Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: ⫸ Die Suche nach dem geeigneten Flitterwochen-Ziel....

13.12.2017
  1. #31
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Was ich auch noch empfehelen kann: fliegt nach Florida und von da ab mit ner Kreuzfahrt durch die Bahamas/ Karibik.....
    haben wir so gemacht und es war sooooooo schön
    Guck mal auf Cruise.com -da gibt es unwharscheinlich viele Kreuzfahrten - und das auch recht günstig Würde auch empfehlen, wenn direkt über diese Seite zu buchen!
    Wir sind mit RoyalCarribbean gefahren *schwärm*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Junibraut
    Gast

    Standard

    zu den Wirbelstürmen: im Juni geht es gerade noch so- später würde ich nicht unbedingt empfehelen. Ein paar Regentropfen könnte man aber schon abbekommen.
    Wir sid ja auch dort im Juni geflittert- und es war wettermäßig super!

    Offiziell geht die Hurricane-Season zwar von Mai-Oktober, aber so richtig eigentlich erst ab August. Im Mai/ Juni habe ich bisher noch von keinem gehört- und mein Vater auch nicht, der wohnt schließlich da

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Original von Häschen:
    Hi

    wie wäre es mit Dubai?
    Da gehen wir in 5 Wochen hin, freu. Da kann man Strand und Sehenswürdigkeiten gut verbinden. Kann dir leider noch nicht sagen, ob es wirklich so toll ist wie wir denken, ich hoffe es jedenfalls mal.

    LG Häschen

    wir waren 5 tage in dubai im le meriedien dubai airport hotel, und dann 9 tage in sharjah im strandhotel.

    wenn ihr dubai oder generell VAE bucht dann bitte nur 5 sterne!! wir waren pro person 1500 euro und auf emirates (flugline) bestehen, total super mit playstation im flieger. emirates ist mit einer der besten airlines auf der welt!! super sicher!!

    aber ich kann euch auch dubai 3-5 tage und dann malediven empfehlen. geh mal auf stopover.de die rufen dann zurück. total lieb und nett und kümmern sich und bemühen sich richtig gut um einen.

    in dubai am strand wird nämlich gebaut da würde ich jetzt niemanden empfehlen hinzufliegen, es sei denn man steht auf baulärm und die arbeiten da 24 std am tag wie wir gesehen haben.

  4. #34
    Ka
    Gast

    Standard

    Ja, in puncto Wirbelsturm ist es im Juni noch okay, erst später wird es kritisch... wir haben lediglich einen Ausläufer mit Regen und Wind abgekriegt. Ansonsten war es ruhig. Die Einreise (wurde uns vorab als total problematisch beschrieben) war auch total easy: Paß und Anmeldeformular hingelegt, Foto gemacht, Finger gescant und kurzer smaltalk und drin waren wir!
    Ick kann es wirklich nur empfehlen! Ne Kreuzfahrt ab Florida ist sicher auch ein Traum... Berichte mal was es nun geworden ist bei Euch...
    Gruß
    Ka

    P.S. :Laß doch mal Deinen Mann Vorschläge für Reiseziele machen - vielleicht kriegst du so raus was er genau will - Immer nur Nein zu allem sagen ist ja auch nicht gerade konstruktiv, oder?

  5. #35
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, konnten unsere Ziele nun ein wenig eingrenzen. In der engeren Wahl sind nun: Kuba, Mexiko, Costa Rica und bei mir immer noch Kenia inkl. Safari.

    Hat einer von euch Hotelvorschläge? Sollten mind. 4 Sterne sein, Verpflegung zumindest in Kuba und Mexiko All Inclusive und die Anlage sollte nicht hoch gebaut sein (mögen diese Bunker nicht so). Preisvorstellung bleibt bei max. 1.800 Euro.

    Also, nun her mit euren Empfehlungen Leider kommen die neuen Kataloge erst Anfang November

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    schau doch mal bei holidaycheck.de

  7. #37
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mein Chef war in Mexico (Flitties) im Hotel Riu Palace Mexico in Playa del Carmen. Er war sehr begeistert und laut den Bewertungen auf Holidaycheck.de ist es auch wirklich gut. Aber ich finde ihr solltet nach Costa Rica fliegen

  8. #38
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anika,

    wir waren letztes Jahr in Mexiko (Iberostar Quetzal), dass ist nicht hoch, mit vielen zwei-stoeckigen Bungalows. Anlage ist super toll, mit sehr vielen Tieren (Affen, Flamingos, Schildkroeten, Tukan, Kois, Legunanen usw.). Es ist wirklich wie ein Zoo.

    Auf Kuba waren wir diese Jahr im Iberostar Varadero. Der Aufbau der Anlage ist aehnlich wie in Mexiko nur der Zoo fehlt komplett.

    Wir haben in beiden Laendern eine Rundreise gemacht jeweils 4 bzw 5 Tage.

    Beide Urlaube waren toll. Wobei ich glaube ich eher nochmals nach Mexiko fahren wuerde. Das war aber auch teurer als euer Rahmen.

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  9. #39
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Hallo Anika,

    als wir von Kuba gen Flughafen gefahren sind, hatten wir tolle Hotels gesehen..

    also ich kann es dir jetzt nur vom aussehen sagen und vom erzählen eines Mädchens die wir im Flugzeug kennengelernt hatten.
    Meliá Las Americas (4,5 Sterne,verschieden ausgeschrieben meist mit 5)

    ist auch in einer region Varaderos wo nicht mehr ganz so viele Hotels auf einem Fleck stehen.

    Und was ja auch immer gute Hotels sind die RIU-Kette.
    Waren mal in Fuerteventura in einem das war klasse und habe bisher viel gutes von RIU Hotels gehört.

    Schau dir mal das Hotel in Kuba da an...
    http://www.vaybee.de/tuerkeireise/to...-varadero.html

    oder geb mal bei google, varadero Meliá las americas ein und dann auf Bilder...einfach traumhaft

    Silvia

  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Supi, das sind ja schonmal ein paar Tips. Werde mir die Hotels mal in den Katalogen suchen und dann Schatz vor die Nase halten.

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flitterwochen umgebucht ! Jetzt gehts nach...
    Von meli982 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16
  2. Die erste Unterschrift nach dem Jawort
    Von Schnulli im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige