Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Flittis in der Dom. Rep.!!!

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallöchen!

    Eigentlich wollten wir ja erst im Herbst in Flittis fahren und dann auch nur was Kleines.
    Aber: 1. kommt es anders und 2. als man denkt!!!

    Nachdem wir unsere Geschenke ausgepackt hatten, worunter sich viele Gutscheine eines Reisebüros befanden. Haben wir uns entschlossen, nun doch in Flittis zu fahren! Und zwar fahren wir schon am 16.08. in die Dom. Rep.!!! Ich freu mich ja schon soooo drauf!

    Eigentlich wollte ich lieber nach Ägypten, da das momentan um einiges günstiger ist. Aber mein Schatz mit seinen Überredungskünsten hat mich dann doch überzeugt. Es sind ja schließlich unsere Flitterwochen!!! Und wenn wir mal Kinder haben, ist so eine Reise für lange Zeit wohl nicht mehr dinne...

    Wer war denn schon mal in der Dom.Rep.? Könnt ihr mir Tricks und Tipps verraten? Was ist zu beachten? Und was sollten wir mitnehmen?

    Bin gaaaanz gespannt auf eure Erfahrungen!

    LG, Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Melli,

    also wir waren selber noch nicht in der Dom. Rep. aber das wir letztes jahr am überlegn waren , auf die Maldeiven zu fliegen ( was aber auch wegen meiner Flugangast nichts gegeben hat ) weiss ich das man verschieden Impfungen braucht allerding muss man damit schon eher anfangen...
    Prinzessin04 war aber leztes Jahr dort vieleicht kann sie dir genaueres sagen...

    Ich wünsch euch jedenfalls jetzt schon ganz viel Spass und geniesst die Flittis!!!

    LG Vanessa

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wie schöööööööööööööööööööön
    Wir waren ca. 3 Jahren auch in der DomRep und es war traumhaft *schwärm* Ich würde so gerne wieder hin aber Urlaub ist wohl in den nächsten Jahren gestrichen

    Wir hatten eigentlich nichts besonderes dabei..obwohl: Wir haben ca. 30 Dollar in 1-Dollar-Scheinen mitgenommen als Trinkgeld. Die konnten wir dann immer ganz gut verteilen.

  4. #4
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hi Melli,

    ich war 1999 in Punta Cana. Im Casa del Mar und es hat mir sehr sehr gut gefallen, direkt am Meer, keine Straße, die man überqueren musste, super Essen, toller Service, die Animateure haben einen in Ruhe gelassen und man konnte tolle Ausflüge buchen.

    Sehr zu empfehlen ist die Höhlentour... \"Cueva fun fun\" hieß der Ausflug bei uns.
    Da ging es mit dem Bus in die Berge, dann Frühstück auf eine \"Ranch\", dann auf die Pferde 20 Minuten Ritt, dann 20 Minuten zu Fuß durch den \"Wald\" den Berg rauf, dann 25 Meter in eine Höhle abseilen, durch die Höhle durchtapern, eine Stelle war sogar so, dass man durchtauchen musste (vielleicht 50 cm weit), anschließend wieder auf die Pferde und zur Ranch runter. Ein :super: tolles Erlebnis.

    Die Speedboottour hat mir nicht so gut gefallen, war mir ein bißchen zu \"prollig\" und zu heftig. Das ist jetzt natürlich Auslegungssache, aber ich fands furchtbar, dass alle ihren spaß daran hatten, sich dermaßen mit Rum vollzuschütten (gab es ja schließlich kostenlos...) und kreischend übers Wasser zu HEIZEN. Das Boot knallte nur so auf das Wasser, wir waren schon kurz nach dem Ablegen klatschnaß (zu dem Zeitpunkt war es nicht wirklich \"warm\") und es tat richtig weh, wenn man das Wasser abbekam, oder vom Aufprall aufgeschüttelt wurde. Am Ziel angekommen (Insel Saona) war es total schön und zurück ging es dann ruhig mit einem riesigen Catamaran - HERRLICH. Auf der einen Seite hatten wir Glück, dass der Motor nicht ansprang, weil wir dadurch in den späten Abend kamen und unter Sternen gesegelt sind - auf der anderen Seite werden die Sicherheitsvorschriften da eben nicht so ernst genommen, bzw. sind sie nicht so streng wie in Deutschland. In den Kuven des Cats waren die Toiletten... wenn da jemand daneben getreten wäre (was ich bei dem \"Pegel\" dem einen oder anderen locker zugetraut hätte...), dann wären die über Board gegangen - und ob das jemand bemerkt hätte... naja, es ist alles gut gegangen und war trotz allem ein schöner Ausflug. Das nächste Mal würde ich eben NUR den Catamaran buchen.

    Santo Domingo ist auf jeden Fall auch einen Auslfug wert.

    Zur Einreise benötigten wir damals 10 Dollar pro Person.

    Tja, soviel erstmal dazu : wo soll es denn genau hingehen?

    liebe Grüße
    und schöne Flittis!
    Ann

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir waren 2002 bei puerto plata, im hacienda resort.
    es war ein traumhaft schöner urlaub.
    die karibik ist echt ein traumhaft schönes fleckchen erde...
    mir gefällt dort vorallem das easy living...
    die leute sind super freundlich...

    leider durfte auch ein guter freund von uns feststellen dass auch die krankenhäuser sehr gut sind. der war einen monat vor uns in diesem hotel, und hatte magenblutungen als er dort war, das krankenhaus von puerto plata muss echt gut gewesen sein... (das nur nebenbei, man hofft ja immer, dass man es nicht braucht...)

    traumhafte flitties auf einer traumhaften insel wünscht euch manu

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir waren 2003 im RIU MAMBO in Puerto Plata. (hab hier auch schonmal mehr drüber geschrieben in einem Thread mussts mal bei Suche eingeben) und war restlos begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich würd sofort wieder rüberfliegen!
    Als Ausflugtipps im Norden unbedingt hier schauen: http://www.univers-tours.de
    Wir waren von Andreas und seiner Crew total begeistert. So hätten wir die Domrep sonst nie kennengelernt. suuuupertoll!

    Wenn du fragen hast, meld dich einfach bei mir!

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    bei majana´s link ist ein angebot dabei unter classic ausflüge isla paraiso.
    diesen ausflug haben wir gemacht, und es war ein absoluter TRAUM!

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wink zu Sunny: den haben wir auch gemacht damals. und einen zur Lagune Gri-gri, einem Fischerdorf und wir waren dann auch am Strand der \"Klinik unter Palmen\". Ganz für uns alleine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war soooo traumhaft schön.
    ICH WILL URLAUB!!!!!!

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also die klinik unter palmen (mit k.j. wussow) wurde direkt neben unserem hotel gedreht. wir mussten nur eine kleine anhöhe raufklettern und schon sahen wir die kulissen (bzw. eben das äussere) der klinik. ein riesiges bild von dem kubanischen freiheitskämpfer war noch da...

    die isla paraiso war einfach klasse, wir haben ein bisschen von den anderen schnorchlern abstand gehalten, dann hatten wir viele fische ganz für uns alleine....

    wenn ich so zurückdenke war das und der urlaub auf bali meine schönsten urlaube.... (ICH WILL WEG!!!!)

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo, wir haben auch in der Dominikanischen Republik geflittert und zwar in Punta Cana vom 22.05.05 - 02.06.05. Wir waren im Iberostar Bavaro und es war einfach nur super schön! Ich würd Euch eher zu Punta Cana raten als Puerto Plata, weil dort einfach die Strände viel weißer sind

    Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wenn Du noch mehr wissen willst, dann meld Dich einfach. Wie lange fährt Ihr denn? Wohin genau?

    Liebe Grüße Nina

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
  2. Antworten: 43
  3. Antworten: 5
  4. Unsere Flittis auf der AIDA
    Von Julia im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige