Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Flitterwochen sind gebucht!!!!und Frage wegen Pass

11.12.2017
  1. #11
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Keine Ahnung, wir waren in Ägypten und die haben sowohl hier als auch in Ägypten kontrolliert.

    LG Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich bin auch unter meinem alten Namen in die Flittis geflogen, habe auch noch \"alt\" bei den Kreditkartenabrechnungen unterschrieben.

    LG Monika

  3. #13
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Ich bin auch noch mit meinem alten Namen geflittert.
    Ich konnte meinen Pass auch gar nicht früher benatragen, da die dafüer die Heiratsurkunde haben wollen.
    und da wir schon am 13.06 losgeflogen sind hat sich das dann eh erledigt.
    Aber es war auch vollkommen ok so und schön

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hi!

    Also ich hatte auf den alten Namen gebucht bin aber mit neuem Reisepass geflogen.Hatte vorsichthalber eine Heiratsurkunde dabei...Aber da der Geburtsname auf dem Ausweis steht, war das gar kein Problem in Mexico.

    Zu Iberostar....wir waren in Mexico im Iberostar und es war einfach nur suuuuuuuper!!!Da kann man nix falsch machen denk ich!

    Guck doch mal bei Holidaycheck.de

    LG Melli

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich werde auf neuen Namen buchen und auch fliegen. Hab erst heute mit dem netten Standesbeamten gesprochen, der meinte, es ist kein Problem, den Pass vorher zu beantragen und dann bei der Hochzeit feierlich \"überricht\" zu bekommen.

    Ist aber von Stadt zu Stadt unterschiedlich!

  6. #16
    Probezeit bestanden Avatar von scathach
    Ort
    irgendwo in ... Mexico
    Alter
    47
    Beiträge
    238
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich würde an deiner Stelle auf den alten Namen buchen und mit dem alten Namen dann flittern. Und nach den Flitterwochen alles in Ruhe beantragen und ändern lassen.

    Ich bin auch mit altem Perso und altem Namen nach Schottland getuckert und mich hat keiner dumm gefragt, wo mein neuer Ausweis ist. Obwohl auf unseren Motorrädern \"Just married\" groß und breit draufstand...

    Ich kam mir nur manchmal seltsam vor, wenn ich noch mit altem Namen irgendwas unterschrieben habe, obwohl ich doch nun anders heiße. Ich hatte immer noch die Stimme der Standesbeamtin im Ohr \"Ihr Pass ist somit ungültig...\"

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
  2. Flitterwochen im März - Update: Mexico gebucht!
    Von majana im Forum Flitterwochen
    Antworten: 34
  3. Heute unsere Flitterwochen gebucht
    Von Melanie1110 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11
  4. Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige