Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

Thema: ⫸ Jippieh! Sommerurlaub 2006 gebucht - ZAKYNTHOS!

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Milky Way!

    Uih, toll, noch jemand, der schon mal dort war, wusste gar nicht, dass Zakynthos hier so beliebt ist

    Oh weh.....ja, Laganas muss wirklich heftig sein...ich habe glücklicherweise superviel im Internet gelesen und da war dann sofort klar, dass es Laganas auf KEINEN FALL sein soll....aber zum Glück habt ihr ja trotzdem noch ein ruhiges Hotel erwischt...

    Wir wollen es da lieber ruhig haben...und mit Limni Keriou und der Unterkunft, die wir nun ausgewählt haben, wird es das auch wohl werden

    Hast du denn noch einen Tipp für uns? Wobei ich inzwischen glaube ich, so fast jede Zakynthosseite im Internet gelesen habe

    In welchen Buchten wart ihr denn schwimmen? Hach, die Bilder von den kleinen Buchten und vom Meer allgemein sind wirklich toll...

    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    MilkyWay
    Gast

    Standard

    Hallo Vivi

    Wir waren meistens in der Bucht von Laganas, den wir hatten wirklich Glück, dass dort wo das Hotel war es ruhig war, ausserdem hatte man am Morgen das Meer für sich alleine :laugh:

    Wir waren in der Schmugglerbucht, den blauen Grotten schwimmen und noch in einer anderen Bucht. Übrigens mein Avater zeigt eine Bucht von Zakynthos.

    Mietet ein kleines Boot, es gibt zahlreiche Bootsvermietungen auf Zakynthos, und erkundet die Buchten selbst, ist sinnvoller als mit einer grossen Gruppe.

    LG
    MilkyWay

  3. #13
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Original von MilkyWay:

    ausserdem hatte man am Morgen das Meer für sich alleine :laugh:
    :laugh: der ist gut!! Kein Wunder, bei den ganzen Besoffskis....

    Hätte nicht gedacht, dass man in Laganas so eine schöne Bucht hat....

    Jepp, Schmugglerbucht muss man ja nun auch wirklich gesehen haben....



    Hihihi, ich hatte schon überlegt, ob dein Avatar von Zakynthos ist.....sieht traumhaft aus...hast du noch mehr Fotos??



    Genau das mit der Bootmietung habe ich auch vor....und dann tuckern wir die ganzen schönen Buchten ab..und die Grotten von Keri....

    uih, ich freu mich schon....



    LG Vivi

  4. #14
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    @ Vivi wir fahren seit 10 Jahren jedes Jahr nach Griechnland wir lieben es wir fahren mit der Fähre ab Venedic sind immer zwischen 6und 8 Wochen in Griechenland und fahren dann dahin wo es uns gefällt!!!
    Zakinthos waren wir nur von der Nachbarinsel Kefalonia (auch sehr zu empfehelen ist etwas ursrünglicher kann man gut Tagesausflüge rüber machen ) mit unserem Roller war ein Tagesausflug Natürlich in der Bucht von Laganas und einen Bootsausflug zu dem SchiffsFrack war toll!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sonst sind wir meist auf dem pelepones dieses Jahr waren wir auf Evia (Euboa) war genial!!!!!!!!!!!!!!


    LG Katja

  5. #15
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Mensch Katja, ich beneide dich!!

    Das ist ja der HAMMER!! Ihr seid 6 bis 8 Wochen am Stück in Griechenland?????.........Booooooooooooooooooohhhhhhhh 8o

    ICH WILL AUCH!!!!!!

    Dezente Frage: Arbeitet ihr nicht....?

    Ja, Kefalonia schwebte mir auch vor...bei der Auswahl unseres neuen Reisezieles....aber dorthin gibt es keinen Direktflug, oder?

    Mensch, das klingt wirklich alles traumhaft..so lange.....und bleiben, wo es einem gefällt....hach....

    Hm, wo gehts denn nächstes Jahr hin und wo wart ihr in den 10 Jahren überall?

    Hast du Bildchen zum zeigen von Evia?

    LG Vivi *dieheutenachtbestimmtvongriechenlandträumt*

  6. #16
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Bilder habe ich natürlich unmengen aber nicht Digital leider!
    Doch wir arbeiten beide am Theater un da müssen wir unseren kompletten Urlaub in den Sommerferien nehmen!
    Mein Mann fährt seit 25 Jahren immer min 6 Wochen damals mit den Eltern nach Griechenland durch ihn habe ich erst dieses wunderschönew Land entdeckt!!!!!!!!
    Waren lange im Süden des Pelepones in Finikuonda die letzten Jahre seit wir ein Wohnmobil haben waren wir schon fast überall auf dem Festland In Kefalonia, Zakinthos,Elafonisos,Euböa,Meteoraklöster,Athen usw
    Werden bald wieder die Fähre buchen Freu mich sooo sehr !
    Schöne Bilder findest du übrigens auf In-Grecce.de

    LG Katja

  7. #17
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wann fliegt ihr den??????
    Hah ich freu mich auch so kannst du Griechisch?
    Ich werde mal wegen der Fotos schauen!!!!!!!


    LG Katja die es jetzt schon nicht mehr aushält

  8. #18
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Uih wie schade.......die hätte ich wirklich gerne gesehen....das ist so ein tolles Land mit so netten und liebenswerten Menschen.....

    Ach so...daher! Nun, das ist zwar einerseits nicht so toll, wenn der Urlaub immer auf einmal genommen werden muss, andererseits natürlich toll, wenn ihr zusammen so viel Zeit gemeinsam frei habt.....

    Aha! Da hat dich dein schatz also an Griechenland herangeführt..hihihi, bei uns war es andersherum.....

    Mich hat es ja immer auf die Inseln gezogen..aber irgendwann werden wir das Festland auch noch unsicher machen es gibt ja noch so viel zu sehen.....

    Mensch, toll, dass ihr auch wieder nach Griechenland fahrt!! Dann werde ich an euch denken....wenn wir auf Zakynthos sind.....

    Danke für den Link, den kannte ich, meine ich schon....

    LG Vivi

  9. #19
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich werde nochmal nach den Fotos Sehen!!!!
    Die Inseln sind auch super genial werden nächsten sommer Insel hüpfen auf den Kyklaten *freu*
    Wir haben auch schon so viele Freunde in Griechenland deshalb sieht es uns auch immer wieder dort hin ich möchte so gerne die Sprache lernen na mal schauen ob es was wird kann dafür das ich schon so lange da hinfahre nicht sehr viel :rotwerd: leider aber so den Grundwortschatz den beherschen wir


    LG Katja

  10. #20
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Super, Katja..das mach doch mal.....wäre ja lieb..

    uih, die Kykladen sind einfach ein Traum !!!! Die weißen Häuser und der blaue Himmel und das Meer....hach.....

    Ja, das kann ich verstehen, dass man dort seine Freunde besuchen möchte...ich finde die Griechen sind wirklich ein richtig nettes Völkchen, wir haben auch nur positive Erfahrungen sammeln können....

    Hey, ich will und wollte auch schon Griechisch lernen, aber leider gibt es hier keinen VHS Kurs oder so etwas..und allein ist man dann doch zu faul..gerade gestern habe ich noch eine Seite beim Stöbern gefunden....mal suchen, dann stell ich sie dir hinein....

    Wir können ja hier zusammen lernen Grundwortschatz ist doch schon ein Anfang!!

    LG Vivi

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sommerurlaub gebucht, Juchu
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  2. Spontan Kurzurlaub gebucht, jippieh
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 0
  3. Jippieh, Urlaub gebucht, St. Peter Ording
    Von linchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  4. Sommerurlaub gebucht - Abenteuerurlaub bekommen: Spanien *Fotos*
    Von Anika im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 22
  5. Sommerurlaub gebucht - mal ganz was anderes...
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige