Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Honeymoon in Thailand

14.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Honeymoon in Thailand

    Gestern abend sind wir nach 17 Tagen Thailand erschöpft aber glücklich in Deutschland gelandet.

    Von erholsam bis stressig über abenteuerlich und ärgerlich war alles dabei.

    Den Anfang machten 2 tage Bangkok. Ouan, eine Freundin aus Thailand hat uns zur Hochzeit ein Dinner auf einem Schiff geschenkt. Dieses tuckerte dann auf dem Chao Phraya an den Sehenswürdigkeiten vorbei, während wir ein leckeres Buffet genießen durften.

    Am nächsten Tag wollten wir etwas Sightseeing machen, haben dann aber aufgrund des Wetters (etwas bewölkt und regnerisch) und der Tatsache, dass im Norden noch Krawalle waren, lieber geshoppt (zu meiner Freude!!!)

    Abends haben wir im Hotel einen Cocktail getrunken und sind dann relativ früh ins Bett.

    Morgens gings nach dem Frühstück dann los zum Flughafen, um unseren Mietwagen abzuholen. Für alle, die jetzt denken "in Bangkok mit dem Auto fahren, spinnen die?!" muss ich sagen: "Ihr habt recht!" Wir sind über 2 Stunden in Bangkok umhergeirrt und haben letztendlich einen Taxifahrer gebeten, uns für 500 Baht aus Bangkok rauszulotsen
    Dieser Tag war wohl der Tiefpunkt unserer Flittis, abgesehen von unserem Abreisetag, aber dazu später :-)

    Als wir aber aus Bangkok raus waren, ging es dann. In Petchaburi haben wir dann ein Resort am Strand angefahren, wo wir lecker gespeist und dann früh zu Bett gegangen sind (was für ein Tag!!!).

    Nach einem kurzen Frühstück gings weiter nach Hua Hin. Dort haben wir uns einer schönen Thai Massage unterzogen und sind danach gemütlich auf dem Night Market essen gegangen. Wer lecker Seafood mag, ist da genau richtig! Natürlich musste auch hier noch ein bisschen geshoppt werden
    Alles in allem ist Hua Hin eine nette Stadt, die ganz günstig ist im Vergleich zu den Städten die da noch folgten.

    Durch Prachuap Khiri Khan sind wir nur durchgefahren und haben dafür 2 Nächte in Chumpon verbracht. Wir haben ein SUPERGEILES Hotel gefunden (nachdem alle Hotels, die wir uns angeschaut hatten, totale Bruchbuden waren). Völlig abgekämpft kamen wir abends um neun dort an und waren so begeistert, dass wir noch eine Nacht drangehängt haben. Wirklich ein ganz ganz tolles und nobles Hotel!

    Eigentlich war unser nächstes Ziel Surat Thani, aber wir waren erstens so gut in der Zeit (weil es mir zu heiß für Sightseeing war ) und zweitens hat uns die Stadt nicht so gut gefallen, dass wir spontan entschieden haben, gleich nach Koh Samui überzusetzen. Also drauf auf die Fähre und rüber :-)

    Das Hotel auf Koh Samui war auch ein absoluter Traum (das Foto mit dem Himmelbett!). Dort haben wir eine volle Woche verbracht. Die Tage haben wir am Pool und am Strand gechillt und abends waren wir lecker essen in Lamai oder Chaweng. Den Mietwagen haben wir auch dort zurückgegeben und sind dann auf den Hotelshuttle umgestiegen :-)

    Nach einer Woche gings dann mit einem Bus auf die Fähre und an den Flughafen von Surat Thani. Der Inlandsflug war ganz okay und es hat auch alles gut geklappt...

    Die letzten 2 Tage waren wir dann nochmal in Bangkok. Mein Schatzi wollte mir ja unbedingt die Sehenswürdigkeiten von Bangkok zeigen, aber es war dermaßen heiß, dass ich nach wenigen Stunden völlig am Ende war und er Mitleid mit mir hatte :-)
    Nach einem Mittagessen mit air-conditioning gings besser und nach ein bisschen Abschluss-Shopping noch ein bisschen besser
    Am letzten Abend waren wir dann nochmal mit unserer thailändischen Freundin weg - im Hardrock Café. Das war ein schöner Abschluss für eine traumhafte Reise.... aber es sollte leider mit einem nicht so schönen Tag enden:

    Am letzten Morgen wollten wir nach einem gemütlichen Frühstück zurück auf unser Zimmer und standen plötzlich vor verschlossenen Türen. Die Karte funktionierte irgendwie nicht mehr und wir verständigten nervös das Personal. Erst versuchte die Putzfrau es mit ihrer Karte, dann der Kofferboy, dann die Rezeptionistin, dann der Kollege.... bis schließlich 10 Leute vor unserer Zimmertüre standen und ich hyperaufgeregt war. Schließlich ging unser Flieger und wir hatten für sowas eigentlich keine Zeit.... naja, nach einer halben Stunde hatten sie das Problem aber gelöst und wir konnten endlich auschecken.

    Mein Schatz gab dem Taxifahrer sein letztes Kleingeld für die Straßengebühren und bat mich, die letzte Taxirechnung zu bezahlen. Ich hatte aber nur einen großen Schein, den der Fahrer nicht wechseln konnte. Thilo ging also in den Flughafen, um Geld zu wechseln. Der Fahrer stieg plötzlich in den Wagen ein und fuhr weg. Ich dachte, er müsse vielleicht Platz machen, weil die Taxis nicht an jeder Stelle halten dürfen, außerdem hatten wir ja noch nicht bezahlt, also dachte ich mir erst nichts dabei. Mein Schatz kam raus und sagte, dass er seinen Geldbeutel vermisse. Jetzt war alles klar: das Geld lag auf dem Rücksitz des Taxis und der Fahrer hatte sich damit aus dem Staub gemacht!
    Die letzten Minuten am Flughafen waren natürlich Hektik pur! Anzeige bei der Polizei erstattet, alle Karten sperren lassen etc. Am meisten haben wir uns über das viele Bargeld geärgert, das wir noch im Geldbeutel hatten :-(
    Das hat natürlich die Rückreise etwas getrübt, aber alles in allem war es doch eine ganz tolle Hochzeitsreise.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Honeymoon in Thailand


  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Honeymoon in Thailand

    Danke für deinen tollen und ausführlichen Bericht. Hab mir gerade die Fotos dazu angesehen...

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Honeymoon in Thailand

    Wow...tolle Flitterwochen..bis auf das Ende!
    Da hätte ich ja gekotzt vor Wut! Mensch mensch mensch!
    Aber egal, diese Reise wird Euch auf jeden Fall immer in Erinnerung bleiben

    lg Anke

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Honeymoon in Thailand

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Da hätte ich ja gekotzt vor Wut! Mensch mensch mensch!


    lg Anke
    Ich glaube ich hätt vor Wut erstmal ne Runde geheult

  6. #6
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Honeymoon in Thailand

    Hi ccay,
    welcome back!
    Schöne Flittis hattet Ihr - bis auf die Geldbörsen-Geschichte, da hätt ich aber auch heulen können!
    Thailand ist eine oder auch mehrere Reisen wert, gell?
    Aber die Hitze hat mir auch zu schaffen gemacht, vor allem in Kombi mit der schlechten Luft in Bangkok...

    LG!
    Kat

  7. #7
    Junior Mitglied
    Ort
    Offenburg
    Alter
    40
    Beiträge
    345
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Honeymoon in Thailand

    ja Kat... das Klima ist echt krass. Geht einem total an den Kreislauf und hat mir echt die Lust genommen, Dinge im Freien zu unternehmen, was sehr schade ist in diesem tollen Land!

  8. #8
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Honeymoon in Thailand

    Sehr schöne Bilder sind das!

    Da bekommt man doch glatt wieder Lust auf Thailand.
    Ich war von dem Land auch total begeistert.

    Außer die Story mit dem Taxifahrer, die ist natürlich nicht so lustig und echt ärgerlich.

    Aber ich hoffe, ihr habt trotzdem schöne Erinnerungen an eure Flittis.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #9
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Honeymoon in Thailand

    Zitat Zitat von ccay Beitrag anzeigen
    ja Kat... das Klima ist echt krass. Geht einem total an den Kreislauf und hat mir echt die Lust genommen, Dinge im Freien zu unternehmen, was sehr schade ist in diesem tollen Land!
    Jaa!!! Ich war auch immer froh, von einer Klimaanlage zur nächsten zu kommen!! Aber mit der Zeit hat man sich etwas dran gewöhnt und die Tempel und anderen Sehenswürdigkeiten lassen einen das schnell vergessen!

    Am Schlimmsten fand ich Bangkok den ersten Abend, ich war völlig überfordert von diesen Menschenmassen und dem wahnsinnigen Verkehr, und das bei der Hitze. Muss man mal gesehen haben

    Aber im Pool lässt es sich umso besser aushalten, da ist ja auch ein sehr hübsches Foto von Dir im Pool dabei!!

    LG
    Kat

  10. #10
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Honeymoon in Thailand

    Toller bericht, bis auf das ende, und wunderschöne fotos
    Wollt ihr nochmal hin?

    Vg Steffi

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand
    Von Angel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 35
  2. Thailand oder Bali??
    Von Kat im Forum Flitterwochen
    Antworten: 18
  3. Wir waren in Thailand und.......
    Von susette im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 23
  4. STÜRMISCHER Honeymoon in Mexico.....
    Von Vivi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 28
  5. * Upgraden im Flugzeug bei Honeymoon??? *
    Von *Mel* im Forum Flitterwochen
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige