Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: ⫸ * Berlintrip ab Mittwoch - sind zurück - mit Bericht&Fot

12.12.2017
  1. #21
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    da war ich zu meiner Abschluss-KLassenfahrt. Haben "draussen" in Spandau in einer Pension gewohnt. Und in Charlottenburg mussten wir mit Filzpantoffeln durch die Gegend wuscheln.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Die Currywurst in der Regenbogenbude am Wittenbergplatz ist super! Und weil da soviele Buden stehen, aber nur die schwule Bude gut ist: ich meine die direkt vis à vis vom Rahaus, KaDeWe im Rücken.

    Sollte irgendwas mit der Milastraße schief gehen: im Schwarzenraben in der Neuen Schönhauser Straße kann man sehr romantisch im Garten sitzen, den sieht man von außen nicht. Essen und Bedienung sind in letzter Zeit immer top gewesen; ist eine Minute von den Hackeschen Höfen entfernt.

    Auf alle Fälle viel viel Spaß in Berlin!

    Liebe Grüße
    Anja

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Kerstin lass mich raten im Schloß Charlottenburg? Da war ich noch garnienich drin. Durch Sanssousi (wie schreibt sich das? *kopfkratz*) wurde ich in der Schulzeit regelmäßig gefilzpantoffelt

  4. #24
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78
    Ja, aber die ist für mich niemals so gut, wie bei "Krasselts" in Steglitz!

    Vielleicht kennen Eure Bekannten das ja?! ISt in Steglitz am Steglitzer Damm!Da könntet Ihr nach Robbie hinfahren!?!Die haben glaube bis um 1 Uhr auf!

    Mit den Touren kenn ich mich nicht so aus.Ihr solltet aber unbedingt noch ein EIs am Potzdamer Paltz essen(ist wirklich nur ein paar Meter ggü.der Blue man Group!Direkt in den Arkarden!Könntet Ihr davor machen?!

    Die Villa Rodizio ist wirklich toll und was besonderes!!

    Das Cafe am Neuen See ist wirklich sehr schön!!

    Und vielleicht schaut Ihr EUch noch den neuen Hauptbahnhof an?!

    Viel Spaß in Berlin!!!

    LG Melli
    Super, danke für Deine Anregungen. Den neuen Bahnhof wollen wir uns am Freitag anschauen. Mensch, hoffentlich schaffen wir das alles...

    Ist die Eisdiele direkt in den Arkaden? (dann kenne ich die glaube ich)

    LG, Melanie

  5. #25
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von hase
    Die Currywurst in der Regenbogenbude am Wittenbergplatz ist super! Und weil da soviele Buden stehen, aber nur die schwule Bude gut ist: ich meine die direkt vis à vis vom Rahaus, KaDeWe im Rücken.

    Sollte irgendwas mit der Milastraße schief gehen: im Schwarzenraben in der Neuen Schönhauser Straße kann man sehr romantisch im Garten sitzen, den sieht man von außen nicht. Essen und Bedienung sind in letzter Zeit immer top gewesen; ist eine Minute von den Hackeschen Höfen entfernt.

    Auf alle Fälle viel viel Spaß in Berlin!

    Liebe Grüße
    Anja
    Supi, Danke Dir Anja... Ich muß mir mal Eure ganzen Tipps rausschreiben. Das kann ich mir gar nimmer merken...

    LG, Mel

  6. #26
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von MelMel
    Zitat Zitat von Melli78
    Ja, aber die ist für mich niemals so gut, wie bei "Krasselts" in Steglitz!

    Vielleicht kennen Eure Bekannten das ja?! ISt in Steglitz am Steglitzer Damm!Da könntet Ihr nach Robbie hinfahren!?!Die haben glaube bis um 1 Uhr auf!

    Mit den Touren kenn ich mich nicht so aus.Ihr solltet aber unbedingt noch ein EIs am Potzdamer Paltz essen(ist wirklich nur ein paar Meter ggü.der Blue man Group!Direkt in den Arkarden!Könntet Ihr davor machen?!

    Die Villa Rodizio ist wirklich toll und was besonderes!!

    Das Cafe am Neuen See ist wirklich sehr schön!!

    Und vielleicht schaut Ihr EUch noch den neuen Hauptbahnhof an?!

    Viel Spaß in Berlin!!!

    LG Melli
    Super, danke für Deine Anregungen. Den neuen Bahnhof wollen wir uns am Freitag anschauen. Mensch, hoffentlich schaffen wir das alles...

    Ist die Eisdiele direkt in den Arkaden? (dann kenne ich die glaube ich)

    LG, Melanie
    wenn wir alle die gleiche meinen?! ist sie direkt an der Stirnseite der Arkaden im 1. OG

  7. #27
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Also ich war schonmal in den Arkaden und da ist eben innen drin ein Eiscafe - so viele gibts da sicher nicht.

    Mensch Jana, das Buch fahre ich immer noch im Auto rum. Bin echt bescheuert!!!! Schande... Du bekommst es aber noch - versprochen!

    LG, Mel

  8. #28
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    danke nochmal für Eure zahlreichen Tipps!

    Ich habe jetzt folgendes mit eingeplant:

    - Currywurst am Wittenbergplatz
    - Eisessen in den Arkaden
    - Abendessen in der Villa Rodizio

    Habt Ihr sonst noch einen tollen Tipp für uns?????

    LG, Mel

  9. #29
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Na wenn ihr schon am Wittenbergplatz seid einmal durchs KaDeWe schlendern, wenn ihr es noch nicht kennt. Ansonsten fällt mir nichts weiter ein.

  10. #30
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Stadtrundfahrt mit Buslinie 100 (günstiger wie die expliziten Stadtrundfahrten), fährt viele "sehenswerte" Stationen an.

    Du wirst sehen, die Zeit wird viel zu kurz sein in Berlin.
    mir gehts nach so vielen Städtetrips nach Berlin immer noch so :-D

    LG und vieeeeeeeeel Spaß,

    Jana - die am 19.08. auch mal wieder in Berlin ist...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind dann mal Muuuuhhh! Zurück mit Fotos
    Von tauchmaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 22
  2. ..... FOTOS & Bericht.... 29. April 2006 (Trauung &
    Von Vegas im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 41
  3. Antworten: 43
  4. AIDA - wir sind zurück
    Von Müsli im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22
  5. Der schönste Tag - Hochzeitsbericht von Mona & Jörn (mit Fot
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige