Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Flitti-Fotos aus Mexico

13.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also wir hatten es bei der buchung angegeben, dass es die Flittis sind. Aber extra gemacht haben die nix, bißchen enttäuschend.Naja...Der Typ von der Rezeption meinte er würde uns das Honemoonzimmer geben...haha... 2 getrennte Betten....

    Das Delfinschwimmen war auch schon ewig ein Traum von mir...ich habe es in X-caret gemacht.

    Xel-Ha war ganz schön, haben auch in der Bucht weiter drin bunte Fische gesehen. Aber das Wasser war im Gegensatz zu X-caret und Chakanaab(auf Cozumel) sehr schmierig...
    In Chakanaab war es wirklich am schönsten, man konnte bestimmt 15 m tief bis auf den Grund schauen und da war alles voll mit Fischen...haben sogar einen Kugelfisch gesehen..
    Beim Japaner waren wir am letzten ABend, war ein schönes Erlebnis, das Essen hat mich jetzt nicht so umgehauen...das Steakhouse war toll!!!
    Bei Italiener waren wir nicht...

    LG Melli, die jetzt eine Erkältung von dem Sch...wetter hier hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wow, die Bilder sind traumhaft! Scheinen echt schöne Flittis gewesen zu sein! *schwärm*

    Darf ich fragen wo ihr genau wart, wie euer Hotel hieß und wieviel ihr pro Person gezahlt habt?

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW - sind ja traumhafte Fotos geworden!!

    Schön, dass ihr so traumhafte Flitterwochen gehabt habt.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    wow super tolle bilder, da möcht ich auch nochmal hin

  5. #15
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ohjeeeee *Fernweh on*

    Supertolle Bilder, und du strahlst auch ordentlich wie eine frische Ehefrau !

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Danke!!!

    @Anika-
    Das Hotel heißt Iberostar Paraiso Beach-ist eine riesige Anlage besteht aus 4 Hotels: Paraiso Beach, Lindo, del Mar und Maya.
    Es liegt in der Nähe von Playa del Carmen, ca.40 Min von Cancun entfernt.

    LG Melli

  7. #17
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ist ja lustig. Uns haben sie auch erzählt, dass sie und das Honeymoon-Zimmer geben. 2 getrennte betten, dafür aber Badewanne.
    Wir haben denen dann klar gemacht, dass wir uns Flitterwochen schon anders vorstellen und haben schließlich ein traumhaftes Zimmer mit riesigem Bett, Dusche und traumhaften Meerblick direkt am Strand bekommen. Das Zimmer hat sogar den Hurricane überstanden, obwohl es wirklich in der ersten Front direkt am Meer lag. Einen Obstkorb bekamen wir auch einmal wöchentlich. Wir haben übrigens im del Mar gewohnt.

    Ich finde diese Hotelanlage ist die schönste und beste die ich jemals gesehen habe.

    LG, Mause

  8. #18
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    HI Süße,

    das sieht echt nach einem super Urlaub aus. BItte demnächst mehr! Dann muss der laptop mit zum Stammtisch ...

    Liebe Grüße,
    Sille

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Genau so hatte ich mir das gedacht Süsse!!
    Ich werde den Laptop mitbringen....und Ihr Euch Zeit!!hihi

    LG Melli

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    hi melli!

    schöne fotos! ihr hattet sicher traumflittis!
    ich hab übrigens in den flittis auf hawaii auch so ein delphin-foto bekommen
    da hat sich ein kindheitstraum von mir erfüllt... schon faszinierend, wie die delphine sich anfühlen! und wenn du dann mit ihnen schwimmen kannst... ach, ich würds sofort wieder machen!

    lg, besita

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele Gruesse aus Mexico an alle, die mich noch kennen !!
    Von scathach im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 43
  2. STÜRMISCHER Honeymoon in Mexico.....
    Von Vivi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 28
  3. Shit - Flitti-Fotos versaut??
    Von Isabel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4
  4. Fotos aus Kos
    Von Zebra im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14
  5. Flitti-Bericht
    Von SilverCat im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige