Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Flug für die Flitties gebucht: Thailand!!!

17.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Endlich haben wir unsere Flüge gebucht! Ende November gehts für 3 Wochen nach Thailand. Erstmal haben wir nur die Flüge nach Bangkok gebucht, bei Qatar Airways. Wenn wir ankommen, werden wir wohl sofort weiterfliegen nach Koh Samui, dann nach ein paar Tagen nach Phuket rüber und dort ein bißchen rumschauen, drei oder 4 Tage Tauchsafari machen und danach noch relaxen oder ein paar Tage Nord-Thailand. Freu mich soooo!!!



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Tauchmaus,

    Glückwunsch

    Ich zähl auch schon fast die Tage... :rotwerd:


    LG
    Anja

  3. #3
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Will das hier IRGENDJEMAND WISSEN???????? Darf ich Dich (oder EUCH) dezent daran erinnern, dass ich heute wieder DEN 1. TAG ARBEITEN MUSS????????????????? Und ich habe dieses Jahr keinen Urlaub mehr..
    Grrrrr... Will mich nicht irgendjemand mitnehmen? Mach´ mich auch ganz klein ***

  4. #4
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tauchmaus!!

    Das ist aber fein... jetzt kann die Hochzeit kommen gell?!

    Wir haben auch nicht mehr lange bis Kenia..jippiiiiii!!

    @Seestern: Soll ich mal frech sein? PECH gehabt!!


    LG Xena

  5. #5
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie aufmunternd, liebe Xena ;-)) Naja, ich werde es überleben..
    Der nächste Urlaub kommt bestimmt - und dann: ZIEHT EUCH WAAAARM AN!! ;-)))

  6. #6
    Newbie
    Beiträge
    120
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Seestern: Tja, so bin ich immer...
    Aber ward Ihr denn gar nicht in den Flittis???

  7. #7
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Doch, na klar, aber 1. \"nur\" 7 Tage Ägypten und 2. ist das schon wieder soooo lange her, das ist ja schon gar nicht mehr wahr .
    Vor allem, und da rede ich bestimmt für viele - wenn man 1 Tag nach der Hochzeit fliegt und dann am Tag nach der Ankunft wieder arbeiten muß, dann ist das wie ein Tropfen auf dem heißen Stein.. ;(

    Also Mädels, das ist gut wie ihr´s macht, erst nach einer Weile die Flittis zu genießen

    So, will natürlich Ute´s Freu-Thread nicht weiter stören

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Tauchmaus,

    da werde ich gaaaanz neidisch.

    Ihr reist nicht pauschal, oder? Falls du noch Tipps suchst, kannst du dich gerne melden.

    Lieben Gruß von Happy_M

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich freu mich soooooo!!!!



    Tut mir leid für Dich, Seesternchen!

    @HappyM: Nein, Thailand pauschal ist für mich reinste Geldverschwendung und außerdem verpaßt man zu viel. Auf Ko Samui kenne ich mich gut aus, auch auf Phuket, Koh Lanta, Phiphi und in Krabi waren wir schon. Allerdings wollen wir diesmal von Phuket eher in den Norden schauen. Ich hoffe, Khao Lak ist wieder einigermaßen aufgebaut. Warst Du nach dem Tsunami schon wieder an der Ostküste?

    LG

    tauchmaus

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Dann seid ihr ja schon Thailand-Profis.

    Falls ihr nach Norden wollt: Uns hat die Floßfahrt auf dem Mekong (von Thaton bis Chiang Rai) besonders gut gefallen. Auch Sukkothai war ein echtes Highlight. Wenn du magst, suche ich dir Bilder heraus.

    Meine Mutter war im Frühjahr an der Ostküste. Sie sagte, dass sie nichts vom Tsunami bemerkt hätte.

    Liebe Grüße von Happy_M

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
  2. verspätete Flitties gebucht
    Von Tan-S im Forum Flitterwochen
    Antworten: 6
  3. Antworten: 19
  4. wir haben die Location gebucht
    Von Leandra im Forum Location
    Antworten: 6
  5. Wir haben die Flittis gebucht
    Von Maike im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige