Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Flittertage im Romantikhotel in OÖ

12.12.2017
  1. #1
    Tamara
    Gast

    Standard

    hallo!

    es ist zwar jetzt schon eine weile her, aber ich möchte euch doch noch ein paar bilder von unseren flittertagen zeigen.
    wir waren vom 29.05 bis 03.06 in afiesl in oberösterreich. es war wunderschön und es gab jeden tag ein tolles frühstücksbuffett und jeden abend ein 7 gängiges romantik-dinner.

    alle zimmer sind dort wolken oder teufelshöhlen
    wir bewohnten die wolke 24 (foto 1), welches die adam- und eva-suite war. dort gab es ein wasserbett (foto 2) und eine riesige badewanne gleich neben dem bett (foto 3).
    die anlage (foto 4 und 5) rund um das hotel ist auch sehr schön gestaltet, dort gibt es auch eine kapelle in der man heiraten kann. (foto 6).
    rundherum ist nur natur und es gibt tolle wege zum spazieren, es gibt auch eine sehr nette romantikschaukel (foto 7).
    von einer sehr lieben freundin von mir bekamen wir als überraschung eine ausfahrt mit dem picknikbus geschenkt, die war sehr abenteuerlich, da die straßen ziemlich kurvig sind und der bus ein alter feuerwehrbus, baujahr 76 ist. (foto 8 und 9) im inneren des busses ist ein doppelbett und es gibt auch einen fernseher, videos und einen kühlschrank und man kann auch am dach des busses liegen.
    der innenbereich des hotels ist auch sehr schön, mit einem größeren becken, whirlpool (foto 10) und es gibt auch einen saunabereich, aber es passen immer nur 2 leute in die sauna, das ist total nett.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Tamara
    Gast

    Standard

    so 2 fotos hab ich noch,
    eines von gerhard und mir im badebereich und eine an unserem letzten abend im weinkeller.

    sorry, ist doch länger geworden als ich dachte.

    liebe grüße
    tamara

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Sieht nach traumhaften Flitties aus !

    Genau nach meinem Geschmack !

    LG
    Melinchen

  4. #4
    Glanzblick
    Gast

    Standard

    wow...das sieht super aus.....wir werden Oktober dorthin fahren.... Haben uns die Höllen-Suite ausgesucht....

    LG Glanzblick

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    wow, sieht super aus (habe mir gleich die INet-Seite bei den Favoriten gespeichert)

Ähnliche Themen

  1. nun doch flittertage gebucht
    Von virgin im Forum Flitterwochen
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige