Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Flittern in der Türkei - Fragen. Oder wohin sonst Sept/Okt?

11.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittern in der Türkei - Fragen. Oder wohin sonst Sept/Okt?

    also die Kanaren wären auch mein Tip- vielleicht Fuerteventura? (bin nicht so der Türkei-Fan)

    In Fuerteventura waren hier doch auch einige schon...

    VG Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittern in der Türkei - Fragen. Oder wohin sonst Sept/Okt?

    Hallo !!!

    Wir haben in Side geflittert - war total schön und nicht weit bis zum Meer....

    LG

    Danny

  3. #23
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flittern in der Türkei - Fragen. Oder wohin sonst Sept/Okt?

    Wie wär's denn mit einer griechischen Insel???

  4. #24
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flittern in der Türkei - Fragen. Oder wohin sonst Sept/Okt?

    Hallo Katrin,

    Florida würde ich abraten- da ist da noch Hurricane-Seasaon!
    Und meistens sind genau in der Zeit die shclimmsten Wirbelstürme dort drüben.
    Die Hurricane-season geht insg. von Mai-Oktober, mit meistens einem "Peak" ab August.
    Also: leider eher abraten.

    LG; Junibraut

  5. #25
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flittern in der Türkei - Fragen. Oder wohin sonst Sept/Okt?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Wie wären denn die Azoren oder die Kapverden?

    huhu

    Kapverden soll soooo schön sein!

    Wir haben ja noch keine Flittis gemacht und sind halt am überlegen ob es für uns nicht dort hin geht (ohne Leon)

    lg
    Katrin

  6. #26
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittern in der Türkei - Fragen. Oder wohin sonst Sept/Okt?

    Wir waren im September auf Kreta in diesem Hotel http://www.iberostar.com/DE/Hotels-C...html?ls=1&cb=3 Davon abgesehen, dass es mir noch zu warm war (wir erinnern uns: Ich bin der Nordsee-Urlauber und liebe Sturm und Wind, brauche keine Sonne, Strand und Knossos ), war es echt schön da. Chris war begeistert, und wir haben gerade vor ein paar Tagen wieder mal unsere Flittis Revue passieren lassen und überlegt, mal wieder dort hinzufliegen. Aber hoppla, da war er, der Hinderungsgrund: Man müsste fliegen und das möchte ich so lange es geht vermeiden

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die Euch gern mal das Fotobuch wegen der Tagesausflüge zeigen kann

  7. #27
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittern in der Türkei - Fragen. Oder wohin sonst Sept/Okt?

    Also wenns noch um die Türkei geht: wir waren im Club Aldiana (Side) und dort ist einfach alles perfekt. Ich habe mich dort sicher gefühlt Essen und Hygiene ist 1A. Und was ich super finde man kann alles (was es ausser dem Inclusive noch anfäält und das ist nicht viel!) mit Clubkarte zahlen und muss kein Bargeld mit rumschleppen!

    Ansonsten eben gehen die Kanaren und Griechenland noch und natürlich Überseeziele wie Seychellen, Malediven, mauritius etc.

    LG Fee

  8. #28
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittern in der Türkei - Fragen. Oder wohin sonst Sept/Okt?

    Also ich finde September / Oktober ist immer noch einer der besten Reisezeiten für die Türkei. Das Wasser ist noch schön warm und das Klima sehr angenehm.

    Die Türkei ansich ist sowieso schön (ich war meistens in Side), wobei mich momentan nichts dahinziehen würde...

    Ansonsten wurden ja bereits die meisten Ausflugsmöglichkeiten genannt.


    Was ich bevorzugen würde, wäre eine Reise auf die Kanaran (z.B. Gran Canaria - sehr schön). Selbst im Oktober hast Du da noch eine super Wettergarantie und man kommt dort nicht ins "schwitzen". Kann ich also nur empfehlen.

    Die Griechischen Inseln wären bestimmt auch sehr nett. Ich habe ja jetzt diesen Sommer das erste mal "Griechenland" getestet und wir waren sicherlich nicht das letzte mal da. Auf Kreta könnte ich Dir das Hotel empfehlen: http://www.lm-travel.de/greece/chersonissos/09.php Wir waren rundum zufrieden und es gab wirklich nichts zu meckern!
    Ein paar Anregungen (Urlaubsbilder) findest Du ganz aktuell von mir hier:

    http://couchwives.de/forum/auch-bei-...os-t16304.html

    Selbst noch nie da gewesen (aber zur Zeit in Überlegung für eine Herbstreise) würde ich trotzdem noch Portugal (Algarve) vorschlagen. Soll auch ganz toll sein...

    Ach man gar nicht so einfach was!? Aber ich finde, dass macht die Vorfreude noch umso schöner und spannender

    Liebe Grüße
    Dani

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Flittern in der Türkei - Fragen

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Bianca hat ja schon die wichtigsten Ziele in der Region Antalya genannt (Manavgat, Side, Antalya).

    Schwiegereltern fliegen zwei mal im Jahr rüber. Einmal im April/Mai und das zweite Mal immer mitte Oktober. Das Wetter ist dann immer noch top. Die beiden fliegen nie in das selbe Hotel sondern nehmen meist ein Hotel welches kurz vorher Neueröffnet. Mal ist es toll, mal nicht. Guckt auf jeden Fall auf eine Anlage mit mind. 4 Sternen.

    Direkt vor Ort könnt ihr auch noch andere Touren buchen z. B. nach Pamukale. Das sind dann aber Touren über 2 - 3 Tage, die man halt auch nicht immer in einem Superzimmer übernachtet. Oder abends mal so eine Boottour machen.

    Ich möchte im nächsten Jahr gerne in die Region Fetiye, weil ich die blaue Lagune auf Bildern so toll finde.

    LG Eli
    Da waren übrigens Veras Eltern letzten Monat und sind hellauf begeistert! Wenn Türkei, dann soll es da wohl wirklich schön sein. ICh war schon 2x in der Türkei, 1x Side und 1x Antalya. Hat mir beides nicht gefallen.

    LG, Miriam

  10. #30
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Flittern in der Türkei - Fragen. Oder wohin sonst Sept/Okt?

    Fethiye in der Türkei kann ich auch empfehlen...aber leider kein Hotel an der blauen Lagune...

    Rund um Fethiye kann man auch tolle Tagesausflüge machen,Fethiye ansich ist noch nicht so auf tourismus gemacht,man bekommt noch was vom "normlen" türkischen leben mit!

    Dienstags ist dort Markt,denn kan ich wärmstens empfehlen,einfach hammer.

    Wenn wir wieder in die Türkei fliegen dann wieder in diese Region!

    lg
    katrin

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steuerberater oder sonst jemand, der sich auskennt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige