Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Flitterwochen, schwere Entscheidung

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Blume
    Beiträge
    333
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Im September wollen wir in die Flitterwochen für ca. 2 Wochen fahren. Es gibt so viele Angebote, es ist wirklich schwer sich zu entscheiden. Wonach geht ihr, wenn ihr Flitterwochen bucht: Sollte es luxuriös, aber nicht so weit weg sein (Italien, Griechenland…), dafür aber nicht so super schöne Strände und die Natur? Oder sollten es tolle Strände, kristallklares Wasser sein, dafür aber ein Mittelklasse Hotel oder sogar ein Gästehaus sein?

    Ich möchte nicht sagen, dass nähere Ziele nicht schön sind (Italien ist mein Lieblingsreiseziel), aber die Natur dort kann man mit Seychellen nicht vergleichen.

    Unser Ziel wäre: Indischer Ozean: Seychellen oder Mauritius (eigentliches Traumziel ist Tahiti, aber es ist viel zu teuer). Wobei Mauritius ist wesentlich günstiger ist.

    Ich habe mir einige Angebote geholt. Unser Reisebüro in der Stadt hat mir 3 Angebote gemacht (alles Mittelklassehotels Ü/F) und die sind wesentlich teurer als im Internet. Einige Anbieter im Internet haben mir ganz gute Angebote gemacht: 14 Tage Seychellen, 2 Insel-Kombinationen für 1.499,00 € p.P. Der Preis ist eigentlich ganz ok., nur die Hotels sind nicht so besonders. Ich lege sehr großen Wert auf gute Hotels und ganz besonders gemütliche, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Anderseits: die schöne Natur ist mir auch sehr wichtig. Und die Natur auf den o. g. Inseln ist einfach traumhaft.

    Die Zeit drängt, wir müssen uns entscheiden, entweder Luxushotel oder tolle Strände?

    Was hättet ihr gemacht?

    Danke im Voraus

    LG
    Blume


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo Blume,

    Meinem Mann ist es wichtig, dass es All-inclusive Hotels sind. Für mich wäre ein Luxushotel, mit tollem Zimmer schön (da verbringt man in den Flittis doch die meiste Zeit, ). Worauf ich aber achten würde wäre mind. HP. Schau doch mal auf

    www.holidaycheck.de

    nach, da können Leute die verschiedenen Hotels bewerten, ob \"eure\" Hotels dabei sind und was die Urlauber dazu geschrieben haben, vielleicht hilft euch das euch in eurer Entscheidung, das richtige Hotel zu finden.

    Gruß Manu

    PS: Ich will in unseren Flittis nach Irland. Ein mal quer durch. Muss meinen Mann nur noch überzeugen.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo Blume, hast du zwecks Mauritius u. Seychellen schon mal Spezialreiseveranstalter angefragt.?
    Guck mal hier das werden unsere flitterwochen:
    http://couchwives.de/apboard/thread....=2807&start=21

    Ich habe mich in letzter Zeit sehr viel mit dem Indischen Ozean beschäftigt.
    Wenn du möchtest kann ich dir vielleicht ein paar Tips aus meinen Recherchen geben.

    Welche Hotels wurden euch denn angeboten?
    LG
    Tanja

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Blume!

    Wir hatten beides- ein super Hotel (Marriott Beach Resort) und Traumstrände!!

    Wir waren auf Curacao in der Karibik! gekostet hat uns alles zusammen (incl. Taschengeld & Essen gehen) auch ca 1500.- € pro Person!

    Unten in der Signatur ist ein Link zu unseren Urlaubsfotos... es war traumhaft!

    LG Fee

Ähnliche Themen

  1. Schwierige Entscheidung, welcher Kindergarten?
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Arcor oder Telekom? Entscheidung gefallen
    Von Nadja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 11
  3. DSL - Entscheidung zwischen zwei Frauen
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige