Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Flittis am Gardasee..

13.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Original von schnäuzelchen:
    Ehrlich gesagt glaube ich, dass Venedig eher immer hochgelobt wird.. Von Bekannten & Kollegen z.B. hört man eher gegenteiliges. Ist vielleicht aber auch Geschmackssache.

    Es wird wohl beim Gardasee bleiben, vielleicht Cisano di Bardolino, da gibts ein süßes Hotel, dass nimmt für ein Doppelzimmer pro Nacht, pro Person 55 Euro, das ist wohl ok für den Gardasee: www.sanmarcobardolino.it
    da kannste beruhigt buchen. Meine Freundin fand das Hotel klasse. Sie war letztes Jahr mit Ihrem Mann dort.

    Der Strand ist glaub ich zum Baden nicht so schön dort.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flittis am Gardasee..

    Ich grabe diesen alten Tread wieder mal aus.....

    Hat mir jemand noch Hoteltipps?
    Wir wollen erst in der 2. Oktober Woche da hin fahren um ein bisschen zu wandern. Wir sind vorher eine Woche in Slowenien und der Gardasee liegt quasi auf dem Nachhauseweg für uns.
    Am liebsten wäre mir ein Hotel an der WEstküste.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittis am Gardasee..

    Hallo Zebra,

    ich liebe ja dieses hier :

    www.sanfilis.it

    Sehr hübsch!!! Mitten in San Felice del Benaco (Westküste) gelegen, total gute Küche (in die Küche kann man gucken, wenn man aufs Zimmer geht, da stehen immer mehrere italiensche Mammas an den Töpfen - urig!).
    Schöner Innenhof!

    Aber:
    Kein großer Luxus, eher einfacher (aber sehr sehr ordentlich)!
    Eher klein und nicht am Wasser! (dafür halt mitten in einem italienischen Dorf (was auch was hat). Zum Parkplatz (mangels Platz im italienischen Gässchen) sinds zu Fuß etwa 100 m.

    LG

  4. #24
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flittis am Gardasee..

    Danke, das Hotel sieht wirklich urchig und schön aus! Und die Preise sind auch interessant!

    Am Wasser ist im Okober wohl nicht mehr so wichtig.....wir wollen ja ein bisschen wandern gehen!

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittis am Gardasee..

    hallo zebra,

    ich finde die villa schindler in manerba total schön!

    http://www.villaschindler.it/de/storia.htm

    sabine

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittis am Gardasee..

    Ja, in dem Hotel, was Sabine vorgeschlagen hat, haben wir auch letztes Jahr gewohnt. Es ist wirklich wunderschön dort!

    Habt Ihr Euch denn schon entschieden?

    Irgendwie hätte ich auch Lust, noch mal an den Gardasee zu fahren, obwohl uns damals eigentlich zu viele Touristen da waren - aber letztlich sind die ja nur deshalb alle da, weil's sooo schön ist...

    Liebe Grüße
    Lisa

  7. #27
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittis am Gardasee..

    *schubs*

    ISi, ward Ihr denn nun da?

    Hat noch jemand Tipps?

    @Sabine-Dein Link funktioniert leider nicht mehr. Könntest DU ihn evtl. erneuern? Danke!!

    LG Melli

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittis am Gardasee..

    hallo melli,

    der link beschreibt es recht gut Lombardei: Hotel Villa Schindler, Brescia, Gardasee, Manerba del Garda

    wir sind auch am überlegen, nochmals vor der geburt, hinzufahren.

    sabine

  9. #29
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flittis am Gardasee..

    Wir waren als Kinder oft mit unseren Eltern am Gardasee und ich fand es immer total toll da!
    Mit meinem Ex-Freund war ich vor einigen Jahren nochmal da und es hat mir wieder gut gefallen.
    Ich kann´s empfehlen!

    LG

    Syd

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ferienwohnung am Gardasee gesucht
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Empfehlungen für den Gardasee
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  3. Wir fahren an den Gardasee! Update Fotos
    Von Sunny im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 32
  4. ARRIVEDERCI! Bin ab morgen zwei Wochen am Gardasee...
    Von Snukki im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige