Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Costa Rica

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    War schonmal jemand dort und kann mir sagen, wie das Wetter im Juni da ist und mit welchem Veranstalter ihr gereist seid?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Anika!

    Ich hab das mal bei google eingegeben und da steht das es dort im Juni zwischen 27 und 31 Grad hat.

    LG,
    Tine

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Kommt drauf an wo man hinwill. Hab auch schon von 21 Grad gelesen. Ist halt die Frage....

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    .

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Schildkröten schlüpfen im August / September. ist leider zu spät für uns aber Delphinschwimmen kann man da machen. Wollte ich schon immer mal machen. Ist zwar mit 50 $ nicht billig aber das ist es mir wert.

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Anika!

    Wir wollen nächstes Jahr auch dort hin. Sind kurz davor zu buchen Wir sind uns aber noch nicht sicher wann genau wir hinreisen. Von März ?) bis Oktober ist dort nämlich Regenzeit. Beste Reisezeit wäre also November/Dezember. Wir wollen das über travel to nature buchen. Ich stehe da zur Zeit im Emailkontakt mit einem Herrn Bischof von denen. Der sitzt direkt in Costa Rica und ist sehr nett. Er meinte während der Regenzeit ist vormittags meist noch schönes Wetter aber nachmittags regnet es dann meistens. Warm ist es dort auf jeden Fall das ganze Jahr über. 21 Grad hören sich vielleicht auch nicht sooo viel an aber bei der Luftfeuchtigkeit dort kommt es einem wahrscheinlich vor wie 35 Grad...

    Hier ist übrigens der Link zu denen: www.costa-rica.com

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hey, von denen hab ich mir eben Katologe angefordert. Mh, Regenzeit ist natürlich blöd! Wollten direkt nach der Hochzeit am 12. Juni los. Das passt dann also auch nicht wirklich. Will doch keine verregneten Flittis :-(

  8. #8
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja das ist eben auch das was wir uns denken. Wir wollten nämlich eigenlich gleich am 11.09. (wir heiraten am 09.09.) dort hinfliegen. Aber wegen der Regenzeit sind wir uns eben doch net so ganz sicher. Im Regenwald stört uns der Regen wohl eher weniger aber wir wollen ja auch noch eine Woche an die Karibikküste und da sollte dann schon schönes Wetter sein. Am besten du rufst vielleicht mal bei denen an. Die sind super nett dort und kennen sich auch super aus, da die alle mindestens ein Jahr in Costa Rica gelebt haben. An der Karibik- oder Pazifikküste merkt man von der Regenzeit vielleicht gar nichts. Das wollte ich eben noch genau dort nachfragen.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Wenn die neuen Sommerkataloge schon raus sind, fahren wir heute mal ins Reisebüro und lassen uns mal beraten...

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Anika!

    Ich habe mich jetzt auch noch mal mit unserer Ansprechpartnerin bei travel to nature beraten. Wir werden wohl trotz Regenzeit im September nach Costa Rica reisen. Zwei Wochen Rundreise im Urwald und eine Woche Verlängerung an der Karibikküste. In der Regenzeit soll Costa Rica halt besonders schön sein weil dort alles besonders blüht und überhaupt viel mehr Leben im Regenwald ist. Das reizt mich dann doch mehr als in der Trockenzeit wo es an manchen Orten dort recht \"kahl\" aussehen soll. An der Karibikküste soll es um diese Zeit ja wunderschön sonnig und warm sein. Vielleicht wäre das ja was für euch? Also zwei Wochen oder so den Regen aushalten (regnet ja nicht den ganzen Tag, wohl eher nachmittags) und dann eine Woche an der Pazifik- oder Karibikküste in der Sonne bruzzeln. Falls du dich allgemein mal beraten lassen möchtest würde ich an deiner Stelle einfach mal bei travel to nature, Frau Bärwolf, anrufen (07634 50550). Die ist wirklich seeeehr nett und bemüht sich auch sehr. Und ist auch sehr kompetent, da sie selber drei Jahre in Costa Rica gelebt hat.

    Liebe Grüße

    Jenni

Ähnliche Themen

  1. Costa del Sol / Costa Blanca
    Von Angel im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  2. Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige