Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 74

Thema: ⫸ Jippieh! Sommerurlaub 2006 gebucht - ZAKYNTHOS!

18.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich weis noch nicht genau wann wir fliegen, aber ich denk schon dass wir nach münchen fliegen...
    könnte aber auch stuttgart sein, keine ahnung...
    sieht man dass er gebucht hat...

    woher bist du eigentlich?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hihii, dann könnt ihr doch am besten nach Frankfurt fliegen, denn dahin fliegen wir auch....

    Ich komme aus der Nähe von Münster....

  3. #53
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

  4. #54
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard


  5. #55
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Vivi
    Ja, dass ihr recht frisch zusammen seid, hatte ich auch noch im Hinterköpfchen, umso schöner, dass ihr es dann noch geschafft hat, trotz des schon geplanten Urlaubs und des Hobbys deines schatzes, gemeinsam in den Urlaub zu fliegen.....

    Puh, klingt aber stressig...aber dann kann er sich ja gut erholen.....

    Ich such mal die Seiten raus.....

    Wir fliegen übrigens auch am 11.07. zurück..ihr aber nach München, oder? Wie spät fliegt ihr??

    Ja, Griechenland ist toll..bisher war ich auf:

    Santorin, Karpathos, Lesbos, Samos, Korfu, Rhodos, Kreta, Kos.....

    Ich liebe Griechenland!!
    Wo hats Dir denn am besten gefallen?

    Wir wollen vermutlich nächstes Jahr nach Griechenland auf eine Insel.

    Ich war damals mit meinen ELtern mal auf Kreta, aber das hat mir gar nicht gefallen(kein schöner Strand, sehr teuer usw.)

    Kennst DU ein AI-Hotel, was gut ist?

    Danke!

    LG Melli

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Oh, bei den Fotos werde ich wirklich neidisch.

    Total schön. Freue mich auf den Bericht!


    Ninerle

  7. #57
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78

    Wo hats Dir denn am besten gefallen?

    Wir wollen vermutlich nächstes Jahr nach Griechenland auf eine Insel.

    Ich war damals mit meinen ELtern mal auf Kreta, aber das hat mir gar nicht gefallen(kein schöner Strand, sehr teuer usw.)

    Kennst DU ein AI-Hotel, was gut ist?

    Danke!

    LG Melli
    Huhu Melli!

    Puh, das ist schwer zu sagen, kommt darauf an, was genau ihr wollt...wollt ihr nur Ruhe und sonst nichts oer wollt ihr euch etwas angucken und wenn ja, in welche Richtung, Land und Leute auf eigene Faust oder eher Ausgrabungen etc.

    Kreta fand ich auch nicht so toll..und Kos auch nicht....

    Hotel mit AI kann ich dir nichts zu sagen, da wir nicht der AI-Urlauber sind (außer jetzt bei den Flittis ind Mexico, aber da ging es auch nicht anders für uns).
    Dieses Mal haben wir z.B. ein schönes Studio in einer herrlichen Unterkunft und alles Ohne Verpflegung, also noch nicht einmal Frühstück....und ich habe außerhalb des Urlaubs genügend Kinder um mich herum, da mag ich im Urlaub nicht auch noch das Geschrei und wir müssen nun immer in den Sommerferien fahren....

    Also, Santorini ist traumhaft...dieser Blick von oben auf die weißen Häuser...als Hintergrund das blaue Meer und der dunkle Kraterrand..toll!

    Es kommt ja nun auch darauf an, ob ihr nur Sandstrand mögt oder auch mit dem oftmals in Griechenland vorherrschenden Kiesstrand (den wir optimal finden) klar kommt....

    Also, am besten mal posten, was ihr wollt und mögt, dann kann ich euch eher "beraten".....

    LG Vivi

  8. #58
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von ninerle
    Oh, bei den Fotos werde ich wirklich neidisch.

    Total schön. Freue mich auf den Bericht!


    Ninerle
    Huhu Ninerle...

    öhm..Bericht...da bin ich immer ein wenig faul vom Tunesienurlaub habe ich ja auch noch keinen eingestellt...und noch nicht einmal Fotos...aber die werden noch eingestellt....und von Zante dann auch, wenn es sich lohnt

    LG Vivi

  9. #59
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also wir mögen Sandstrand schon lieber! Weil ich immer sehen muss was da alles im Wasser ist und das sieht man am besten bei einfarbigem Hintergrund

    Wir wollen immer eigentlich was machen, sind aber meist fauler, als wir geplant haben

    Selbstverpflegung will ich im Urlaub eigentlich nicht, ich finds immer super zu wissen, wo ich mein Essen bekomme und ich muss nicht abspülen, wegräumen etc..

    Bei uns ist es nämlich immer ein Krampf ein passendes Lokal zu finden.

    In Athen sind wir sage und schreibe 3,5 Std. rumgelaufen bis wir ein passendes Lokal gefunden hatten*nerv*

    LG Melli

  10. #60
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78
    Also wir mögen Sandstrand schon lieber! Weil ich immer sehen muss was da alles im Wasser ist und das sieht man am besten bei einfarbigem Hintergrund

    Wir wollen immer eigentlich was machen, sind aber meist fauler, als wir geplant haben

    Selbstverpflegung will ich im Urlaub eigentlich nicht, ich finds immer super zu wissen, wo ich mein Essen bekomme und ich muss nicht abspülen, wegräumen etc..

    Bei uns ist es nämlich immer ein Krampf ein passendes Lokal zu finden.

    In Athen sind wir sage und schreibe 3,5 Std. rumgelaufen bis wir ein passendes Lokal gefunden hatten*nerv*

    LG Melli
    Hi Melli!

    Also, in Griechenland gibt es ja auch genügend Strände mit Sandstrand, aber eben meist mehr Buchten mit Kiesstrand und meine Erfahrung zeigt, dass man gerade dann mehr sehen kann, was so im Meer rumfleucht, denn bei Sandstrand wird doch immer etwas Sand aufgewirbelt....ideal für Schnorcheln ist zumindest der Kiesstrand...

    Nun, woran liegt es denn, dass ihr so lange in Athen rumgetigert seid, bis ihr ein passendes Lokal gefunden habt?? *staun* :shock:
    Gerade in Griechenland gibt es doch diese netten kleinen Tavernen....hach...

    Also, dann kann ich dir wohl leider nicht weiter helfen...aber wenn ihr mal nach Griechenland wollt, dann macht das auf jeden Fall, denn jede Insel hat irgendetwas Einmaliges, Traumhaftes..und AI-Hotels gibt es auch auf diversen Inseln..und sogar Iberostar (wie in Mexico )

    Erzähl doch mal, wenn ihr euch wirklich für einen Griechenlanduralub entschieden habt, wohin es dann geht!

    LG Vivi

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerurlaub gebucht, Juchu
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  2. Spontan Kurzurlaub gebucht, jippieh
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Jippieh, Urlaub gebucht, St. Peter Ording
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  4. Sommerurlaub gebucht - Abenteuerurlaub bekommen: Spanien *Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  5. Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige