Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Flittis - Malediven

12.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich freu mich ja schon so! Am liebsten würde ich sofort abdüsen! Leider steht da mein Examen noch vor

    Sagt mal, ihr Maledivenerfahrenen: Hat man auf den Inseln (speziell Angaga) eigentlich Handy-Empfang?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Thinkpink
    Gast

    Standard

    Da ich noch nie auf Angaga war, weiss ich das nicht.
    Vielleicht fragst Du mal im malediven.net nach oder liest Dich mal durch diese 63 Reiseberichte zu Angaga, vielleicht steht da was drin.

    Ich an Deiner Stelle würde das Handy bei Ankunft abstellen, im Safe verstauen und erst wieder bei der Heimreise einschalten. Telefonieren ist immer sehr teuer und SMS funktionieren eben auch nicht überall. (Oder wenn, dann nur Empfang und kein Versand.) Ist aber eben unterschiedlich...

  3. #13
    Junior Newbie Avatar von Sabina1982
    Ort
    Westhofen
    Beiträge
    60
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Ich würde auch so gerne einmal auf die Malediven, nur fragen wir uns: Wird es auf so einer kleinen Insel in 14 Tagen nicht mal langweilig? Wir sind keine Taucher also würde das auch wegfallen....
    Ich denke in der Dom. Rep. kann man sicher mehr machen und die Sandstrände sind auch traumhaft.
    Oder haben wir komplett falsche Vorstellungen, aber was macht man denn die ganze Zeit auf einer kleinen, zwar traumhaften aber kleinen Insel?

    Wisst ihr ich will nicht so viel Geld ausgeben und am Ende hat es uns nicht wirklich gut gefallen.....
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

    Gruß Sabina

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir sind auch keine Taucher, aber ich glaub nicht, dass uns langweilig wird. Sind ja schließlich Flitterwochen *g*

    Wenn du aber eher der Action-Typ bist... dann könnte dir schon langweilig werden. Man kann allerdings bei den meisten Hotels auch Tagesausflüge nach Male buchen...

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    sabina, vielleicht ne art kombi reise? guck mal auf stopover.de damit haben wir auch gebucht. erst 7 tage malediven dann 7 tage dubai oder singapure etc. finde so ne kombi immer gut, da fliegt man nur einmal und kommt dann noch ein wenig mehr rum als 14 tage am strand zu liegen, mir wäre es auch zu eintönig, da wir auch keine taucher sind!!

    lg
    maike

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @schneckle: also ich hatte mit Vodafone Empfang auf Angaga...hatte das handy aber auch nur zum Anfang an um unsere telefonnummer durchzugeben, da das telefonieren auf Angaga an sich sehr teuer ist und generell 3 Minuten min. abgebucht werden...

    Langweilig war uns nie in den 2 Wochen, wir haben so viel geschnorchelt (die Unterwasserwelt ist hammergeil), relaxt und auch viel gelesen, das war die Erholung pur...

    LG Ulli

  7. #17
    Thinkpink
    Gast

    Standard

    Manche Inseln bieten auch «Robinsonaden» an, also da wird man zu zweit mit Picknick-Korb auf einer unbewohnten Insel «ausgesetzt» und erst am Abend wieder abgeholt...
    Es gibt immer Tagesausflüge, seien das Ausflüge zu anderen Inseln, Schnorchelausflüge, Delphin-Watching, (je nach Entfernung) Ausflüge in die Hauptstadt Malé... also Langweilig wird mir da nie. Wie schon Ulli sagte, das Schnorcheln ist schon superschön, wir waren täglich sicher je 2x 2 Stunden am Stück im Wasser (das ist ja badewannenwarm, also man kühlt auch kaum aus!)
    Ach ich will wieder mal hin...

  8. #18
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wir waren vor 4 Wochen auf Sun Island!

    traumhaft und sehr empfehlenswert! Bsonders für Malediveneinsteiger, da die Insel relativ groß ist.

    Ich würde auch sofort wieder hin fahren. Und Langeweile gabs dort nie ...

    Sille

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittis - Malediven

    Ich war heute im Reisebüro und habe mir dort ein paar Angebote geben lassen, die er seit letzter Woche zusammengesucht hat und ohne hier alle Beiträge zu lesen, haben wir uns nun für Angaga Island entschieden, welch zufall^^

  10. #20
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittis - Malediven

    @Francesca: Toll! Ihr werdet es wirklich genießen! Und man braucht echt keine Schuhe da (wenn ihr ein Strandbungalow habt)

    Bei Fragen: Immer her damit!

    LG, SCHNECKLE

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Hotels auf Seychellen, Mauritius oder Malediven
    Von Jill im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Malediven und Dubai / Upd. 25.02 Fotoooos
    Von softcake im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 44
  3. Malediven im Februar/März Lastminute?
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  4. Unsere Flittis - Sri Lanka & Malediven
    Von Danie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7
  5. Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige