Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: ⫸ Die Suche nach dem geeigneten Flitterwochen-Ziel....

11.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    USA hatten wir auch mal dran gedacht aber es ist immer noch nicht klar, wie das mit den neuen Reisepässen geregelt ist. Ist halt sehr wackelig....Florida ist sicher ein Traum aber im Juni mit den Wirbelstürmen doch heikel, oder nicht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Also ich kann natürlich wärmstens Mexico empfehlen, es war wirklich traumhaft!
    Und da kann man viel anschauen!!!Die ganzen Mayatempel, die Naturparks usw.
    Wir haben ein paar Leute kennengelernt, die eine 4 Tage RUndreise gemacht haben und dann 10 Tage anschliessend in unseremHotel waren.
    Sie sagten es war anstrengend, aber sehr interessant. Nach den 4 Tagen hatten sie dann ENtspannung im Hotel...
    Juni ist glaub ich auch ne gute Zeit für Mexico. Impfungen sind nicht vorgeschrieben...

    Unser Hotelist wirklich das schönste, was ich je gesehen habe, als wir aufs Gelände fuhren, dachte ich, ich träume...

    Oder was wäre denn mit DomRep?

    LG Melli

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hmmm, man muß doch auf ner schönen Insel nicht schwimmen? Baden gehen reicht doch?

    Und zum Thema Reisepässe: Eigentlich ist es klar, Deutschland muß die neuen Pässe einführen, damit die Deutschen ihre alten Pässe auch noch zur USA-Reise hernehmen können. Bei der Einreise wird eh ein biometrisches Foto gemacht, der Fingerabdruck gescannt und dann diese Daten zusammen mit denen vom ja ohnehin maschinenlesbaren Paß gespeichert. Bisher ist nichts bekannt, daß sich das ändern sollte.

    Hierzu das auswärtige Amt:

    Einreisebestimmungen für deutsche Staatsangehörige


    Stand: 26. September 2005
    Für die Einreise benötigen Sie einen Reisepass, der mindestens für die Dauer des geplanten Aufenthaltes gültig sein muss. Seit dem 26. Oktober 2004 ist die visafreie Einreise in die USA nur noch mit dem maschinenlesbaren Reisepass (bordeauxfarben) möglich. Alle Reisenden, auch Kinder jeglichen Alters (Babys!) benötigen einen eigenen maschinenlesbaren Pass. Auch der neue maschinenlesbare Kinderpass und der maschinenlesbare vorläufige Reisepass werden für die visafreie Einreise anerkannt.

    Bitte beachten Sie auf jeden Fall die Informationen der amerikanischen Botschaft in Berlin, die Sie im Internet unter www.usembassy.de abrufen können!

    Reisepässe, die nach dem 25. Oktober 2005 ausgestellt werden, müssen über ein digitales Lichtbild verfügen. Die bordeauxfarbenen maschinenlesbaren deutschen Reisepässe (Europapässe) erfüllen dieses Kriterium bereits und berechtigen weiterhin bis zum Ablauf ihrer Gültigkeit zur visafreien Einreise in die USA im Rahmen des US-Visa Waiver Programmes.Reisepässe, die nach dem 25. Oktober 2006 ausgestellt werden, müssen zusätzlich über biometrische Daten in Chipform verfügen (sog. E-passport).

    Seit dem 30. September 2004 wird von allen Reisenden (auch den nicht-visapflichtigen) bei Einreise ein digitaler Abdruck der Zeigefinger und ein digitales Porträtphoto gefertigt. Weitere Informationen und die Liste der Flughäfen können auf der Website www.dhs.gov/us-visit eingesehen werden.

    Deutsche Staatsangehörige nehmen am Permanent Visa Waiver Programm der USA teil und können als Tourist oder Geschäftsleute im Regelfall bis zu einer Dauer von neunzig Tagen ohne Visum in die USA einreisen, wenn sie

    mit einer regulären Fluglinie oder Schifffahrtsgesellschaft einreisen und
    ein Rückflugticket, gültig für den Zeitraum von max. 90 Tagen ab der ersten Einreise in die USA, vorweisen können.

  4. #24
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir wollen höchst wahrscheinlich nach Costa Rica. Zwei Wochen Rundreise und eine Woche Erholung am Strand stellen wir uns vor. Ich kenne zwar nur sehr wenige die dort waren aber die die dort waren, waren restlos begeistert. Costa Rica wird vom auswärtigem Amt zwar als sicher eingestuft aber giftige Schlangen etc gibt es dort trotzdem... Also auch nicht sooo ungefährlich wenn man es so sieht. Ansonsten würde mir noch Kuba einfallen... Kann dazu aber keine näheren Infos geben.

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Soooooo....hab mir jetzt ne Liste gemacht und bis auf Kenia kam kein Gemotze von Schatzis Seite:

    Mexiko, Jamaika, Kuba, Karibik allgemein, Brasilien, Kenia, Venezuela

    Puh, ich hoffe, die haben nicht sooooo super viele Kataloge! Muß die doch alleine schleppen 8o

  6. #26
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Als AIDA Infizierte empfehle ich Euch ... na was? - natürlich AIDA!!

    Da kann man alles haben: Entspannung, Erholung, Pool, aber auch jede Menge Aktivitäten werden angeboten und bei den Landgängen seht Ihr auch viel!

    Let\'s go !

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Tataaaaaa.....war auch schon mein einfall und rat mal was Schatzi dazu sagte: \"Neeeee, da will ich nicht hin. Hab keinen Bock auf so nem Partyschiff andauernd von den Animateuren angequatscht zu werden...\" Schade, Aida ist schon lange ein traum von mir....

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    War Südafrika schon rausgeflogen?

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Ne, soll ich auch noch mitbringen, stimmt *auf Liste schreib*

  10. #30
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Meine persönliche Meinung: Partyschiff ist das vielleicht tatsächlich im Sommer, wenn auch sehr viele Jüngere mitgehen.
    Bei uns war der Altersdurchschnitt recht hoch, wer Party wollte, der konnte die haben und wer seine Ruhe haben wollte, der hatte auch die.
    Und die Animateure quatschen sicher niemanden an !!! Das ist nicht deren Konzept ...

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flitterwochen umgebucht ! Jetzt gehts nach...
    Von meli982 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16
  2. Die erste Unterschrift nach dem Jawort
    Von Schnulli im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige