    Ich habe übrigens den selben Vornamen wie Deine Tochter "Melina". Schöner Name, nicht wahr???

    Lg
    Melinchen

  3. #3
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Hallo Steffi,

    oh das ist aber schön! Urlaub mit Kleinkind - da kann ich noch nicht wirklich mitreden. Sagen wir so, zum Ballermann würd ich net gehen ;-)


    Wohin gehts denn genau?



    LG Julia

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Peppina
    Alter
    38
    Beiträge
    280
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @melinchen: Na da hast Du ja einen wunderwunderschönen Namen;-)


    @julchen82: Also Ballermann waren wir vor ein paar Jahren schonmal, allerdings nur zum anschauen und da muss ich ehrlich gesagt nicht nochmal hin;-). Wir haben uns für Cala Millor entschieden.


    LG Steffi

  5. #5
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Oh Cala Millor soll auch echt schön sein. Meine Schwiegereltern waren vor zwei Jahren dort, und wir sind mit dem Mietwagen die Insel abgefahren, und dort hat es uns auch sehr gut gefallen. Da gibts so schöne Strandpromenaden....ich denke mit Kindern super!


    Wünsch Euch nen schönen Urlaub. Fliegt Ihr ab Nürnberg?



    LG Julia

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Peppina
    Alter
    38
    Beiträge
    280
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @julchen82: Ja, wir fliegen ab Nürnberg. Wir haben Cala Millor im Reisebüro empfohlen bekommen, da es für Kinder echt schön sein soll.



    LG Steffi

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Huhu Peppina,

    na dann wünsch ich schonmal schönen Urlaub.
    Wir waren vor 3 Jahren in Sa Coma, das liegt 2km neben Cala Millor.
    Sind übrigens auch von Nürnberg geflogen weil die Abfugzeiten die besten waren (morgens 8Uhr waren wir im Hotel, also kurz vor 6 Abflug und Rückflug, 19Uhr im Hotel abgeholt und kurz vor 22Uhr Abflug.)

    Abends sind wir manchmal rüber gelaufen in den Ort, ist echt schön da.
    Die ecke finde ich echt schön dort (also osten Mallorca).
    In unserem Hotel gabs auch kleine Planschbecken und kleine Spielplätze für die kleinen.

    Ihr werdet sicher sehr schönen urlaub da machen können.

    lg Silvia

Ähnliche Themen

  1. Unser erster Urlaub zu dritt! UD: wieder da!
    Von scorpio im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  2. Unser erster Urlaub...
    Von Streichelmaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  3. Juhuuuu - letzten Freitag haben wir gebucht....
    Von surfmaus79 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 17
  4. Urlaub gebucht
    Von tanja76 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige