Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Endlich Flittis gebucht!

17.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard



    Endlich ist es soweit! Knapp 16 Monate nach unserer Hochzeit haben wir heute nachmittag endlich unsere Flitterwochen gebucht.
    Seitdem kriegen wir das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht!
    Das wird unser erster Urlaub nach fast 5 Jahren.... und vor allem nach insgesamt 1,5 Jahren Examen.

    Gebucht haben wir:
    Dom. Rep., Cabarete 11.12. - 2.1., AI im ****-Hotel über TUI

    Vielleicht kennt ja jemand von euch das Hotel?
    Wir haben bisher im Netz fast ausschließlich positive Bewertungen gefunden... und wenn doch mal was Negatives dabei war, dann war es die Beschwerde über mangelnde Kinderanimation (stört uns ja weniger) und zu häufig Fisch auf dem Buffet (ist uns auch wurscht - Schnitzel können wir auch daheim essen ).

    Auf jeden Fall freuen wir uns tierisch und zählen schon jetzt quasi die Tage

    War denn von euch schon mal eine in der Ocean\'s World mit den Delphinen schwimmen?
    Das will ich nämlich unbedingt machen... aber es ist doch recht teuer und unser Reiseveranstalter bietet diesen Ausflug nicht an, so dass wir vorab privat reservieren müssten.
    Aber ich bin mir sicher, dass mir mein lieber mit dem spanischen Brief an das Hotel weiterhelfen kann

    Ach Mädels, ich freu mich so!

    LG cocili


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Huhu,
    mensch, dass hört sich traumhaft an und ich wünsch Euch jetzt schon wunderschöne Spät-Flitterwochen !!!
    Besonders das Schwimmen mit den Delphinen stell ich mir klasse vor, wenn ihr dort seid, knuddel die mal ordentlich von mir !!!
    Wir flittern auch erst an unserem 1. Hochzeitstag, aber besser spät als gar nicht, oder

    Liebe Grüße
    Silke

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    wow..echt ein super schönes Hotel das ihr euch da rausgesucht habt...sehe gerade das es zwischen Cabarete und Sosua ist...ich war damals in Cabarete und in Sosua einmal als wir tauchen waren..einfach herrlich sag ich dir....wenn ihr die Möglichkeit habt und es euch zutraut macht es unbedingt..die Unterwassernlandschaft ist traumhaft schön...

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!

    Super, das freut mich für euch!!!!!!!!!

    Den Urlaub habt ihr euch verdient. Ich wünsche euch ein paar ganz tolle Tage!!!!!

    LG

    Angie

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Na da wünsche ich euch doch mal gaaaanz tolle Flitterwochen. Eine Kollegin von mir war ganz begeistert von der Dominikanischen Republik.

    Ach übrigens: habt ihr im Reisebüro angegeben, dass es eure Flitterwochen sind ? Wir hatten dies bei der Buchung vermerken lassen und es hat sich gelohnt: wir hatten den besten Bungalow direkt an der Steilküste und eine Flasche Champagner gabs auch zur Begrüßung (haben bei TUI gebucht)

    Gruß Katinka

  6. #6
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    @ Katinka: Danke für den Tipp, aber leider hilft uns das nicht weiter. Um die Reise als honeymoon anerkennen zu lassen, darf die Heiratsurkunde bei Urlaubsantritt maximal 2 Monate alt sein... naja unsere ist im Dezember schon 19 Monate

  7. #7
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich komme mit, okay? Spaß beiseite. Hört sich wirklich gut an und das habt Ihr Euch nun auch wirklich verdient.

    Gruß
    Janine

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Das hört sich super an und sieht toll aus !
    Ihr habt euch die Flitterwochen echt verdient .

    Würde auch gerne mitkommen :rotwerd: :rotwerd:

    Wir haben auch noch keine Flitterwochen gemacht weil ohne die Kidis zu verreisen ist bei uns nicht drin und mit den Kidis einfach im Moment zu teuer aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben

Ähnliche Themen

  1. Flittis gebucht :-)
    Von Zenzi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 6
  2. Flittis "vor"-gebucht!
    Von Sabina1982 im Forum Flitterwochen
    Antworten: 2
  3. Endlich Flittis gebucht!
    Von cocili im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9
  4. flittis gebucht
    Von EliSa im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9
  5. Yippie, Flittis sind gebucht...
    Von Julia im Forum Flitterwochen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige