Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: ⫸ Jippieh! Sommerurlaub 2006 gebucht - ZAKYNTHOS!

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ Jippieh! Sommerurlaub 2006 gebucht - ZAKYNTHOS!

    Huhu!

    Hach, wie schön, endlich geht es im nächsten Jahr wieder in mein geliebtes Griechenland.....

    Diesmal war es recht schwierig, eine Insel zu finden, auf der ich noch nicht war.....nach Korfu, Rhodos, Santorin, Lesbos, Samos, Karpathos, Kreta und Kos wird die Auswahl nicht leichter

    Es sollte eine kleinere Insel sein, auf der nicht so viele Touris herumschwirren, da wir ja leider auf die Sommerferien angewiesen sind.... und die Insel sollte mit einem Direktflug erreichbar sein....

    Nun, vor 2 Jahren (oder ist es schon 3 Jahre her... ) hatten wir als Last-Minuter 2 Angebote, Karpathos und Zakynthos..und haben uns für Karpathos entschieden (dort war es einfach nur traumhaft!!), somit blieb Zakynthos eh noch auf der Liste..denn von den Fotos her ja auch ein Juwel....

    Dann hatte ich den Bericht von Maja und ihren Flittis hier gelesen und es wurde klar, Mykonos oder Zakynthos....nach langem Recherchieren im Internet wurde dann sogar noch vor Buchung der dicke Reiseführer bestellt....denn die ganzen Beschreibungen klangen traumhaft, es gibt nur weniger Veranstalter, die dorthin fliegen..und man kann dort auch tauchen!

    Also, die Entscheidung war gefallen, nun blieb die schwierige Wahl der UNterkunft und des Ortes....nach unzähligen Abenden vor dem PC und vielen verschiedenen Anfragen...kristallisierte sich nun eine sehr schöne Unterkunft heraus in einem winzigen Örtchen.....

    Nun, lange Rede, kurzer Sinn: Gestern haben wir direkt über Attika Reisen 14 Tage Zakynthos gebucht!!

    Hach..............traumhaft, ich habe mit einigene ehemaligen Gästen der Villa Christina (unsere dortige Unterkunft) Kontakt und die schreiben in den höchsten Tönen von der UNterkunft, so richtig ruhig mit einem traumhaften Garten mit alten Olivenbäumen und die Insel ist eh nur ein Traum....

    Werde gleich mal Bildchen suchen und einstellen....

    Im Juni isses soweit!!

    Juchuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! Endlich wieder Griechenland!!!

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wow, die Unterkunft sieht ja TRAUMHAFT aus!!! Wir waren auch schon in Zakynthos. Es ist wunderschön dort, aber auch seehr heiß! In welchem Ort seid ihr denn?

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Kalimera!

    Jepp, sie scheint auch das zu halten, was die Fotos versprechen, wie gesagt, ich habe mit mehreren Leutchen, die schon (teilweise mehrfach) dort waren, geemailt und die lobten die Unterkunft in den höchsten Tönen...

    Ihr wart auch schon auf Zante?? Erzählst du mehr?? Wann und wo und wie war es und hast du noch Tipps?
    Heiß ist es immer im Sommer in Griechenland, aber das sind wir halt schon gewöhnt und nun mal leider auf die Sommerferien angewiesen, ansonsten würde ich auch nicht direkt dann fliegen (alleine vom Preis her gesehen )

    Also, wir sind in dem ganz kleinen Ort Limni Keriou....vor allem deswegen, weil wir ja auch vorhaben zu tauchen und dort 2 Tauchbasen im Örtchen sind..und ansonsten ist dort eben nicht viel los und GENAU DAS wollten wir....nichts ist schlimmer als in der Hauptsaison in einen Hotelbunker mit ach so lustiger Animation zu landen.....

    Vor allem kann man von dort auch recht gut in alle Richtungen Ausflüge planen und unternehmen....

    Hach, ich freu mich schon!!!

    Wo wart ihr damals?

    LG Vivi



    UPDATE: Ich muss einfach noch einige Fotos einstellen......

  4. #4
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bei uns ist es schon eine Zeit her (1997). Ich war damals mit einer Freundin in Laganas in einer kleinen Pension (ohne Klimaanlage - schwitz!). Was ich total super fand, war die Schmugglerbucht (Bild 1) und die blauen Grotten - allerdings kommt man dort nur mit dem Schiff hin. Aber so ein türkisblaues Wasser habe ich noch nie gesehen!! Zakynthos-Stadt ist auch sehr interessant! Wie die anderen Orte hießen, weiß ich jetzt nicht mehr, wir haben uns jedenfalls einen Roller ausgeliehen (Mietauto war für mein Alter noch tabu) und sind damit durch die Prärie gefahren. Also für jemanden, der KEINE Action sucht, ist diese Insel ideal!

  5. #5
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Uih, das ist ja wirklich schon eine Zeitlang her.....Laganas muss inzwischen der Horrortrip sein, die Engländerhochburg mit all ihren leider negativen Auswirkungen...der Ort viel ganz schnell bei uns durchs Raster.....

    Jepp, die Schmugglerbucht steht natürlich auf der Liste der must do und die blauen Grotten können wir von unserem Ort aus sogar mit einem Privatbötchen aus ansteuern..... wir werden wahrscheinlich eh viel mit einem eigenen Motorboot unterwegs sein, denn von Limni Keriou kann man optimal ganz einsame Strände ansteuern, die man über Land nicht erreichen kann...auch z.B. rüber zur Schildkröteninsel..Marathonissi....

    Die Bilder von Zakynthos-Stadt sehen wirklich gut aus, die ich bisher gefunden habe...

    Und wir sind auch immer mit einem Roller unterwegs, wenn wir in Griechenland sind...ist viel schöner als mit dem Auto (und billiger ) Teilweise kommt man da eben an Stellen, an die man mit einem Auto nicht gelangen würde...

    Also, ACTION hatten wir ja im letzten Urlaub, unseren Hurrican-Flittis genug....

    LG Vivi

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    oh wie schön!! wir wollen auch gerne nach griechenland, evtl im sommer als last minute.

  7. #7
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Cheyni!!

    Ja, Griechenland ist wunderschön........und mich zieht es immer wieder dahin, bin jedes Jahr traurig, wenn ich nicht dort sein kann....

    Habt ihr denn schon ein Ziel im Auge??

    Oder egal wohin, nur weg und last minute?

    Ich habe bisher gute Erfahrungen mit Griechenland und last minute gemacht...

    LG Vivi

  8. #8
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich Liebe Ja auch Griechenland fahren jede Jahr mit dem Wohnmobil Zakinthos ist so schön echt toll da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG Katja die sich auch schon wieder auf den Urlaub freut

  9. #9
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Katja!

    Uih, noch ein Griechenlandfan!!

    Wie jetzt? Ihr fahrt mit dem Wohmobil, das ist ja klasse, dann seid ihr ja recht flexibel......von uns aus wäre das leider zu weit.

    Wo warst du denn schon bisher überall?

    Auf Zakynthos anscheinend ja auch..wo denn genau? Hast du noch ultimative \"Must do\'s\"????

    Wohin gehts denn bei euch im nächsten Urlaub?

    LG Vivi

  10. #10
    MilkyWay
    Gast

    Standard

    Hallo

    Ich war auch schon auf Zakynthos, ist wirklich sehr schön dort. Diesen Sommer hatten wir leider Pech, denn wir wussten nicht, dass in der Zwischenzeit Laganas von Engländern überschwemmt ist, zum Glück war unser Hotel trotzallem ruhig und ohne Animation.

    Das Wasser dort ist super, extrem klar, vorallem wenn du in einer kleiner Bucht schwimmen gehst.

    Die Hitze fand ich im Hochsommer nicht so schlimm, denn es ist eine trockene Hitze.

    LG
    MilkyWay

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerurlaub gebucht, Juchu
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  2. Spontan Kurzurlaub gebucht, jippieh
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Jippieh, Urlaub gebucht, St. Peter Ording
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  4. Sommerurlaub gebucht - Abenteuerurlaub bekommen: Spanien *Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  5. Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige