Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Flitterwochen im März - Update: Mexico gebucht!

18.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen im März - Update: Mexico gebucht!

    Ich habe keine Bilder eingestellt. Wenn du noch etwas wissen moechtest, dann fragt einfach.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen im März - Update: Mexico gebucht!

    Toll Jana das das geklappt hat, hört sich wirklich traumhaft an.

    Wenn du noch Tipps für die Reiseapotheke brauchst, kannst dich gerne auch per pn melden.
    Passt auf alle Fälle an den Ausgrabungsstätten gut auf eure Sachen auf, wir wurden damals in Tulum beklaut, ohne es zu merken . Foto Kamera und Camcorder waren weg.
    Ich nehm immer die Trekkingschuhe mit, man hat darin einfach einen noch besseren Halt, aber für die geführten Touren reichen sicher auch die Turnschuhe.

    Immer wenn ich jetzt deinen Ticker sehe kommt Fernweh auf, will auch wieder

    Gruß salsa

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen im März - Update: Mexico gebucht!

    Wow, dass klingt alles super schön...
    Hab mich etwas inspirieren lassen, da wir morgen auch ins Reisebüro gehen und wegen Flittis anfragen!
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #24
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen im März - Update: Mexico gebucht!

    Hallo Jana,

    dann wünsche ich Euch schonmal einen ganz tollen Urlaub!
    Mexico ist echt traumhaft! Wir haben dort auch unsere Flitterwochen verbracht.

    Eine Rundreise haben wir vorher nicht gemacht, aber dafür Tagesausflüge nach Chitzen Itza, Tulum und Coba. Und einen Tag waren wir noch in Cancun, aber das ist Ami-Land pur.

    Wir waren im Hotel Iberostar Paraiso Lindo, also in der selben Anlage wo Ihr seid. Damals bestand die Anlage noch aus 3 Hotels, nun sind es bald 5. Es war echt traumhaft dort und mit AI kann man sich den ganzen Tag durchfuttern Toll fanden wir auch die vielen Spezialitäten-Restaurants - da gibt es einen Japaner mit Show-Shooking und der Mexicaner ist auch ganz urig dort.

    Ich kann mal schauen, ob ich auch Bilder von Eurem Hotel habe, dann stelle ich die mal ein.

    LG,
    Sabine

  5. #25
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen im März - Update: Mexico gebucht!

    Hallo Sabine,

    das wär lieb. Den ersten Reiseführer haben wir jetzt auch schon durchgelesen *lach* wir freuen uns so wahnsinnig auf den Urlaub!

    LG; Jana

  6. #26
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen im März - Update: Mexico gebucht!

    Hey Jana - da habt Ihr Euch aber was Tolles rausgelassen!
    Jetzt schon mal: Viel Spass !!!

  7. #27
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen im März - Update: Mexico gebucht!

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Hallo Sabine,

    das wär lieb. Den ersten Reiseführer haben wir jetzt auch schon durchgelesen *lach* wir freuen uns so wahnsinnig auf den Urlaub!

    LG; Jana
    ...bin nur am Laptop und die Bilder sind auf dem PC... ich vergesse es aber nicht...

    Hier aber schonmal ein kleiner Vorgeschmack - Tulum:

  8. #28
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen im März - Update: Mexico gebucht!

    Hallo Jana,

    hier kommt der erste Schwung Fotos ;-)

    Das erste Foto zeigt den damaligen Übersichtsplan der Anlage - mittlerweile gibt es wohl 5 Hotels. Das Hauptgebäude vom Mar und Beach geht ineinander über - daher kann ich die Fotos nicht mehr genau zuordnen. Die Bimmelbahn fuhr in der ganzen Anlage umher. Dann das Show-Cooking beim Japaner und das letzte Bild zeigt das Nachspeisenbuffet beim Mexicaner. Die Flamingos standen direkt am Empfangsgebäude.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotelplan_2.JPG 
Hits:	51 
Größe:	97,2 KB 
ID:	11863   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotel (57).JPG 
Hits:	37 
Größe:	78,1 KB 
ID:	11864  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotel (86).JPG 
Hits:	38 
Größe:	60,3 KB 
ID:	11865   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotelfotos (9).jpeg 
Hits:	35 
Größe:	108,4 KB 
ID:	11866  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotelfotos (36).jpeg 
Hits:	38 
Größe:	71,8 KB 
ID:	11867   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotelfotos (8).jpeg 
Hits:	40 
Größe:	77,8 KB 
ID:	11868  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotel (90).JPG 
Hits:	40 
Größe:	73,2 KB 
ID:	11869   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotel (01).JPG 
Hits:	43 
Größe:	100,7 KB 
ID:	11878  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotel (11).JPG 
Hits:	36 
Größe:	107,1 KB 
ID:	11879   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotel (51).JPG 
Hits:	38 
Größe:	101,1 KB 
ID:	11880  


  9. #29
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen im März - Update: Mexico gebucht!

    so, weiter geht´s....das sind Bilder vom Strand,dann der Pool und die Empfangshalle vom Lindo und der immer gefüllte Kühlschrank ;-)

    Wenn ich so die Bilder sehe, könnte ich auch direkt wieder die Koffer packen und ganz schnell dahin fliegen.... also freut Euch schon auf Euren Urlaub!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotel (70).JPG 
Hits:	46 
Größe:	46,6 KB 
ID:	11870   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotel (72).JPG 
Hits:	38 
Größe:	48,7 KB 
ID:	11871  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotel (77).JPG 
Hits:	43 
Größe:	47,3 KB 
ID:	11872   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotel (76).JPG 
Hits:	39 
Größe:	54,3 KB 
ID:	11873  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotel (04).JPG 
Hits:	38 
Größe:	73,6 KB 
ID:	11874   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotel (20).JPG 
Hits:	41 
Größe:	73,7 KB 
ID:	11875  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotel (64).JPG 
Hits:	38 
Größe:	64,3 KB 
ID:	11876   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Hotelfotos (34).jpeg 
Hits:	37 
Größe:	57,4 KB 
ID:	11877  


  10. #30
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen im März - Update: Mexico gebucht!

    Sabiny du bist ein Schatz ! DAAAAAAAAAANKE!
    Die muss ich Jan sofort zeigen


    Ach so: Wie habt ihr das eigentlich mit dem Geld gemacht für die Ausflüge vor ort bzw. auf der Rundreise fürs Mittagessen? Dollar mitgenommen?
    oder Mex. Währung? habt ihr noch viel nebenher ausgegeben/gebraucht?

    ooooooooo ich freu mich so so so so sehr!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute unsere Flitterwochen gebucht
    Von Melanie1110 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 11
  2. Flitterwochen sind gebucht!!!!und Frage wegen Pass
    Von Miss-Kelly im Forum Flitterwochen
    Antworten: 15
  3. Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige