Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Impressionen unserer Flittis in Samoa

17.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben!

    Der graue Alltag hat mich und meine andere Hälfte wieder!

    Wir hatten wunderschöne 3 Wochen auf Samoa und haben uns super erholt! Die 24 H Netto-Flugzeit sind zu überstehen und waren nicht so ein Drama wie ursprünglich gedacht.

    Die Inseln sind wirklich sehr abwechslungsreich, schöne Strände, gutes Schnorcheln, tolle Wasserfälle, in denen man baden kann, tolle Lavaformationen usw. usw. Das Schönste waren immer unsere Sundowner Bacardi Colas mit Blick aufs Meer beim Sonnenuntergang(Die 2 Liter importieren Bacardi haben wir komplett eliminiert in der Zeit )

    Leider ist mein Hasenschätzchen in unserer Abwesenheit bei unseren Freunden gestorben. Wie immer im Leben: Es gibt kein perfektes Glück. Wir tragen sehr große Trauer, dass unser Liebling nicht mehr da ist. Fipsi war wie unser Kind, aber das ist wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen. Mein Mann trägt ganz schwer an dem Verlust.

    Nun ihr Lieben, ich will Euch nicht mit Trübsinn beschweren, hier ein paar Bilder aus Samoa, die ich gerade aus unseren 1200 Bildern gefiltert habe. Wir haben auch ein Brautpaar erlebt, die in einem der Hotels geheiratet haben, in dem wir waren. Das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten

    Herzliche Grüße, Anninchen

    P.S. Jetzt habe ich Euch wieder und wir können uns gegenseitig durch den grauen Herbst helfen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Anninchen,

    schön, dass du wieder da bist! Ich hatte mich schon auf die Suche nach dir begeben.

    Danke auch für die traumhaften Bilder. Da komme ich direkt ins Träumen...

    Viel Spaß nun beim \"Aufarbeiten\" der letzten Wochen hier.

    Liebe Grüße von Happy_M

  3. #3
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo liebes Anninchen,

    schön dass du wieder da bist.

    Die Braut auf dem Bild sieht aber gar nicht glücklich aus, da strahlst du ja viel mehr

    Ich freu mich schon auf mehr Bilder vielleicht?

    LG aus HH

    Iris

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Tolle Fotos, sieht aus wie aus einem Katalog!Superschön!!

    LG Melli

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebes Anninchen,

    vielen lieben Dank für die ersten Eindrücke von Euren Flittis.

    Die andere Braut sieht wirklich nicht unbedingt gerade glücklich aus. Naja, selbst die schönsten äußeren Umstände sind nicht immer ein Garant für ein strahlendes Gesicht.

    Eure Erzählungen gestern haben schon super geklungen und wir freuen uns auf mehr Foooooooooodddddddddddddoooooooooooooooosssssssss! *g*

    Ich muss mich nochmal für gestern entschuldigen, ich habe mich wie ein Trampel aufgeführt, aber ich dachte, Fipsi ist noch in Ferien, nicht, dass was passiert ist... Tut mir ehrlich leid und da ich Euch ja persönlich kenne, kann ich wirklich auch sagen, dass Fipsi für Euch wie ein Kind war, einfach dabei. Wir wissen, dass sie jetzt im Hasen-Himmel ist, wenn ein Häschen, dann Fipsi. Ansonsten: *bis zum Mond und wieder zurück*, das hilft bei Alex und mir, wenn was ist, immer wieder und tut immer wieder gut...

    Wenn bei Euch dann wieder alles sortiert ist, würden wir uns freuen, wenn wir uns mit etwas mehr Zeit mal wieder sehen und lecker essen gehen und lecker von-Alex-gemixte-Pinas-trinken könnten. Meldet Euch einfach, wenn es Euch passt.

    Schön, dass ihr wieder da seit!

    LG,

    *chen

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Willkommen zurück!!!!!

    Mensch, wenn ich gerade dir diese Erholung nicht gönnen würde, könnte ich glatt neidisch werden.

    Das sieht wirklich traumhaft aus!

    Hoffe, demnächst auch mal mehr Bilder zu sehen.

    Das mit Fipsi tut mir wahnsinnig leid. Kannst du ja beim nächsten Treffen in Ruhe erzählen. Ich weiß, wie es ist, ein geliebtes Tier zu verlieren.

    Tröstende Grüße

    Angie

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schön, dass ihr wieder da seid und schön, dass ihr so tolle Flittis hattet.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    wow das sind ja tolle fotos. willkommen zurück.
    lg taina

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    traumhafte bilder

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Anninchen,

    wollte auch schon eine Suchanzeige aufgeben, hatte ja völlig vergessen, dass im September Eure Traumflittis anstanden
    Die Fotos sehen einfach nur unglaublich aus!! 8o *willdaauchhin*

    Ich hoffe, Ihr könnt Euch dieses traumhaft sonnige Gefühl weit in den tristen deutschen Herbstalltag hinein retten

    Liebe Grüße,
    Doro

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Myanmar - unsere Flittis - Impressionen ab S. 3
    Von Maggie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 100
  2. Schottland Impressionen.....
    Von Vivi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 26
  3. Impressionen aus Portugal
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16
  4. kjaa's - die ersten Impressionen
    Von kjaa_20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 29
  5. Impressionen vom kjaa's Standesamt-Termin 20.05.2005
    Von kjaa_20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige