Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Flittis am Gardasee..

16.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard

    Nur so ca. ne Woche. Müssen aber erst mal schauen, wie`s geldmäßig nach der ganzen HZ aussieht. Sonst heben wir \"den Rest\" lieber für`s Baby auf

    Kroatien ist nicht so unser Fall, glaub ich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Na, ne Woche kann ma sich auch am Gardasse amüsieren. Seid Ihr Bergsteiger, Mountainbiker oder so? Das Trentino (z.B. Lago di Caldonazzo) ist auch um die Ecke und landschaftlich toll, natürlich nur, wenn man die Berge mag! Trento (Trient) ist auch ein hübsches Städtchen.

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also bevor ich nach Slowenien fahre, fahr ich dann doch lieber an den Gardasee. Finde dass ist dort viel romantischer und Flitterwochen gerechter. Meine Meinung halt.

    Hm, Trient hat mir wieder nicht so gut gefallen. Ich würd was ganz anderes vorschlagen:

    wie wäre es mit VENEDIG? Dort ist es wirklich sehr romantisch

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wie oben schon geschrieben, das läßt sich auch als Ausflug vom Gardasee aus machen. Wir sind mal für einen Tag mit dem Zug von Caldonazzo (das ist in der Nähe von Trient) dorthin gefahren. Allerdings würde ich NIE WIEDER ean einem Feiertag (bei uns wars Ostern) nach Venedig fahren. Es war total überlaufen!

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Naja, ich glaub ja nicht dass Schnäuzelchen an einem Feiertag dorthin fahren will oder? Naja, wir werden sehen, wie sie sich entschieden hat

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ehrlich gesagt glaube ich, dass Venedig eher immer hochgelobt wird.. Von Bekannten & Kollegen z.B. hört man eher gegenteiliges. Ist vielleicht aber auch Geschmackssache.

    Es wird wohl beim Gardasee bleiben, vielleicht Cisano di Bardolino, da gibts ein süßes Hotel, dass nimmt für ein Doppelzimmer pro Nacht, pro Person 55 Euro, das ist wohl ok für den Gardasee: www.sanmarcobardolino.it

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hui, das Hotel ist ja urig. Das würd ich auch buchen

    Also ich war jetzt insgesamt 2 Mal in Venedig und ich bin begeistert!!!!! Aber wie immer und überall scheiden sich in Sachen Geschmäcker die Geister

    Aber das Hotel am Gardasee ist nett und in Bardolino war ich auch schon ein paar Mal. Ist wirklich sehr romantisch dort

  8. #18
    Ex-Kaiserbraut
    Gast

    Standard

    Hier noch der Link von dem von mir erwähnten Hotel, man kan natürlich auch ohne Freedreams buchen. :-)

    http://www.hotelfirenze.com/

  9. #19
    Isabel
    Gast

    Standard

    Original von Ex-Kaiserbraut:
    Hier noch der Link von dem von mir erwähnten Hotel, man kan natürlich auch ohne Freedreams buchen. :-)

    http://www.hotelfirenze.com/

    WOW - das sieht ja auch traumhaft aus!! Sag mal: der Pool - ist der da wirklich auf der Terasse mit so ner Aussicht?? *träum*

    Lg!

  10. #20
    Ex-Kaiserbraut
    Gast

    Standard

    Ja und sogar die Zimmer haben diese Aussicht! Man muss einfach damit rechnen, dass relativ viele Autos vorne durch fahren, aber man gewöhnt sich dran und falls man von der Stadt ist, sollte das ja eh kein Problem sein. :-)

    P.S. Wegen den Fotos schaue ich übrigens daheim mal.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferienwohnung am Gardasee gesucht
    Von Silvia im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 2
  2. Empfehlungen für den Gardasee
    Von Mella-h im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5
  3. Wir fahren an den Gardasee! Update Fotos
    Von Sunny im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 32
  4. ARRIVEDERCI! Bin ab morgen zwei Wochen am Gardasee...
    Von Snukki im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige