Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: ⫸ Die Suche nach dem geeigneten Flitterwochen-Ziel....

12.12.2017
  1. #61
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Mh, meine Eltern waren im Mai da und sie hatte 28 Grad und strahlenden Sonnenschein. Die Anlage wäre ziemlich weit unten im Süden am Mittelmeer. Das ganze hat auch nen klaren Vorteil: Ich muß kein Heparin spritzen und bekomme somit keinen blauen Fleck am Bauch, hi hi... 8)

    Hawai ist zu teuer (haben uns schon schlau gemacht), Island und Kanada ist nicht so das Flittiziel was wir uns gedacht hatten. Ich weiß, ist nicht so einfach mit uns!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja das stimmt, nicht einfach mit euch....

    aber du hast ja ägypten abgelehnt, weil es dir zu unspektakulär ist, bzw ihr da immer wieder hinfahren könnt....
    ist das bei portugal nicht auch so...?) das ist sogar noch näher...
    und in ägypten hast du zu 1000% schönes wetter (bei einem regentag alle paar jahre....)

    will dir ja nicht zu nahe treten, aber mir scheint eure flitterwochensuche ein wenig konfus...

  3. #63
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Original von sunny272:
    ja das stimmt, nicht einfach mit euch....

    aber du hast ja ägypten abgelehnt, weil es dir zu unspektakulär ist, bzw ihr da immer wieder hinfahren könnt....
    ist das bei portugal nicht auch so...?) das ist sogar noch näher...
    und in ägypten hast du zu 1000% schönes wetter (bei einem regentag alle paar jahre....)

    will dir ja nicht zu nahe treten, aber mir scheint eure flitterwochensuche ein wenig konfus...

    Also da kann ich Sunny nur zustimmen. Ich wollte auch nie nach Ägypten, aber es war soooooooooooooooo traumhaft da und da hast Du garantiert tolles Wetter. Ich bin auch überhaupt kein Tauch und Schnorcheltyp, hab Angst vor tiefem Wasser, aber dort bin auch ich geschnorchelt. Und wenn ihr ne Nilkreuzfahrt macht, habt ihr sogar noch ein bissel Kultur.

    Ich kann es euch nur empfehlen, denn da fahrt ihr mit kleinen Kindern bestimmt auch so schnell nicht hin.

    Liebe Grüße Tanja

  4. #64
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ich weiß, dass unsere Suche nicht ganz so einfach ist. Problem ist, dass Schatzi und ich zwei unterschiedliche Auffassungen von Urlaub bzw. Flittis allgemein haben. Ich will eher Strand und halt flittern und er will was sehen, ständig unterwegs sein usw.

    Ägypten hab nicht ich abgelehnt. Das war dann eher meine bessere Hälfte! Klar wollten wir weiter weg aber das was wir uns vorstellen geht wettermäßig nicht so ganz. Und Portugal hat uns schon immer fasziniert nur leider fehlte uns die letzten Male wo wir wegwollten das Geld dafür.

  5. #65
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und die Azoren wäre nichts für euch? Gehört zwar auch zu Portugal aber hat mich persönlich mehr gereizt als dsa Festland und es war wirklich wunderschön dort

  6. #66
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So wie es aussieht kommen wir langsam zu einem Ende. Unser Ziel ist höchstwahrscheinlich: Portugal Eine kleine 4* Anlage direkt am Strand. Meine Eltern waren schon da und haben mir gestern Bilder mitgegeben. Der strand ist total leer und einfach nur schön!

  7. #67
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hallo Anika !

    Freut mich dass ihr doch noch was schönes gefunden habt ! Man muss ja nicht immer gleich um die halbe Welt reisen um eine erholsame, romantische Zeit zu verbringen... Die Anlage hört sich gut an und besonders der Strand !!! Ich war noch nie in Portugal, kann dir also nix darüber berichten... aber das wirst du dann ja tun 8)

    Und ihr habt bestimmt !!!


    LG, Mia

  8. #68
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    War auch noch nie in Protugal. Wollte damals, als ich noch in der Schule war, mit Schatzi dorthin aber das war einfach zu teuer. Und jetzt haben wir nen Grund nach Portugal zu fliegen. Schatzi will sich den Katalog am Wochenende nochmal in Ruhe anschauen und dann denke ich, dass wir Anfang Dezember buchen gehen.

    Die Bilder vom Strand sind einfach gigantisch. Breiter Sandstrand, weit und breit nur 10 Leute zu sehen....

  9. #69
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, das mit dem Strand hört sich gut an, fragt sich nur, ob der im Hochsommer (wenn ihr hinwollt) genauso leer ist wie ihn im Mai Deine Eltern erlebt haben. Da bin ich etwas skeptisch. Da solltest Du vielleicht mal bei Holidaycheck & Co schauen, wie die Anlage von Leuten bewertet wird, die im Sommer da waren.

    Ja, Portugal hatten wir auch schon ein paar Mal in der näheren Auswahl, ist aber dann immer an den Preisen gescheitert...

    Sylvia

  10. #70
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Meine Eltern waren im Hochsommer da. Es waren Sommerferien. Mama hat gestern nochmal nachgesehen. Mein Bruder war mit und der ging damals ja noch zur Schule. War also doch eher Juni. Bei holidaycheck hab ich schon nachgesehen. Die Anlage ist soweit ganz gut bewertet und auf die Aussage meiner Eltern kann ich mich auch verlassen. Meine Mutter meinte gestern zu mir: \"Ich würde jederzeit wieder dorhin fahren!\"

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flitterwochen umgebucht ! Jetzt gehts nach...
    Von meli982 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16
  2. Die erste Unterschrift nach dem Jawort
    Von Schnulli im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige