Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Flitterwochen sind gebucht!!!!und Frage wegen Pass

18.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wir haben nun doch Flitterwochen gebucht!!!! Mein Schatzi wollte ja gar nicht weg, aber komischerweiße hat er sich es von der einen auf die andere Minute überlegt :-) und wir haben gleich gebucht *ggggg*

    Ist zwar nichts so \"überwältigendes\" wie DomRep, Malediven oder AIDA :-) aber wir fliegen fort..ich wollte ja selber nicht in die DomRep, weil mir der Flug zu lang ist und ich dann 14 Tage weg wäre..

    So wir haben ein Iberostar Hotel auf Fuerteventura gebucht :-)
    Es ist erst gebaut worden, hat 4,5 Sterne, all inklusive... Ach ich hoffe es wird schön. Die vom Reisebüro hat gemeint, dass wir nichts falsch machen können! :-)
    http://www.iberostar.com/iberostar.a...=3&codiconc=39

    So ich heirate ja am 5.5.06 und der Flug ist am 12.06.06. Was soll ich denn machen?? Mit dem neuen Pass fliegen oder mit meine alten?? (ich weiß nicht wo ich nachschauen soll, angeblich gab es schon jede Menge Threads hier im Forum. wäre dankbar, wenn mir einer den Thread reinstellen würde)

    Gruß
    Meli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Nach langem hin und herüberlegen werde ich unsere Flittis auf meinen alten Namen buchen. Mir ist es zu heikel und ich habe Schiss, dass mein Pass nicht rechtzeitig kommt. Kenne mein Glück ja...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    mit dem alten fliegen, und auch auf alten buchen!!! ganz wichtig. aber fuerte gehört doch zu europa und da könntest du auch mit deinem perso fliegen!!

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hoppla habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe eh nur einen Perso!!! und gebucht habe ich jetzt auf meinen alten Namen!! und ich bin eben am überlegen, ob ich nun dann schon meinen neuen nehme oder meinen Alten Ausweiß! habe ja 1,5 Monate Zeit - da hätte ich dann auch schon sicher meinen Neuen! Daher weiß ich nicht, was ich machen soll. Gut theoretisch könnte ich den neuen nehmen und eine Kopie der Heiratsurkunde mitnehmen...
    mmh, also ich weiß echt net.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hast du den neuen Perso denn schon beantragt? Die Reise muß mit dem Namen stattfinden unter der du auch gebucht hast sonst gibt es Probleme am Flughafen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    naja musst du wissen, du musst halt nur mit dem namen buchen der auch auf dem perso steht, alles andere interessiert niemanden!!

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Anika:
    Hast du den neuen Perso denn schon beantragt? Die Reise muß mit dem Namen stattfinden unter der du auch gebucht hast sonst gibt es Probleme am Flughafen.

    Ich habe auf meinen jetzigen Namen gebucht!!! Das heißt ich sollte doch erst mit meinen \"alten\" Perso reisen und den neuen hol ich dann einfach noch nicht ab.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    richtig!!!

  9. #9
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Buche auf deinen alten Namen und lass den Perso auch erst mal so. Ich hatte die Tickets auch auf meinen alten Namen und den Reisepass aber schon auf meinem neuen Namen und es hat auch keinen interessiert. Ich hatte zur Vorsicht noch ne Abschrift der Heiratsurkunde mit dabei. Aber wie gesagt, es ist keinem aufgefallen das auf dem Ticket ein anderer Name stand als auf dem Reisepass.

    LG Tanja

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    streichelmaus vielleicht kommt es drauf an wohin du geflogen bist. wir waren in dubai und die haben da sehr gut aufgepasst. die haben da auch die höchsten vorschriften.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
  2. Flitterwochen im März - Update: Mexico gebucht!
    Von majana im Forum Flitterwochen
    Antworten: 34
  3. Heute unsere Flitterwochen gebucht
    Von Melanie1110 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11
  4. Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige