Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ FLITTIS und KIND

12.12.2017
  1. #1
    Summersun
    Gast

    Standard

    Hallo Mädels
    wer von Euch hat geheiratet und es war schon ein kleiner Hosenscheißer da??

    Wie habt ihr geflittert ???
    Habt ihr Überhaupt geflittert?
    Mit Kind ohne Kind????

    Leon gehört einfach dazu und ich könnte mir nicht vorstellen ohne ihn zu verreisen???
    Sehe ich das zu eng???Aber ich bin voll di Glucke hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht...


    Freue mich über eure Antworten und Meinungen

    Lieben Gruß

    Summer


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo summer,

    also wir haben bisher noch nicht geflittert. haben es auf unbestimmte verschoben, vor allem, da wir uns auch nicht entscheiden können, ob mit oder ohne unseren hosenscheißer.

    einerseits gehört er dazu, urlaub mit ihm wäre mal wieder schön, andererseits sind es aber unsere FLITTIS.... wir wollen ja auch noch ein bisschen paar bleiben und romantisch sein und entspannt sein.

    wir tendieren nun zu einem verlängerten schönen wochenende für uns allein. und dann zusätzlich ein ganz normaler jahresurlaub mit kind. :-)

    wie alt is euer kleiner denn?

    lg,
    novia

  3. #3
    Senior Newbie
    Beiträge
    166
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mann, bin ich doof.... beim abschicken, habe ich gesehen, dass \"Leon 4 Monate und 11 Tage alt\" ist...

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Wir sind ja jetzt schon fast 2 Jahre verheiratet. Nun, Flitterwochen waren uns nicht so wichtig. Erstens ging es finanziell nicht und zweitens haben wir unseren Zwerg, wird morgen 4.

    Wir wollen es auf jeden Fall nachholen und das wahrscheinlich dann ohne Kind...ein paar Tage, irgendwohin. Einfach nur mal zu zweit sein.
    Da darf man auch mal egoistisch sein, wenn man die Moeglichkeit dazu hat....Kommt ja nicht immer vor.

    Wenn Ihr mit Kind in die Flittis wollt...Nur zu, auch dem steht nichts entgegen. Tut das, was Ihr fuer richtig haltet. Fuehlt Ihr Euch einfach wohler, wenn Euer Zwerg dabei ist, nehmt ihn mit. Wenn Ihr sagt \"Och, Oma und Opa nehmen ihn fuer ein paar Tage...und wir koennen einfach mal wieder Zweisamkeit geniessen.\" Dann tut das....Es wird Euch keiner uebel nehmen.

    Du bist auch keine Glucke, einafch nur eine Mama. Als wir das allererste Mal nach der Geburt wieder mal ausgegangen sind, war es fuer uns total komisch, da das Auto einfach leer war und etwas gefehlt hat.
    Ist normal.

    Gruss,
    claudi

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard

    @claudi
    da sagst Du was
    Mein Menne und ich haben ihn letzte Woch mal bei Oma und Opa für drei STunden gelassen weil wir hier im Ort zu ner Veranstaltung gegangen sind

    mein Menne woolte mich mal für ein paar stunden alleine haben
    ich sage dir ich mußte echt zwischen durch mal anrufen ob alles okay ist
    und irgendwie auf dem Rückweg fehlte mir sogar der Kinderwagen obwohl es Bergauf ging *lach*

    Naja die Flittis rennen uns ja nicht weg momentan könnte ich mir das wie gesagt glaube ich ohne ihn nicht vorstellen
    aber Novia hat auf eine Art ja RECHT es sind UNSERE FLITTIS

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    unser Sohn (auch Leon) ist schon 4 Jahre. Wir haben Anfang September geheiratet, und für uns war sofort klar dass er mit in die Flittis kommt.

    Die Flitterwochen waren trotzdem sehr entspannend, aber er ist halt auch schon 4, bei so einem kleinen Würmchen wüßte ich nicht was wir gemacht hätten.

    Aber die Idee mit dem Wochenende zu zweit und den normalen Urlaub dann mit Kind finde ich sehr gut.


    LG
    Isis

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    wir werden gleich nach der hochzeit in die flitterwochen düsen und unser kleiner mann kommt mit. die frage ob mit oder ohne oli hat sich bei uns ganz am anfang auch mal gestellt aber mein schatz war da sehr rigeros - oli kommt mit, der gehört doch zur familie! so werden unsere flitterwochen zwar ein familienurlaub aber ohne oli zwei wochen zu verreisen das würde ich auch nicht übers herz bringen. ich denke ich werde mit meinem schatz später dann nochmal ein kleines flitterwochenende machen und da nehm ich mir dann das recht raus das oli auch mal eine nacht bei oma und opa nächtigt. ich denke das ist für uns die beste lösung!

    lg nicole

  8. #8
    Summersun
    Gast

    Standard

    ich denke mal das werden wir auch so machen
    hört sich gut an....
    ich könnte meinen süßen echt nciht so lange alleine lassen

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir haben geheiratet, da war unser Zerg 18 Monate alt. Wir sind nicht in die Flitterwochen geflogen, weil mein Männe zwei Tage nach der Hochzeit operiert werden musste, also mussten wir die Flittis erst mal verschieben. Wir hätten unseren Sohn auf jeden Fall mitgenommen, wir hätten uns wohl auch nicht richtig entspannen können ohne ihn und dann ist es ja auch kein Urlaub.

  10. #10
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Freunde von uns hatten auch schon einen kleinen Mann und haben daher die Flittis in einem Centerparc verbracht. Muss wohl super entspannend gewesen sein, da man da wohl sehr viel mit Kindern machen kann und die super auf Kinder eingestellt sind. Kannst Dich ja mal erkundigen.

    LG
    zwei-m-m

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kind und Religion
    Von cleber im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Antworten: 5
  3. Sunnyjulys Flittis: NY, Niagara Falls, Toronto und Boston
    Von sunnyjuly im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13
  4. Unsere Flittis auf Mauritius und den Seychellen
    Von tilly im Forum Flitterwochen
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige