Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Bilder von Rügen und andere Foddos!

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bilder von Rügen und andere Foddos!

    ... die Insel Rügen!

    Hab doch für meinen Schatz und mich ein Wochenende in Göhren auf der Insel Rügen gebucht und ihm.... äh.... uns zu Weihnachten geschenkt.

    Am Freitag gehts los und zwar hierhin: http://www.hotel-hanseatic.de/
    Am Samstag habe ich für uns ein Candle-Light-Dinner bestellt, da sind wir ganz für uns allein, im Turm des Hauses, das sieht dann so aus: http://www.hotel-hanseatic.de/heiratsantrag.php
    Läuft bei denen zwar unter Heiratsantrag, aber ich fand das einfach so schön romantisch!

    Ach Mädels, ich freu mich so, das ist unser erstes gemeinsames Wochenende seit langem! Jippieh!

    Ganz liebe Grüße von einer aufgeregten Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Re: mausi freut sich auf ...

    Klasse, Katja! Das hast du gut gemacht! :super:


    Zitat Zitat von mausi76
    Läuft bei denen zwar unter Heiratsantrag, aber ich fand das einfach so schön romantisch!
    Lass deinen Freund das bloß nicht vorher wissen. Sonst bekommt er es noch in den falschen Hals und denkt, du erwartest etwas... 8)

    Viel Spaß und schöne Stunden wünsche ich euch. Ihr habt es euch wirklich verdient.

    Liebe Grüße von Happy_M

  3. #3
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu süße (die mittlerweile 30 ist )

    ich wünsche euch super viel spaß....

    es hört sich ja mal so richtig romantisch an...

    ganz liebe Grüße
    Katrin

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Huhu Mausi,

    ich wünsche euch gaaaaaaan viel Spaß, ein schönes Wochenende und ein romantisches Candle-Light-Dinner!

    LG
    Anika

  5. #5
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @All
    Danke für Eure lieben Wünsche! Es ist ja nun schon über ein Jahr her, daß wir mal ein Wochenende weggefahren sind und im Urlaub waren wir ja noch nie. Ach ich bin ganz aufgeregt. Findet Ihr das blöd von mir?

    @Happy_M
    Um Gottes Willen, das werd ich ihm, schon im eigenen Interesse ,nicht sagen.

  6. #6
    Summersun
    Gast

    Standard

    Huhu Mausi....wie war denn dein WE....

    habe oft an dich gedacht!!!!


    lg
    Katrin

  7. #7
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin wieder da und was soll ich sagen: Es war einfach toll!

    Nach nur 4 Stunden Fahrt sind wir am Freitag in unserem Hotel angekommen. Beim Check-In wurde uns bereits gesagt, da das Hotel ausgebucht ist, hätten wir ein anderes Zimmer bekommen, als das von uns bestellte. Ach herrje, das fängt ja gut an, dachte mausi! Die ganze Zeit stand eine sehr nette Frau neben uns und bat uns dann in eine etwas ruhigere Ecke.

    Es gäbe leider ein Problem mit unserem Dinner am Samstag Abend, ich hatte ja dafür extra den Turm reservieren lassen. Da, wie gesagt, das Hotel ausgebucht ist, können wir das Dinner nicht im Turm einnehmen. (mausi wurde etwas unruhiger.) Als kleine Entschädigung hätten sie für uns eine Junior-Suite reserviert. (mausi ging es etwas besser). Und den Turm haben sie für uns zum Frühstück am Sonntag reserviert (mausi strahlte).

    Wir bezogen also unsere Suite (dort erwartete uns eine Flasche Sekt für die Unannehmlichkeiten) und hatten von dort Blick auf die Ostsee und den Ort Göhren. Wir sind dann noch lecker essen gewesen und hinterher haben wir im Pool die "leckeren" Kalorien wieder verbrannt. Wir hatten den Pool ganz für uns allein, ach war dat schön.

    Samstag waren wir stundenlang am Strand spazieren, das Wetter war ja richtig klasse und am Abend hatten wir dann unser Candle-Light Dinner in einem Raum mit mehreren Pärchen, war aber trotzdem sehr schön und sehr lecker.

    Am Sonntag war ich schon ganz aufgeregt wegen dem Frühstück im Turmzimmer und was soll ich sagen ... es war einfach genial! Die Sonne strahlte, der Turm war superschön eingerichtet und eingedeckt für uns.

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich kann dieses Hotel wirklich nur jedem empfehlen.

    Und übrigens, der Turm war Freitag und Samstag deswegen "gesperrt", weil am Freitag dort geheiratet wurde und Samstag hat das Brautpaar dort gefeiert. Die beiden hatten ihre Hochzeitssuite neben unserem Zimmer.

    Bilder folgen ganz bald!

    Liebe Grüße, Katja

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Katja,

    das klingt ja nach einem phantastischen Wochenende! Da nimmt man doch gerne die Junior-Suite "in Kauf" ;-) wenn sich ein Brautpaar an Eurer Stelle den Turm geschnappt hat. Und Ihr hattet ja noch ein schönes Frühstück dort! Bin schon auf Bilder gespannt :-)

    LG,
    Doro

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Katja, das klingt zauberhaft...

    Da könnt ich richtig neidisch werden.

    Danke für den Tipp!

    LG

    Angie

  10. #10
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ mausi76 auf Rügen, endlich Fotos!

    Lieber zu spät als nie hab hier mal ein paar Fotos rausgesucht, ich kann das Hotel wirklich nur sehr empfehlen!

    Liebe Grüße, mausi76

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rügen, Usedom, Norderney und Co??? - Wo macht man nun Urlaub 2010?
    Von Kristin im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  2. Von wem gibbet mehr Foddos ?
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige