So, gestern haben wir nochmal das Reisebüro belästigt und uns einige Sachen durchrechnen lassen. Es ging speziell um Kenia und Portugal. Kenia wäre im Budget drin, ist sogar 200 Euro günstiger in einer 5* Anlage als Portugal aber uns stört, dass man nach Einbruch der Dunkelheit die Hotelanlage nicht mehr verlassen sollte aus Sicherheitsgründen. Man sollte auch nicht die Gegend mit nem Mietwagen oder so auf eigene Faust erkundigen, weil immer die Gefahr besteht überfallen zu werden. Ne ne, das war uns dann doch was heikel und da wir 2002 in Tunesien auch nicht ausm Hotel konnten wissen wir das das absoluter Mist ist.

Nun haben wir uns bis Freitag Portugal reservieren lassen. Zu 95% werden wir es am Freitag buchen gehen. Die Anlage liegt im Süden von Portugal bei Albufeira, hat 4* und All Inclusive. Meine Eltern waren vor 3 Jahren total begeistert und würden jederzeit wieder hinfahren. Für 5 Tage werden wir uns nen Mietwagen nehmen und die Gegend auf eigene Faust erkunden. Abflug ist am 14. Juni um 15.45 Uhr und Rückflug am 28. Juni um 19 Uhr.