Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Flitterwochen in Kanada?

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Macht ruhig als Kanada-Einsteiger die West-Route.

    Wir haben über http://www.holidayautos.de/ gebucht: Spitzenkonditionen + völlig problemlos.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Kanada kenn ich zwar nicht wirklich, war nur mal im Osten, aber ich war schon öfters in den USA.

    Bei manchen Veranstaltern kann man ja das Mietauto mit den Hotels zusammen buchen. D.h. es sind gewisse Hotels, die Vorgeschlagen werden und diese werden mit demMietwagen zusammen gebucht. So muss man sich nie um die Unterkunft kümmern.
    Der Nachteil ist halt einfach, das man wenn es einem nicht gefällt an einem Ort einfach weiterfahren kann. Oder an einem anderen Ort länger bleiben kann........

    Und sonst kannst du hier: http://www.trekamerica.com/summer/usa_canada1.htm
    mal gucken wie lange man für verschieden Touren braucht! Einfach so als anhaltspunkte!


    Viel Spass bei der Vorbereitung....

    Zebra

  3. #13
    cheetah
    Gast

    Standard

    Hallo!!!

    Mein Mann und ich waren im Mai/Juni 2003 für 3 Wochen in Westkanada. Gebucht haben wir bei canusa (www.canusa.de), die stellen dir ein Angebot genau nach deinem Geschmack zusammen. Wir haben dort folgendes gebucht: Flug Frankfurt-Calgary-Frankfurt, 2 Übernachtungen im Sandman Hotel in Calgary, 18 Tage Wohnmobil bei Fraserway. Gekostet hat das Ganze pro Person ca. 1.300 Euro.

    Wir haben dann in Calgary unser Wohnmobil in Empfang genommen (man wird vom Vermieter direkt am Hotel abgeholt) und sind zuerst in die Rockys bis in den Banff National Park gefahren. Von dort in den Kooteney NP und da es Ende Mai noch recht frisch war, sind wir weiter über den Glacier NP, Mt. Revelstok NP, Okanagan Valley und einen Provicial Park an der Grenze zur USA (Name vergessen) bis nach Vancouver gefahren. Vancouver ist für mich auch die schönste Grosstadt der Welt, man sollte dort unbedingt mindestens 2 Tage einplanen. Weiter ging es dann über Whistler an zig Wasserfällen vorbei nach 100 bzw. 75 Miles House Richtung Jasper zurück in die Rockys. Dort war dann auch endlich der Frühling eingekehrt und wir hatten ein absolutes Traumwetter. Von Jasper aus sind wir dann weiter über den Icefield Parkway bis Lake Louise und Banff und schliesslich wieder zurück nach Calgary gefahren, wo wir dann unser Wohnmobil wieder abgegeben haben.

    Also ich kann jedem nur ein Wohnmobil empfehlen. Campingplätze gibt es wie Sand am Meer und sind wirklich nicht teuer. Wir haben im Schnitt 20 Dollar pro Nacht (für 2 Personen!) bezahlt incl. Brennholz (nur Vancouver war mit 38 Dollar am teuersten). Gerade in den Nationalparks finde ich es total urig, wenn man abends auf dem Campingplatz im Feuer sitzen kann. Mit dem Wohmobil bis du auch flexibler, du kannst bleiben wo du willst, kannst dir deinen Stellplatz für die Nacht frei aussuchen. Und im Mai/Juni findest du immer ein traumhaftes Plätzchen.

    Falls du noch mehr erfahren willst, kannst du dich gerne bei mir melden!

    Liebe Grüsse Grit

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Vielen Dank für die vielen Tips! Wir haben schon mal ein bisschen durchgeschaut. Leider ist das ganze ja schon etwas teurer... Da müssen wir erstmal schauen, ob unser Budget dafür reicht. ich will ja nach der Hochzeit nicht pleite sein. ;-)

    LG Biene_Maja

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kanada 2012
    Von kerstin i norge im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 70
  2. Kanada Blog
    Von kerstin i norge im Forum UserBlogs
    Antworten: 4
  3. ...
    Von Pastapronta im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 11
  4. Heiraten in Kanada
    Von leseratte im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige