Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Delphine´s Urlaubsbericht

18.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Am Freitag starteten wir mit einer Stunde Verspätung Richtung Mallorca. Der Flug war nicht so toll, da über Frankreich ein heftiges Gewitter tobte. Nachdem einmal alle Fluggäste geschrieen haben, ist der Pilot 4000 km weiter hoch gezogen. Das war dann etwas erträglicher. Trotz des unangenehmen Fluges sind wir gut angekommen
    Am Flughafen warteten schon Freunde auf uns. Es ging auf direktem Weg zum Bierkönig. Party!!! Leider hatten wir einen sehr anstrengenden Tag und somit kein Durchhaltevermögen. Schon nach dem 1. Bier hatte ich Sehnsucht nach meinem Bett.
    Am Samstag war die Trauung am Strand. Leider habe ich noch keine Bilder davon. Alle Gäste waren in weiß gekleidet, das Brautpaar in beige (Leinen). Mein Fall war sein Outfit nicht - aber ihnen muss es ja gefallen Das Kleid von ihr sah schön aus.
    Während der Zeremonie wurde die Tafel für Kaffee und Kuchen gedeckt. Weiße Tischdecken, weiße Stuhlhussen und wunderschöne Blumen. Es war wirklich toll. Und abends ging richtig die Party ab. Alles war sehr ungezwungen und machte es umso schöner.
    Am Sonntag haben wir mal richtig ausgeschlafen und erst um 13.00 Uhr gefrühstückt. Während dem Frühstück in einem Bisto stürmten alle zum Fenster. Wir saßen in einer Nische und konnten nicht sehen, warum alle so aufgeregt waren. Leon ist dann aufgestanden und zum Fenster gelaufen. Ich dachte, er will mich veräppeln, als er sagte "Schatz, da draußen ist ein Tornado!!!!" Zum Glück kam dieser nicht auf uns zu, sondern löste sich auf. Wahnsinn, so etwas mal live zu sehen!
    Heute morgen habe ich erfahren, dass er sich in Barcelona ausgetobt hat.
    Am Montag haben wir eine Motorrad-Tour gemacht. Die Landschaft ist ein Traum! Und ich durfte auf einer abgelegenen Straße meine ersten Fahrtalente testen
    Gestern ging es leider schon sehr früh wieder zurück. Der Urlaub war wirklich viel zu kurz, aber dennoch haben wir ihn in vollen Zügen genossen.

    Hier noch 2 Bilder.
    1. Tornado
    2. Wir fahren Motorrad

    Liebe Grüße
    Marijana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    boar du machst mir ja sachen. ein glück das der tornado abgedreht hat. nicht auszumalen das da hätte alles passieren können. da sieht man mal wieder das sowas selbst in unserer nähe passiert.

    freut mich das ihr so ne schöne woche hattet. hz am strand muss echt n traum sein *seufz* und das motorrad steht euch auch gut. bald werden wir aber 2 maschinen nebeneinander sehen oder *gg*

    lg sabine

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Marijana,

    klingt ja sehr aufregend. Ich hab mal in Vietnam so eine Wasserhose ein paar Kilometer vor unserer Insel gesehen. Ist schon irgendwie beeindruckend so ein Teil. Am selben Tag hab ich dann übrigens noch meinen Heiratsantrag bekommen also durch und durch ein denkwürdiger Tag...

    Schön, dass Ihr heile zurück seid!
    LG
    Tanja

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Fiel das Brautpaar denn auf in beige unter lauter weißen Outfits? Wieviele Leute sind letztendlich da gewesen?

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @ Sabsy
    Wir wollen nächstes Jahr wieder nach Mallorca fliegen (dann aber etwas länger). Und eins ist garantiert. Es gibt 2 Motorräder!!!

    @ Tanja
    Das ist wirklich beeindruckend! Und einen Heiratsantrag an so einem erlebnisreichen Tag zu bekommen ist ja auch toll!

    @ Dani
    Ja, sie sind dennoch aufgefallen. Sie hatte den Saum und den Kragen in rosa - er in blau. Nächste Woche kann ich euch bestimmt mal ein Bild zeigen.

    LG
    Marijana

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Das waren dann wirklich ein paar sehr spannende und aufregende Tage für euch.

    Auf die Fotos bin ich natürlich auch schon total gespannt. Ihr beide macht euch aber gut auf dem Motorrad und wie schon geschrieben, dass nächste Mal braust du allein über die Straßen

    Uih mit dem Tornado habt ihr ja wirklich Glück gehabt, wie gut dass er davongezogen ist.


    LG Plitsch

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Marijana,

    das hört sich nach einem super Kurzurlaub an! :super:

    Das scheint ja ne interessante Hochzeit gewesen zu sein - alle Gäste in weiß! 8o Da bin ich echt schon auf die Fotos gespannt!

    Was für ein Glück, dass ihr den Tornado nicht abbekommen habt! 8o

    Das Moped-Foto ist echt cool, aber ich hätte schiss, mich in den Klamotten auf die Nase zu legen - aua!

    Viele Grüße,
    Miri

  8. #8
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Miri!

    Es war wirklich ein toller Anblick bei der Hochzeit. Ich musste ständig an die Rafaelo-Werbung denken
    Die Klamotten waren sicher nicht gerade verkehrssicher Aber bei der Hitze hält man es in Leder nicht aus. Wir haben aber auch eine sehr gemütliche, langsame Tour gemacht.

    LG
    Marijana

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Marijana,

    schön, dass ihr wieder wohlbehalten da seid.

    Das mit dem Tornade hätte ja durchaus auch anders ausgehen können.........

    Freue mich schon auf Fotos von der HZ.

    LG MARION

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Na, du ziehst die Unwetter ja förmlich an...

    Schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet und heil wieder zuhause angekommen seid!

    lg, Besita

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Delphine, Jamadi, tiffy1405, Anika - 10.5.
    Von daje1906 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 23
  2. Urlaubsbericht via grooooßes Fotobuch MEXIKO
    Von seestern im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 28
  3. Urlaubsbericht 17.-29.02.2008 DomRep.
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige