Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Flitterwochen auf Bali

11.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen auf Bali

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Trotzdem Danke Manuela, nicht so schlimm... Hab grad auf deinen Tiker geschaut - wünsch dir schon mal viel viel Glück, im Falle das wir uns nicht nochmal hier sehen, bevor es soweit ist!!!
    danke dir.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen auf Bali

    ...und in welchen Hotels seid ihr denn nun ;-) ?!?

    LG

    *chen

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen auf Bali

    Ach wie schöööön!!! Bali ist sehr beruhigend, mystisch und von der Natur her atemberaubend. Die Menschen sind so freundlich und durch ihren hinduistischen Glauben immer gutmütig (von den paar Javanesen mal abgesehen )!

    Wir waren 2005 auf Bali und haben es geliebt!

    Ich kann Dir sicher auch noch einige Tipps geben, allerdings kommt es natürlich darauf an, in welchenm/n Hotel/s Ihr seid! Einen längeren Stopover (ca. 2 Tage) hätte ich Euch für Singapore auf alle Fälle empfohlen. Aber Ihr habt schon gebucht, oder?

    LG, Melanie

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen auf Bali

    ich war 2003 kurz nach dem anschlag von kuta auf bali.

    Eine klein organisierte tour würd ich auch machen. auf keinen fall was mit grossen bussen. Dieser wayan schaut ganz fähig aus, so einen hatten wir auch. (unserer sprach uns auf dem transfer vom flughafen zum hotel an, ob wir eine günstige tour mit ihm machen wollen)
    was mir noch stark in erinnerung ist, ist der uluwatu tempel.
    und falls ihr taucher seid, unbedingt das wrack im osten der insel betauchen. ist ein tg vom strand aus, weil es ab 6 m losgeht.

    ansonsten - schööööööööööne insel!!!!

  5. #15
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen auf Bali

    Wir waren vor Jahren auf Bali, allerdings per Rucksack. Vielleicht ist daher einiges als Pauschaltourist nicht so realisierabr.

    Bali ist wirklich wunderschön, ich würde es aber nicht unbedingt als Badeparadies bezeichnen. Wenn Ihr auf der ostseite seid, habt Ihr Ebbe und Flut. Wasser sucht man dann ab mittags vergebens. Das ist auf der Westseite (z.B. Kuta) besser.

    Toll fanden wir das Landesinnere, Reisterrassen und wahnsinnig viel grün. Nahe Ubud gibt es einen affenwald, man bekommt einen schönen Urwaldgeschmack, sehr toll.
    An der Westküste haben wir den idyllisch gelegenen Tempel Pura Tanah Lot besucht.

    Das Abenteuerlichste und auch Beeindruckenste war unser Aufstieg auf den Vulkan bunung Batur, oben angekommen haben wir den Sonnenaufgang genossen. Wir haben die Tour vor Ort gebucht, ich weiß nicht, ob man dort auch von der Küste aus hinkommt.

    Ich finde immer die Reiseführer von Stefan Loose sehr informativ.

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß...

    LG Uta

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen auf Bali

    Wow das ist ja klasse, danke euch erstmal für die Tips. sorry *chen, hab vergessen dir wg des Hotels zu antworten. Wir sind im "Bali Mandira Beach Resort + Spa" in Legian

  7. #17
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen auf Bali

    Hallo,

    ich kann leider auch keine Tipps beisteuern, aber ich freu mich für euch, das werden bestimmt schöne Flittis werden.
    Wir werden wahrscheinlich unseren Urlaub dieses Jahr auch in Bali verbringen, d.h. wenn alles klappt, darauf freu ich mich auch schon riesig.

    LG
    Christine

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen auf Bali

    Hallo,

    wir haben 2004 unsere Hochzeitsreise auch nach Bali gemacht und es war einfach nur traumhaft.
    Infos zu unserem Reiseverlauf und Bilder findest du auf unseren Hochzeitsseiten. Schau mal hier Hochzeitsseiten von Georgia und Markus

    Geführte Touren würde ich euch nicht empfehlen. Nehmt euch ein Mietauto und fahrt selber los. Die Leute sind dort alle super hilfsbereit und selbst im tiefsten Innland hat man für uns jemanden ausfindig gemacht, der ein paar brocken englisch kann, als wir nicht mehr weiter wußten. Wir hatten so eine Geländewagen Tour quer über die Insel gebucht. Es war Abenteuer aber einfach fantastisch, weil wir alle Sehnswürdigkeite fast für uns alleine hatten. Lediglich Tanah Lot und der große Tempel sind immer voll, aber auf jeden Fall sehenswert.
    Wir haben auch mal so kleine Touren mit dem Taxi in die Nachbarstädte gemacht. Vorher den Preis vereinbaren, dann ist das alles kein Problem.

    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und wunderschöne Flitterwochen!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flitterwochen auf Bali

    Danke Cinderella! Wir haben auf Holidaycheck auch schon einige Tips erhalten. Dort schreibt jemand, das sie einen privaten Reiseführer, einen Balinesen, kennengelernt haben, der Touren auf Bali anbietet - zu super Preisen und in nur kleinen Gruppen. Der spricht sogar teilweise deutsch. Haben Ihn auch schon kontaktiert und er wird am Tag unserer Ankunft zu uns ins Hotel kommen und mit uns eine Tour besprechen. Bin mal gespannt, Freu mich schon so...
    Was ich etwas schrecklich finde, ist die lange Flugdauer... Hoffe vergeht schnell.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. In Real: romantische Hochzeit auf Bali
    Von bea im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  2. Unsere Flitterwochen auf Bali
    Von Schiebi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 46
  3. Ich bin dann mal weg - Krümelchen auf Bali und in Singapore UD 04.06.: Fotooooos!
    Von Krümelchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 76
  4. Bilder von unseren Flitterwochen auf Kuba
    Von Nadja im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9
  5. Unsere Flitterwochen auf Curacao
    Von Fee im Forum Flitterwochen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige