Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Flug für die Flitties gebucht: Thailand!!!

13.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Das klingt ja recht beruhigend! Das mit der Floßfahrt hört sich auch gut an, wie lange war die? Erzähl mal! Und Bilder wären auch toll :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Newbie Avatar von Zenzi
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Tauchmaus und die anderen,

    wir waren im Februar (12 Wochen nach dem Tsunami) in Phuket, Patong - und es war einmal mehr ein Traumurlaub!
    Trotz der Tatsache, dass \"damals\" noch viel umgebaut und aufgebaut wurde. Man hat fast gar nix von \"the big wave\" wie die Thais sagen gesehen.
    Wies aber in Khao Lak ausschaut weiß ich nicht, da waren wir nicht.
    Aber PhiPhi....mein Gott, wenn ich drandenk als wir 2 Stunden Aufenthalt hatten als wir nach Ko Lanta rüberwollten...nenene, Sachen gibts die gibts gar nicht
    (Wenn jemand sehn will wies da kurz nach dem Tsunami ausschaut kann mir seine Emailadresse schreiben dann gibts Fotos...sind aber nicht die schönsten)

    Wir fliegen im November nochmal zwei Wochen hin (mal wieder Phuket und Lanta)... Yes, ich freu mich schon soooooo

    Liebe Grüße
    Zenzi

  3. #13
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Happy_M:

    Meine Mutter war im Frühjahr an der Ostküste. Sie sagte, dass sie nichts vom Tsunami bemerkt hätte.
    @ Happy_M:
    Das könnte daran liegen, dasss der Tsunami die WEST- und nicht die Ostküste getroffen hat

    @ Tauchmaus:
    In Khao Lak sind wieder etliche Hotels offen oder werden es bis zur nächsten Saison wieder sein.
    Eine Übersicht, was wieder oder neu geöffnet ist, findest Du hier:

    http://www.khaolak.de/

    Ich hätte trotzdem etwas Bedenken hinzufahren. Die Hütten sind ja recht schnell wieder aufgebaut, aber auf den verbreiteten Fotos war ja auch zu sehen, dass teilweise die gesamte Vegetation mehrere hundert Meter landeinwärts weggerissen war - und eine komplett neue Gartenanlage wächst auch in den Tropen nicht innerhalb von 6 Monaten wieder so üppig wie vorher. Würde dann vielleicht eher was in Krabi oder Koh Lanta zum baden suchen und in der Khao Lak Region lieber Trekking Touren im Khao Lak NP oder Khao Sok NP machen (und dann auch im NP übernachten).

    Nordthailand:
    Suchst Du eher Natur oder Kultur? Tempelanlagen gibt es natürlich jede Menge, Sukothai würde ich auch zu meinen Highlights zählen, dann Chiang Mai und Bangkok natürlich sowieso.
    Oft sind aber auch die Tempel abseits der üblichen Touri-Routen sehr schön und weniger überlaufen. Die erfüllen dann zwar nicht den Anspruch, kunsthistorisch wertvoll zu sein (meist Stilmix aus diversen Baustilen), aber sind einfach nur prunkvoll ohne Ende, ein Beispiel dafür wäre z.B. der Wat Phra That Suthon Monghon Khiri (google mal nach Bildern!)

    Nicht mein Ding sind diese ganzen Bergstamm-Besichtigungs-Touren - das ist für mich im Prinzip ein Menschen-ZOO. Auch diese Elefantencamps um Chiang Mai kann man sich schenken - das kriegst Du weniger touristisch überlaufen im Khao Sok-NP ebenso.

    Was willst Du im Nov. auf Koh Samui? Regenreichster Monat des ganzen Jahres (> 400 mm). Würde ich durch Koh Lanta ersetzen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von sylvia_b:

    @ Happy_M:
    Das könnte daran liegen, dasss der Tsunami die WEST- und nicht die Ostküste getroffen hat
    Das stimmt natürlich, Sylvia. Aber die Frage galt ja der Ostküste.

    Ich suche dir morgen mal ein paar Bilder heraus und emaile sie dir, Tauchmaus. Muß jetzt weg.

    Liebe Grüße von Happy_M

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ooooops, aber ich meinte natürlich die Westküste!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
  2. verspätete Flitties gebucht
    Von Tan-S im Forum Flitterwochen
    Antworten: 6
  3. Antworten: 19
  4. wir haben die Location gebucht
    Von Leandra im Forum Location
    Antworten: 6
  5. Wir haben die Flittis gebucht
    Von Maike im Forum Flitterwochen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige