Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: ⫸ Die Suche nach dem geeigneten Flitterwochen-Ziel....

12.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Da unsere Wunschflittis nun dank den aktuellen Anschlägen auf Bali ins Wasser gefallen sind fägt die Suche wieder von vorne an. Ist gar nicht so einfach, da Schatzi und ich andere Auffassung von Flitterwochen haben. Ich möchte mich entspannen und Meer um mich rum haben, er möchte sich auch was anschauen können. Malediven wären somit nichts. Hoch im Kurs ist momentan Mexiko. Andere Ideen sind aber auch herzlich wilkommen.

    Da ich heute ins Reisebüro wollte:
    Habt ihr Vorschläge wohin die Flittis gehen könnte (Strand und Sehenswürdigkeiten müssen miteinander kombinierbar sein), Hoteltips, mit welchem Reiseveranstalter man am besten wegfliegen kann usw. Preis sollte unter 2.000 Euro pro Person liegen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    mein Bruder war mit seiner Frau für die Flitterwochen auf Jamaica. 1 Woche Rundtour, eine Woche Strandurlaub und für die beiden unvergesslich.

    lg

    kerstin

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Wie wäre es denn mit Thailand??? Da könnt Ihr eine schöne Rundreise machen und anschließend in einem tollen Hotel relaxen...

    Ansonsten fällt mir noch ein: Kuba, Dom. Rep

    LG, Melanie

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi

    wie wäre es mit Dubai?
    Da gehen wir in 5 Wochen hin, freu. Da kann man Strand und Sehenswürdigkeiten gut verbinden. Kann dir leider noch nicht sagen, ob es wirklich so toll ist wie wir denken, ich hoffe es jedenfalls mal.

    LG Häschen

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Jamaika ist sicherlich nicht übel und wird mal auf die Liste mit aufgenommen. Kenia find ich ja auch klasse aber da krieg ich Schatzi nicht hin. Genau das gleiche ist mit Thailand und Dubai. Er ist sehr schwierig was Urlaub anbelangt deswegen war ich ja so froh, dass er Bali vorgeschlagen hatte....

    Brasilien steht noch hoch im Kurs bei ihm und bei mir Venezuela.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Wichtig beim Auswahl des Zieles ist auch ob ihr euch impfen lassen wollt/müßt! Das kostet auch nochmal Geld und muß auch zeitlich eingeplant werden. Nur so zur Info!

    Vielleicht kannst du dich ja im RSB auch beraten lassen. Und dann die vorgeschlagenen Ziele mit deinem Schatz besprechen.

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Südafrika?

    In Venezuele war ich ma mit nem Ex. War interessant aber unerwaret teuer. Wir sind durchs Land gereist und waren nicht auf der Isla Marguerita, das muß man natürlich unterscheiden. Ich fands zwar schön, aber es zieht mich nicht nochmal hin. Costa Rica soll auch toll sein.

    Warum hat sich den Bali erledigt? Anschläge gibt es doch immer wieder überall und in Venezuela ist es ebenso unruhig wie in Brasilien, und dort gibt es halt vorallem auch viel Kriminalität. Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, daß man in Brasilien von einem Räuber umgebracht wird liegt deutlich über der, daß man irgendwo einem Anschlag zum Opfer fällt.

    Und am gefährlichsten ist es eh, sich unter eine Kokospalme zu legen!

    ;-)

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich hätte ständig ein schlechtes Gefühl und wäre unruhig, wenn wir nach Bali reisen würden. Erholung wäre das nicht gerade. Zweimal innernhalb von 3 Jahren ist dort was passiert und unser Hotel würde 10 Min. von Kuta wegliegen. Wollen abends auch mal nach Kuta rein und was unternehmen aber da denken wir zum Glück gleich.

    Impfungen werden gemacht. Hepatitis A und B sind ja schon fast in Spanien sehr angebracht. Das einzige was evtl. noch gebraucht wird ist Malaria aber da kann man sich ja rechtzeitig informieren.

    @Mela-h
    Was ist RSB?

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ach ja, wonach geht denn Dein Schatz bei seinem Ja oder Nein? Also, warum lehnt er z.B. Thailand und Kenia ab und sagt zu Brasilien ja? Leuchtet mir so ohne weiteres nicht ein...

  10. #10
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also wir waren damals ca 2 monate nach dem ersten anschlag auf bali.

    wir hatten keine angst dort. wir waren aber auch nicht in kuta.
    wir haben in tanjung benoa im bali reef resort gewohnt. eine winzige anlage weit ab von jedem groß - tourismus. wir haben nur privat organisierte rundreisen gemacht, von daher auch relativ sicher. (keine großen menschenansammlungen)

    ich empfehle daher weiterhin bali, und trotze allen anschlägen. denn wenn man danach geht, dürfte man fast nirgends mehr hin fahren.

    lg manu

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flitterwochen umgebucht ! Jetzt gehts nach...
    Von meli982 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16
  2. Die erste Unterschrift nach dem Jawort
    Von Schnulli im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige