Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: ⫸ Flucht aus dem Winter - über Ostern nach Tunesien!

17.12.2017
  1. #41
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Vivi

    Hi Miriam!

    Also, ich war damals noch in alten Hammamet....da gab es den neuen Teil noch nicht...ist schon klar, dass es ein Hotelort ist, aber wir wollten einfach günstig kurzfristig weg...und ein wenig Sonne und Wärme haben, Erholung pur inkl. etwas Wellness....und das haben wir dort....zudem mal abends etwas in die Medina....und eben, wenn wir es in den kurzen Woche schaffen, noch einen Ausflug machen.
    Im Meer baden erwarten wir nicht, auf Grund der zu geringen Temperaturen.....

    Euch dann viel Spaß in der Dom. Rep.! Zu der Zeit werden wir dann Zakynthos unsicher machen...in einem schnuckeligen kleinen Dorf mit einer traumhaften Unterkunft.....hach...

    LG Vivi
    Huhu Vivi,

    das ist dort schoen und in unserem Nachbarhotel gab es ein total super Maurisches (?) Cafe, mit super Kaffee, Tee und Wasserpfeifen.
    Das kann ich euch echt empfehlen. Ich glaube der Hotelname ist "Yasmin Beach" oder so.

    Ich war aber auch schon im April in Tunesien und da war es recht kuehl.

    Aber in einem Iberostar Hotel findet ihr bestimmt Beschaeftigung und Erholung.

    Liebe Gruesse

    Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von volkfrau

    Huhu Vivi,

    das ist dort schoen und in unserem Nachbarhotel gab es ein total super Maurisches (?) Cafe, mit super Kaffee, Tee und Wasserpfeifen.
    Das kann ich euch echt empfehlen. Ich glaube der Hotelname ist "Yasmin Beach" oder so.
    Ich war aber auch schon im April in Tunesien und da war es recht kuehl.
    Aber in einem Iberostar Hotel findet ihr bestimmt Beschaeftigung und Erholung.

    Liebe Gruesse
    Miriam
    Huhu Miriam!

    Ok, bin mal gespannt, wie der neuere Tei dann so aussieht in Hammamet.....ein kleiner Hafen soll dort auch sein?
    Hm, also ist der Name des Hotel mit dem maurischen Cafe "Yasmin Beach", oder?

    Ich hoffe ja auch nette Temperaturen und bin da guter Dinge, zumindest wird es wärmer sein als hier....wir wollen ja nur ein wenig relaxen und erwarten keine Sommerhitze....

    LG Vivi

  3. #43
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Wann gehts los

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!

    ich war letztes Jahr die zweite Märzwoche in Tunesien (haben aber nur im Aldiana gehockt und sind 2 x "raus" zum Golfspielen...), da gab es auch schon ein paar richtig warme Tage - von daher werdet ihr es jetzt doch bestimmt schon richtig angenehm haben.

    Erholt Euch gut und Danke für den Link

    Ann

  4. #44
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu Ann! (Ich muss immer wieder grinsen bei deinem Avatar )

    Danke schön!! Boh, ich muss noch Koffer packen, habe so gar keine Lust dazu.....und vor allem noch vorher bügeln (Ich HASSE bügeln....)

    Morsche gehts dann endlich los..aber erst abends....

    Temperaturen liegen bei gut 20 Grad..angenehm, denke ich mir..im Gegensatz zu hier...Ausflug ist im Kopf schon geplant, mal sehen, wie es dann vor Ort damit aussieht...

    Aha, habt ihr also "Faulenzerurlaub" gemacht..wollen wir ja eigentlich auch.,..mal entspannen, aber so ganz ohne Tour geht das nicht

    LG Vivi

  5. #45
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard



    Gleich morgen schon, wie schön!!! okay, wenn man an das Bügeln vorher denkt: , aber nun gut, wenn das dann erstmal erledigt ist, kannst du dich auch voll und ganz drauf freuen.

    Ja, wir haben echt entspannt, wenn man davon absieht, das die 3 Kinder meiner Freundin, die halt auch mitwaren uns doch ziemlich auf Trapp gehalten haben. Die Männer waren jeden Tag golfen und wir haben die Kinder von einem Programmpunkt zum anderen gebracht und uns zwischendruch faul in die Sonne gehauen. Aber so eine Woche geht auch viel zu schnell um! Wie gesagt, ich selbst bin gerade mal 2 x zum Golfen gekommen und an weitere Ausflüge war gar nicht zu denken

    An die ganzen Ausflüge musste ich aber denken, als ich Danigas Bericht über die DomRep gelesen habe, Saona haben wir natürlich auch mitgenommen und noch zwei andere Ausflüge. OHNE die Ausflüge hätte ich es dort sterbend langweilig gefunden. 12 Tage nur in der Sonne liegen hätte ich glaube nicht überstanden

    Mal sehen, was dieses Jahr noch spontan gebucht wird. Eigentlich wollte ich mit meiner besten Freundin in den Sommerferien mit dem Wohnmobil durch Skandinavien fahren, aber alleine Wohnmobil und Sommerferien machen das ganze schon wieder eher unerschwinglich Ich habe nicht wirklich Lust nur für den fahrbaren Untersatz 100 EUR/Tag zu bezahlen... Da sind wir wohl sehr illusorisch rangegangen...

    Also mal abwarten, was es dann letztendlich wird. ICH hätte ja auch Lust auf Kanada oder Neuseeland, aber da muss man erstmal jemanden finden, der mitfährt (da denke ich dann auch weniger über das Geld nach, weil es ja weiter weg ist ... auch eine bekloppte Denke... ich weiß )

    also, genug getratscht!

    Guten Flug und komm' gesund und munter wieder und bring ein paar schöne Fotos mit auch wenn mich die "15 Jahre alten" natürlich auch brennend interessieren

    LG
    Ann

  6. #46
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    So, bald gehts los....gebügelt sind meine Sachen, der Koffer platzt aus allen Nähten, ich muss gleich noch was rauspacken, nur was??

    Die letzten Sachen müssen heute noch erledigt werden und eingepackt werden....

    Dein Urlaub klingt nicht gerade stressfrei...wg der Kinder... :shock:

    Ich sehe das genauso, eine Woche ist so schnell rum, aber nur am Pool rumliegen, geht nicht! Mal schauen, was wir in der kurzen Zeit so hinkriegen...

    Uih, schade, dass das nicht klappt mit dem Skandinavienurlaub....aber Neuseeland klingt doch klasse! Wieso findest du da keinen, der mit will?? Kann ich gar nicht verstehen....

    Ich werde versuchen, einige Kamele zu fotografieren aber die Fotos von vor 15 Jahren wirst du DEFINITIV NICHT zu Gesicht bekommen....

    LG Vivi

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
  2. Suche: nach dem Postkarten aus aller Welt-Thread
    Von Nadja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 2
  3. Kurzurlaub über Ostern?
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  4. Ostern fällt aus - EDIT: endgültiges rausgenommen wg. Urheberrecht!
    Von KarinH im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige