Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Flittis gebucht :-)

17.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von Zenzi
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Flittis gebucht :-)

    Hallo zusammen,

    nachdem wir am Samstag ca. 4 Stunden in diversen Reisebüros verbracht haben, haben wir uns auch gleich entschieden.
    Am 29.10. fliegen wir auf die Malediven auf die Insel Meerufenfushi im Nord Male Atoll. *springvorfreude*
    Wir bleiben dort 2 Wochen lang zum flittern.
    Wir haben eine Jacuzzi-Water-Villa gebucht, die ist direkt am Stand (also wenn man rein will muss man aufpassen dass man keine nassen Füße kriegt) und im hinteren Teil unter freiem Himmel ist ein kleiner Privat-Jacuzzi.
    So, und als ob das nicht genug ist, sind wir gestern zu einem Tauchshop bei uns in der Nähe und haben da unsere restlichen Kröten auf den Kopf gehauen...zwei Tauchanzüge, zwei paar Füßlinge, zwei Paar Flossen.
    Jetzt muss ich noch zum Flipflops-kaufen-fahren, meine haben am Sonntag als Hausschuhe gedient aber nicht ausgehalten....

    Von den Flugzeiten her ist's auch recht gut, wir fliegen mit der Emirates, haben beim Hinflug 3 Stunden Aufenthalt in Dubai, beim Heimfliegen 1,5 Stunden. Meint Ihr, wenn wir denen beim Check-In eine Heiratsurkunde vorlegen, dass wir dann einen UpGrade bekommen? *malnursovormichhinträum*

    Ich freu mich so sehr drauf, vor allem weil ich meinen Mann endlich dazu überreden konnte.

    War von Euch schon mal jemand auf dieser Insel?
    Oder was sollten wir allgemein zu den Malediven wissen? Wir haben uns zwar einen Reiseführer gekauft, aber eigene Erfahrungen sind mir lieber
    :-)

    LG,
    Zenzi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wow! Ich war noch nie da und kann deshalb auch keine Tips geben, aber es klingt so, als ob ihr da gerade eine Menge Kohle für einen unvergesslichen urlaub auf den Kopf gehauen habt. Das wird bestimmt toll!

    LG Ellen

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wow male ist ja auch noch mein traum. super das ihr mit emirates fliegt, das ist erste sahne!!! erfrischungstücher und dvd´s gucken zum abwinken, oder einfach playstation spielen. einfach nur göttlich!!!

    als wir geflogen sind haben wir kein upgrade im flieger bekommen, der flieger war ausgebucht, aber wenn noch plätze frei sind, einfach mal fragen. am besten direkt im flieger, aber da wird nur englisch gesprochen, ich denk aber auch mal das ihr deshalb eure urkunde nicht mitbringen müsst. die glauben das auch so. wir hatten dann noch ne hochwertige schoki erhalten als wir sagten das wir just married sind.

    viel spaß und ne gute erholung!!!!

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Kann Cheyni nur beipflichten.
    Wir sind letzten Jahr mit Emirates in die Flittis nach Dubai und gleich weiter auf die Malediven geflogen. So nen tollen Service wie mit Emirates hatte ich zuvor noch nie gehabt. Kann ich nur empfehlen.
    Das einzig blöde war, dass sich der Rückflug von dem Malediven nach Dubai um 9! Stunden nach hinten verschoben hat und wir dadurch eine Nacht in Dubai in nem teuren Hotel verlorgen haben. Diese haben wir später aber nach nem kurzen und netten Briefwechsel mit der Emirates erstattet bekommen.

    Malediven sind toll, da beneide ich euch grad total. Ich wünsche euch ganz tolle Flittis.

  5. #5
    Junior Newbie Avatar von Zenzi
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Häschen, die werden wir bestimmt haben.

    Wir sind schonmal mit der Emirates geflogen, erst nach Dubai, nach drei Tagen weiter nach Kuala Lumpur. Beim Flug von München nach Dubai haben wir einen UpGrade bekommen, weil der ganze Flieger ein Business-Flieger war (obwohl gar nicht so viele Business'ler dabei waren). War schon super. Die normale Touristen-Klasse ist auch nicht schlecht, da werden wir einfach mal fragen. Wenn nicht ist's ja auch ned tragisch.

    Ich hoffe sehr, dass die Flittis das viele Geld das wir für diese zwei Wochen ausgeben, das auch wert sind...Aber da bin ich jetzt einfach mal guter Dinge :-)

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich denke auf jedenfall, dass es das Geld wert ist!!
    Die Malediven sind einfach nur ein Traum, ich fand es noch viel schöner als bisher auf Bildern. Ich würde jederzeit wieder hin, und dabei bin ich normalerweise gar nicht der Typ der gerne nur am Strand liegt.

    Hach, ich beneide euch, das wird gaaaanz toll werden.

    bin schon auf Bilder gespannt.

  7. #7
    Roxanna
    Gast

    Standard

    Hallo Zenzi,

    habe erst jetzt deinen Beitrag entdeckt.

    Wir, dh. mein Mann und ich, waren im September dieses Jahr für 2 Wochen auf Meeru und es war einfach nur traumhaft!!!
    Das Wetter hat wohl die ersten 4 Tage nicht so mitgespielt, es hat einigen Regen gegeben und halt viel Bewölkung. Aber dann wurde es doch noch so richtig sonnig und letztendlich auch sehr, sehr heiss.

    Die Insel hat genau die richtige Größe, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Die Vegetation ist sehr, sehr schön und das Ambiente ist auch super. Man kann überall, auch im Restaurant barfuß auf Sand laufen, echt klasse. Überhaupt ist der Strand traumhaft schön, totales Postkartenmotiv, vorallem mit den Palmen.

    Ihr seid wahrscheinlich dem "Village"-Teil zugeordnet, zumindest waren wir das mit unserem Jacuzzi-Bungalow. Das Essen war einwandfrei, abwechslungsreich genug, um sich nach einigen Tagen "ausprobieren" auf die bevorzugten Speisen einzupendeln. Vorallem die Früchte zu jeder Mahlzeit waren super.

    Oh mann, ich krieg grad "heimweh"

    Sei versichert, dieser Urlaub war für uns jeden Cent wert!

    Ihr werdet bestimmt ebenso "alles im entfernten Deutschland" vergessen können und total entspannen können.

    Grüßle
    Roxanna

Ähnliche Themen

  1. Flittis "vor"-gebucht!
    Von Sabina1982 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 2
  2. Endlich Flittis gebucht!
    Von cocili im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7
  3. Endlich Flittis gebucht!
    Von cocili im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9
  4. flittis gebucht
    Von EliSa im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9
  5. Flittis nun definitiv gebucht!
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige