Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Flittis - Malediven

13.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittis - Malediven

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    @Francesca: Toll! Ihr werdet es wirklich genießen! Und man braucht echt keine Schuhe da (wenn ihr ein Strandbungalow habt)

    Bei Fragen: Immer her damit!

    LG, SCHNECKLE
    Nee ich wollte unbedingt Wasserbungalow, obwohl die p.P. gleich 600 Euro teurer waren aber freuen tue ich mich trotzdem wahnsinnig drüber, war vorhin beim Reisebüro und habe das jetzt festgemacht.

    Vielleicht kannst du mir ja helfen, das habe ich vorhin vergessen zu fragen, wie lange ein Flug zur Hauptinsel brauch und was das kostet ungefähr?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittis - Malediven

    Meinst du von Angaga aus oder von Deutschland aus?
    Wir haben mit Wasserflugzeug gebucht gehabt (Male-Angaga), hat etwa 20-30 Minuten gedauert. Was das gekostet hat weiß ich nicht, weil wir das ja inklusive hatten.
    Ausflüge von Angaga nach Male werden nicht angeboten, war ich aber auch nicht traurig drüber, weil ich Male beim Landen schon so hässlich fand

    Wenn ihr ein Wasserbungalow habt solltet ihr zumindest FlipFlops mitnehmen, der Weg dorthin ist aus dunkelbranen Holzlatten *heiß*

    LG, SCHNECKLE

  3. #23
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittis - Malediven

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Meinst du von Angaga aus oder von Deutschland aus?
    Wir haben mit Wasserflugzeug gebucht gehabt (Male-Angaga), hat etwa 20-30 Minuten gedauert. Was das gekostet hat weiß ich nicht, weil wir das ja inklusive hatten.
    Ausflüge von Angaga nach Male werden nicht angeboten, war ich aber auch nicht traurig drüber, weil ich Male beim Landen schon so hässlich fand

    Wenn ihr ein Wasserbungalow habt solltet ihr zumindest FlipFlops mitnehmen, der Weg dorthin ist aus dunkelbranen Holzlatten *heiß*

    LG, SCHNECKLE
    Nee ich meine zwecks Ausflüge, bekomme nächste Woche eine Liste darüber, was man alles von da aus machen kann. Der Flug zum Hotel ist natürlich auch bei uns inklusive.

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittis - Malediven

    Tja, die "Liste" kann ich dir auch geben So ausführlich ist die nicht.
    - Schnorchelausflug + Barbeque auf der einsamen Insel
    - Halbtagesausflug auf Einheimischeninsel + andere Hotelinsel
    - Ganztagesausflug auf Einheimischeninsel + 2 andere Hotelinseln
    - Nachtfischen
    - Boottrip in den Sonnenuntergang

    Das wars Unbedingt den Schnorcheltrip mitmachen, das war fantastisch!

    LG, SCHNECKLE

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittis - Malediven

    Ach, ich beneide Euch... Fliegen ja direkt nach unserer Hochzeit in die Flittis und es wurde uns von mehreren Reisebüros leider nur abgeraten, da gerade Regenzeit ist! Also ein anderes mal auf die Malediven!! Bei uns wird es jetzt Mexiko mit 3-tägiger Rundreise, auch suuuuuper!!!

  6. #26
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittis - Malediven

    Mexico ist bestimmt auch schön, mein Traum war es halt schon immer, als Flitterwochen, an einen Traumstrand und irgendwas mit Wasserhotels oder Bungalows, als ich das Hotel sah, wollte ich es gleich buchen, aber Schatzi hat es dann nachher auch so super gefallen, das ich es zwei Tage später gebucht hatte.

    Eine Frage hätte ich noch an alle die auf den MALEDIVEN waren, habt ihr euch dafür speziell impfen lassen, man muss ja alle externen Impfungen privat zahlen. Und wenn ja gegen was?

    Polio, Diphterie und Tetanus muss ich Juli 2007 auffrischen lassen, ist bei mir 10 Jahre her. Also das fällt bei mir schon weg, Hepatitis B müsste ich nachfragen, aber wäre dann bald auch 10 Jahre her.

    Habe aber auch was von Hepatitis A gelesen, das man das dort haben sollte.

  7. #27
    Ron
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flittis - Malediven

    Hallöle
    Das hat man zu uns auch gesagt, aber wir haben jetzt schon sehr viele Berichte gelesen und da war es wohl gar nicht so schlimm stecken jetzt in einem ziemlichen zwiespalt... möchten doch sooo gerne direkt nach der Hochzeit dahin (1.6)
    War denn schonmal jemand in diesem Zeitraum da?

    Mexico ist auch sehr schön ,meine zukünftigen schwiegereltern waren shon da und totall begeistert.

    Britta`s Ron

  8. #28
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittis - Malediven

    Die Frage hat mich nicht so beschäftigt, ich bin schon Hepatitis A und B geimpft bin.
    Generell ist die A aber empfehlenswert, da sie durch Lebensmittel (u.a.auch Eiswürfel!) übertragen werden kann.
    Diphterie, Tetanus, Polio solltest du sowieso haben, auch in Deutschland

    @Brittas Ron: surfmaus war im Juni da, es hat wohl so ziemlich immmer geregnet.
    Wir waren im August dort, es hat immer mal wieder ne Stunde geregnet, das auch ziemlich heftig, danach war aber wieder strahlender Sonnenschein.

    LG, SCHNECKLE

  9. #29
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittis - Malediven

    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Die Frage hat mich nicht so beschäftigt, ich bin schon Hepatitis A und B geimpft bin.
    Generell ist die A aber empfehlenswert, da sie durch Lebensmittel (u.a.auch Eiswürfel!) übertragen werden kann.
    Diphterie, Tetanus, Polio solltest du sowieso haben, auch in Deutschland

    @Brittas Ron: surfmaus war im Juni da, es hat wohl so ziemlich immmer geregnet.
    Wir waren im August dort, es hat immer mal wieder ne Stunde geregnet, das auch ziemlich heftig, danach war aber wieder strahlender Sonnenschein.

    LG, SCHNECKLE
    danke, also die gängingen muss ich im Juli sowieso auffrischen, gegen hepatitis a weiß ich nicht, aber werde ich spätestens bei der Impfung sehen, aber der vom Reisebüro meinte auch, wäre von Vorteil, danke für die schnelle Antwort

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flittis - Malediven

    Wie schön! Gerade in den derzeitig so stürmischen und ungemütlichen Tagen an Strand, Sonne und Wärme zu denken... herrlich!
    lg
    Karin

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Hotels auf Seychellen, Mauritius oder Malediven
    Von Jill im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Malediven und Dubai / Upd. 25.02 Fotoooos
    Von softcake im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 44
  3. Malediven im Februar/März Lastminute?
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  4. Unsere Flittis - Sri Lanka & Malediven
    Von Danie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7
  5. Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige