Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: ⫸ Die Suche nach dem geeigneten Flitterwochen-Ziel....

12.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Frag mich nicht. Seine Antwort: \"Mich zieht da nichts hin!\" Er würde gerne nach Canada aber ich stell mir die Flittis ein wenig anders vor. So werden wir wahrscheinlich noch ewig nach einem bezahlbarem Ziel suchen....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    ups, :rotwerd: RSB ist Abkürzung für Reisebüro.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ehrlich gesagt würde ich meine Entscheidung nicht so sehr von äußeren Einflüssen bestimmen lassen. In Bali (und Ägypten, London...) gabs nun Terroranschläge, in Thailand, Sri Lanka usw. \"dafür\" den Tsunami, in Mexiko den Hurrikan... Wenn ihr wirklich danach geht, dann solltet ihr am besten in Deutschland bleiben .

    So, und nun zu den Empfehlungen: Kenia fanden wir traumhaft schön! Interessiert er sich denn nicht für Natur/Tiere sondern eher für \"Kulturdenkmäler\"?

    Unsere Flittis waren ja Sri Lanka und Malediven - halt auch eine sehr schöne Kombi, gerade für die Flittis, aber fällt ja wegen Tsunami wieder aus oder?

    Ansonsten vielleicht auch Richtung Ecuador/Galapagos-Inseln?

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Diese Schwimm-Ziele sind nichts für Schatzi, da er nicht schwimmen kann. Da bringt also die schönste Insel nichts. Ihm würde es zu langweilig werden....Kenia wäre siche auch eine Alternative aber ob diese in unserem Preisrahmen liegt?

    Momentan steht Mexiko sehr hoch im Kurs bloß wo fährt man da am besten hin?

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huch, dein Mann kann nicht schwimmen? Meiner hat es erst vor 2 Jahren gelernt, extra für die Flittis und auf unserer Malediven-Insel war das Wasser max. brusthoch . Hab ihn kaum aus dem Wasser rausgekriegt und wir haben dann sogar geschnorchelt .

    Wie liegt denn euer Preisrahmen? Ich glaube nicht, dass sich Kenia so sehr von Mexiko unterscheidet ?) . Wir haben in der Nebenzeit für 7 Tage Safari +7 Tage Hotel ca. 1600 Euro p.P. bezahlt, mit weniger Safari wirds auch günstiger. Aber wenn er das halt gar nicht mag ?) . Kannst ihm ja mal Fotos zeigen, hatte ja hier auch die besten reingestellt .

    Liebe Grüße,
    Danie

    PS: Übrigens ist mein Mann in Kenia dann zum ersten Mal in seinem Leben in \"tiefem\" Wasser geschwommen. War wahnsinnig stolz auf ihn (und er auch auf sich ), denn früher hatte er bei allem, was tiefer als Bauchnabel war regelrecht Panik 8o .

  6. #16
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Mmmh, irgendwie werde ich aus Euren Wünschen nicht ganz schlau...

    Zum einen verstehe ich nicht, warum Dein Schatzi nach Bali möchte, aber nach Thailand nicht. Und Länder wie Brasilien, Mexiko, Kenia und Venezuela sind nicht grade die sichersten - übrigens auch Jamaika nicht.

    Was möchtet Ihr denn genau bzw. was möchtet Ihr nicht???

    LG, Mel

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wenn ich mal aus ihm schlau werden würde, dann würd ich es euch ja auch sagen. Aber irgendwie ist es gerade diese Logik, die ich auch nicht verstehe. Bali will er aber Thailand nicht. Er kann es nicht begründen wieso Bali ja und Thailand nicht....Venezuela will er nur halb und ist sich nicht sicher....usw.... Das einzige was ich ihm jetzt entlocken konnte war Mexiko und dann kam da der Knallerspruch: \"Geh doch einfach mal ins Reisebüro und hol Kataloge und dann sehen wir weiter.\" Klar, ins Reisebüro wollte ich heute eh aber kann denen ja schlecht sagen, dass ich von jedem Katalog den sie haben einen brauche....

    @Dannie
    Ja, er kann nicht schwimmen und schämt sich ein wenig dafür. Deswegen lehnt er auch nen Kurs ab. Würde so gerne auf die Malediven aber da würde er eingehen vor Langeweile während ich den ganzen Tag am schnorcheln wäre. Der Preis für eure Kenia Reise geht wirklich. Haben an max. 1.800 Euro gedacht wobei Essen da schon drin sein sollte. Worüber habt ihr denn gebucht? Brauchtet ihr Malariaschutz?

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Anika!

    Schade, dass er keinen Kurs machen möchte. Wie gesagt, mein Mann hat sich natürlich auch dafür geschämt, nicht schwimmen zu können, hat dann aber seine Angst und seinen Stolz überwunden, und so einen Erwachsenen-Kurs gemacht . Alte Männer können das also auch noch lernen .

    Hmm, ansonsten ist das wirklich schwierig. Kenia haben wir über Thomas Cook gebucht, Malariaprophylaxe ist sehr empfehlenswert (da nimmt man ja tägl. Tabletten, ist keine \"Impfung\" ). Ansonsten hat Sri Lanka z.B. auch eine sehr schöne Küste (auch wenn wir nicht da waren) und sowohl landschaftlich als auch kulturell einiges zu bieten, und ist auch nicht sooo teuer.

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #19
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Mmmh, das hört sich wirklich etwas konfus für mich an.

    Wenn Mexiko jetzt Euer neues Ziel sein soll, geh doch einfach mal ins Reisebüro und hole Dir die entsprechenden Kataloge. Ist doch kein Problem! Hattet Ihr Bali eigentlich schon gebucht?

    @sunny272: Ich kann dem zustimmen wirklich zustimmen. Das Hotel Bali Reef kenne ich sehr gut. Meine Eltern waren dort vor ein paar Jahren. Wir waren letztes Jahr in Jimbaran im Keraton. Ich liebe das Land und die Leute und es ist wirklich schlimm, daß für die Balinesen der Kampf um die Touristen wieder von vorne los geht!

    LG; Melanie

  10. #20
    Ka
    Gast

    Standard

    Hallo Anika,
    kenn ich - Männer uns Reiseplanung.... Wir kriegen uns prinzipell im Reisebüro tierisch in die Wolle (dafür wird der Urlaub aber zu 99% harmonisch..) Unsere Flitterwochen gingen nach Florida! War total klasse, es gibt neben viiiiel Natur auch Städte, Strände, Parks und überall was zu sehen. Auf dem Hinflug hatten wir noch 3 Tage Stopover in New York.....
    War klasse uns nicht mal sooooo teuer- vielleicht ist das ja was für Euch...?

    VIel Spaß beim aussuchen....
    Ka

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flitterwochen umgebucht ! Jetzt gehts nach...
    Von meli982 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 16
  2. Die erste Unterschrift nach dem Jawort
    Von Schnulli im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige