Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Flittis in der Dom. Rep.!!!

12.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also kann man definitiv auch EURO geben? Das wär ja supi!

    Na das mit dem Trinkgeld nehm ich mir mal zu Herzen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben auch Euros gegeben. Bei einer Ausflugsfahrt (die nach Paradis-Island ging mit einem größeren Veranstalter im Reisebus) fragte dann der Ausflugsleiter (also ein Einheimischer) ob jemand 20 € in Münzen in einen Schein tauschen könnte - so hatte ein Touri eben wieder Kleingeld und er hat sich gefreut, dass er mit dem Schein zur Bank konnte und ihn wechseln... funktioniert in Ägypten übrigens genauso

  3. #23
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    so hab dir auch mal 3 bilders angehängt...sind von 1999 wir waren damals in Cabarete und es war einfach traumhaft...*schwärm*
    Ausflüge haben wir auch gemacht...bacardi Insel und Samana
    da ist auch das eine Bild..da sind wir erst auf den Berg (Bild3) und dann zu dem Wasserfall (Bild1), nächster Tag war dann barcardi Insel (Bild2)

    wir waren nicht in Santo Domingo, weil es einfach zu weit ist zu fahren

    wir waren in Sosua tauchen im Meer was einfach herrlich war

    Silvia

  4. #24
    SilverCat
    Gast

    Standard

    Hi!

    Ich war bis letzten Dienstag in Punta Cana im Iberostar Punta Cana, dass liegt im Ibeostar Bavaro Resort. Ein klasse Hotel. Super schöne Anlage u. 1a Service!!!

  5. #25
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also ich war 1998 in Juan Dolio ( Südost-Küste nähe Santo Domingo) im Hotel Coral-Costa-Caribe gewesen.

    Es war ein super Urlaub. DomRep ist nur zu empfehlen.....

    Leider kann ich keine Bilder davon einstellen, denn diese sind in den Keller verbandt ( war Urlaub mit Exfreund.. :rotwerd: )

    Lg Wuermelchen

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Silvia: Danke für diese traumhaften Bilder *schwärm*

    Ich kanns kaum mehr erwarten! Noch knapp 1 Woche, dann sitzen wir schon im Flieger 8)

    Bislang kamen hier ja nur positive Urlaubsberichte! Das ist schon mal sehr beruhigend

    LG, Melli

  7. #27
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    *schubs für VIvi*

  8. #28
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von majana
    *schubs für VIvi*
    Danke!!!!!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
  2. Antworten: 43
  3. Antworten: 5
  4. Unsere Flittis auf der AIDA
    Von Julia im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige