Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Ich hab`s getan!

11.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Ich hab`s getan!

    Nach ewigem Hin und Her, weil sich die werten Kollegen bei der Urlaubsplanung mal wieder so uneinig sind , hab ich`s jetzt getan, und die Überraschungs-Flittis für uns gebucht: im September gehts ne Woche an den Gardasee!

    Ist zwar nicht wirklich was besonderes für die Flitterwochen, aber wenigstens ein paar Tage ausspannen und da wir beide nicht gern fliegen, bleibt nicht soviel Auswahl Ich hoffe, mein Schatz freut sich über das Geschenk:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    na herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung.

    Wenn Du Dich freust, geht es ihm sicherlich ähnlich, oder???

    liebe Grüße

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ist doch suuper! Und Gardasee ist doch ein schönes Ziel.

    Habe das nicht mitbekommen, aber warum willst Du Deinen Mann denn überraschen? Hattet Ihr ursprünglich gar keine Flittis geplant?

    LG, Melanie

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Supi!

    Der Gardasee ist wunderschön!

    Und ich hatte es auch so gemacht wie du, ich habe die Flittis als Überraschung für meinen Mann heimlich gebucht, und er hat sich sehr gefreut.

    Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub!

  5. #5
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde Gardasee super! Ist so ein Kindheitstraum von mir, einmal an den Gardasee zu fahren mit einem roten Bikini. (Da gab's glaube ich mal ein Hoerspiel...)

    Liebe Gruesse,
    Anna

  6. #6
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    suuuuper !
    er freut sich sicher ! ich liebe den gardasee !
    wo gehts denn genau hin ?

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MelMel
    Ist doch suuper! Und Gardasee ist doch ein schönes Ziel.

    Habe das nicht mitbekommen, aber warum willst Du Deinen Mann denn überraschen? Hattet Ihr ursprünglich gar keine Flittis geplant?

    LG, Melanie



    Wir haben nichts geplant, weil wir erstmal abwarten wollten bis nach der HZ, wie`s dann mit dem Geld aussieht.

    Aber mein Schatz meinte heute morgen im Auto: "Ausspannen - das wär´s mal wieder!" Ich hab nur in mich reingegrinst





    @anni:

    wir fahren nach Bardolino bzw. nach Cisano di Bardolino. In dem Hotel (San Marco) war ich schon oft und es ist echt nett dort. Ich wollte nichts buchen, wo ich noch nie war und dann wär´s vielleicht net Enttäuschung gewesen. Aber in dem Hotel schmeckt das Frühstück und es ist sauber

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das sieht ja schön aus! Er freut sich sicher sehr darüber!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Super, Dein Mann wird sich bestimmt total freuen und aus dem Häuschen sein! Das sieht auf den Fotos schon sehr schön aus, ich war leider selbst noch nie am Gardasee (nur am Lago Maggiore und den fand ich auch toll).... Kennt Dein Mann das Hotel auch schon?

    LG,
    Doro

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard

    @doro: Nein, er war noch nie dort, geschweige denn in Italien

    Ich mache dann also die Sightseeing-Tour

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab's getan...
    Von Sutti im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 22
  2. Ich hab´s getan- und nochmal..heul
    Von Molly25 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 87
  3. Tragus-Piercing UD: Ich habs getan FOTO S. 3
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 77
  4. Ich hab's auch getan - Aktfotos als Morgengabe
    Von Krümelchen im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige