Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Flittis - Malediven

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Wir haben uns entschieden, nach unserer Hochzeit im Juli und dem Geburtstag meiner Mami Anfang August auf die Malediven zu flittern.

    Jetzt haben wir uns Angebote vom Reisebüro kommen lassen und sind übelst am Kataloge wälzen!

    Ich freu mich ja schon so!

    LG, Schneckle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich fühl mit euch, ich hab auch schon xmal reingeguckt aber wir hatten uns umentschieden. wünsch euch aber viel spass dort!!!!

  3. #3
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Hey, das ist ja cool.

    Wir wollen auch auf die Malediven.
    Heiraten im Juni/Juli, werden aber erst im November flittern, da ic hmal gelesen habe, dass dort bis Pktober/November Regenzeit ist...

    Viel viel Spaß, kannst mir gerne mal paar Tipps geben, welche Favoriten ihr so habt..


    Liebe Grüße,

    Milkamaus

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hy Schneckle,

    wir fliegen am Montag für 18 Tage auf die Malediven

    Baa-Atoll, die Insel heißt Rheeti Beach. Ich werde dann berichten, aber es die Insel, die noch bezahlbar ist und bei Holiday Check von allen eigentlich die besten Bewertungen hat.

    Ich freu mich schon sooooo!

    LG Nicki

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ui ja, Nicki, bin schon gespannt.

    Malediven ist unser gemeinsamer Traum, mehr aus einem Versprecher meiner Oma entstanden (Wir sind nach Malta geflogen, sie sagte dauernd Malediven )

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir sind letztes jahr auch auf die Malediven in die Flittis geflogen und weil es uns so gut gefallen hat sind wir dies Jahr nochmal hingeflogen... wir waren auf der insel Angaga, die kann ich auch guten gewissens empfehlen...
    Och menno, ich würd auch so gerne wieder dort hin!

    Ich wünsch Euch viel Spaß!

    LG Ulli

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Du wirst lachen: Gestern haben wir gebucht und - unabhängig von deiner Empfehlung - das Angaga Island Resort ausgesucht!

    Ich freu mich ja so

    Ist es wirklich so schön wie auf den Bildern?

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich find es dort traumhaft schön!
    Gut fand ich auch, dass man sich dort nicht auftakeln muß...das heißt super relaxter Urlaub...
    Wenn du noch fragen hast, dann nur zu...mit welchem Reisanbieter fahrt ihr denn?

    LG Ulli

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir fahren mit Meiers Reisen!

    Mit Fragen komm ich bestimmt noch auf dich zu, muss grad erstmal den glücklichen Schock verdauen, dass wir Flittis gebucht haben!

  10. #10
    Thinkpink
    Gast

    Standard

    Original von Schneckle:
    Du wirst lachen: Gestern haben wir gebucht und - unabhängig von deiner Empfehlung - das Angaga Island Resort ausgesucht!

    http://www.maldives.at/angaga.htm

    Ich freu mich ja so

    Ist es wirklich so schön wie auf den Bildern?
    Es IST GENAU SO WIE AUF DEN BILDERN, eher schöner.
    Das Blau kann man gar nicht beschreiben. Sonnenbrille und viel (wasserfeste) Sonnencrème mitnehmen, man ist am Äquator!

    Und macht Euch bloss keinen Kopf wegen dem Wetter - auch wenns mal einen Regenguss geben sollte, bei 30 Grad ist das auszuhalten, glaub mir meist klart es sehr schnell wieder auf. Man muss schon extremes Pech haben, um 1 Wochen Dauerregen zu kriegen, das gibts fast nicht. Und auf einer Insel kann es regnen, eine Insel weiter scheint aber die Sonne...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Hotels auf Seychellen, Mauritius oder Malediven
    Von Jill im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Malediven und Dubai / Upd. 25.02 Fotoooos
    Von softcake im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 44
  3. Malediven im Februar/März Lastminute?
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  4. Unsere Flittis - Sri Lanka & Malediven
    Von Danie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7
  5. Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige