Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Flitti-Bericht

18.12.2017
  1. #1
    SilverCat
    Gast

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Eigentlich sollte es am Dienstag den19.07 ja nach Mexico gehen, auf diese Reise hatte ich mich so gefreut!

    Am Samstag davor kommt mein Mann u. sagt: Da geht ein Hurricane ´Richtung Mexico los!

    Wir allso abgewartet... In der Nacht von Sonntag auf Montag früh kam der Sturm dort dann an... Wir sind dann am Montag Mittag ins Reisbüro, ob es News gibt..

    Man sah uns ganz hilfslos an, keiner konnte Infos geben.
    Wir sind dann erstmal shoppen. Gegen frühen abend kam der Anruf von Neckermann: Man weiß dort nichts über die Lage, wir können kostenlos stornieren o. umbuchen..

    Wir wieder ins Reisebüro.
    Keiner konnte sagen wie es unserem Hotel geht..
    Wir haben gefragt ob noch was für Dom Rep frei wäre.. Nein, alle Flüge voll.

    Ich erstmal vorm Büro geweint.. Dann haben wir im Internet selbst rumgesucht. Unserem Hotel geht es gut. Also, wir fliegen.

    Sind dann am nächsten morgen u. acht zum Flughafen. Neben uns checkt Sahra connor mit Family auch nach Frankfurt ein.

    Zehn Minuten vor Abflug werden wir aufgerufen. Neckermann hat jetzt doch unsere Reise komplett gestrichen, andere Gäste von zerstörten Hotels sind in unserem untergekommen...
    Ich weine wieder.
    Schatz ruft bei Neckermann an. Die sagen es soll wohl einen Ersatzflieger nach Dom.Rep. Punta Cana geben..
    Man ruft uns zurück....
    Stunden vergehen.. Neckermann meldet sich nicht. Wir rufen hinterher... Ja, ein Flug geht, wir haben einen Platz. Wir geben unser Wunschhotel an, man will uns zurükrufen..
    Wir warten.. nichts passiert. Wir rufen an.. Callcenter ist zu. Schatzi ist sehr böse.
    Wir wieder ab zum Flughafen, dort zu Neckermann.
    Die Frau kann uns auch nicht viel helfen, ruft viele Nummern an.. Es dauert ewig. Ich bin wieder kurz vorm heulen.
    Dann kommt sie und sagt: Man kann noch nicht sagen welches Hotel wir bekommen. Dass erfahren wir, wenn wir in Frankfurt dort zum Schalter gehen..
    Es wird aber gleichwertig sein...

    Wir sind also am nächsten morgen nach Frankfurt geflogen. Schatzi war nicht gut drauf.. Er hatte Angst, dass die in Frankfurt von nichts wissen..
    Dort bekamen wir die Info, dass wir im Hotel Iberostar Punta Cana sind. Damit waren wir sehr zufrieden. Leider sind wir anstatt 14 Tage nut 12 geflogen.

    Das war mein erster Langstreckenflug. Als wir aus dem Flieger ausgestiegen sind, hat uns die Luft erschlagen. Wir haben uns sofort im Hotel kurze Sachen angezogen.

    Wir haben ein Zimmer mit Meeresblick bekommen.
    Die Hotelanlage ist super u. das Personal gibt sich super Mühe das alles stimmt.

    Das Meer war ein Traum u. wir sind super braun geworden.

    Haben jetzt noch etwas am Jet Leg zu knabbern..hihi
    Mexico werden wir aber irgendwann noch machen!!!




    Hier erstmal ein paar Bilder von der Hotelanlage


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    man sieht das schön aus. tut mir leid das ihr soo viel troubles davor hattet und alles doch sehr spontag war.
    freut mich das es euch trotzdem gefallen hat.

    lg sabine

  3. #3
    SilverCat
    Gast

    Standard

    Der schöne Strand

  4. #4
    SilverCat
    Gast

    Standard

    Ein paar Ausflugsbilder

  5. #5
    SilverCat
    Gast

    Standard

    So, nun noch ein paar von uns, dem Hotel + Strand

  6. #6
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mann, das war ja ein Horror-Urlaubsstart! Aber wenigstens hat es euch dann dort gefallen, wie man an den Bildern sieht...

  7. #7
    SilverCat
    Gast

    Standard

    Haben am Strand eine Hochzeit gesehen

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    das war dann ja doch noch ein schöner urlaub, nachdem er so stressig angefangen hat.
    sehr schön die fotos.
    lg taina

  9. #9
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Schade, dass ihr nicht nach Mexiko kommen konntet. Unser Hotel hat echt fast nichts abbekommen.

    In Punta Cana waren wir schon 3x, allerdings im Palladium. Uns haben letztes Mal aber die ständigen Helikopter-Rundflüge über uns sehr genervt. Ich finde Punta Cana schon ganz schön überlaufen. Wir war das denn bei euch? Sind da auch ständig die Helikopter über euch hinweg gedüst?

    Was habt ihr denn für Ausflüge gemacht?

    LG, Mause

    P.S.: Also bei eurem Start in den Urlaub hätte ich einen Nervenzusammenbruch bekommen. Ist ja wohl eine echt miese Betreuung von Neckermann. Die können doch nicht so kurzfristig entscheiden, dass eure Reise storniert wird. Und nach FRankfurt fliegen und nicht einmal wissen welches Hotel man bekommt, kanns ja wohl auch nicht sein. Gleichwertig bedeutet ja nur, dass es die selbe Kategorie ist, ob es einem gefällt oder nicht ist ja wohl eher subjektiv. Deshlab sucht sich ja jeder selbst das Hotel aus, oder?

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper bilder. einfach nur traumhaft!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
  2. Nasen-OP/UD:OP-Bericht
    Von scorpio im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 32
  3. Shit - Flitti-Fotos versaut??
    Von Isabel im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 4
  4. Flitti-Fotos aus Mexico
    Von Melli78 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 28
  5. Unser Flitti- Bericht mit fast tragischem Ausgang (Bilder)
    Von hochzeitsfieber im Forum Flitterwochen
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige