Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ⫸ * Berlintrip ab Mittwoch - sind zurück - mit Bericht&Fot

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    erstmal vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe jetzt mal folgenden Plan gemacht:

    1. Tag (Überraschung für meinen Mann, er hat Geburtstag)

    7.00 Uhr Abfahrt von zuhause nach Berlin
    13.00 Uhr Ankunft in Berlin - Gepäck ins Hotel am Kudamm bringen
    danach - Bummeln am Kudamm anschließend entspannen im Hotel
    18.00 Uhr - Karten für die Blue Man Group
    anschließend was essen (Habt Ihr da noch Tipps? Soll mal was anderes aber natürlich nicht extrem teures sein - Mir wären auch die Hackeschen Höfe eingefallen, da waren wir schon mal. Wäre natürlich sinnvoll, wenn das dann von der Blue Man Group aus nicht so weit wäre...)

    2. Tag

    Nach dem Frühstück (wir sind nur die erste Nacht im Hotel und dann eine Nacht bei unseren Verwandten):
    Start der etwa 3 stündigen Bootsfahrt (welche Ablegestelle eignet sich am besten???) Lieber Brückenfahrt oder doch eine andere der Touren??
    anschl. Mittagessen danach langsam zu unseren Verwandten und dann zum Robbie Williams Konzert

    Paßt das soweit, habt Ihr noch Vorschläge??

    LG und vielen Dank!

    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von MelMel
    anschließend was essen (Habt Ihr da noch Tipps? Soll mal was anderes aber natürlich nicht extrem teures sein - Mir wären auch die Hackeschen Höfe eingefallen, da waren wir schon mal. Wäre natürlich sinnvoll, wenn das dann von der Blue Man Group aus nicht so weit wäre...)
    Guck mal http://www.villa-rodizio.de/ . Vom Potsdamer Platz (Da ist doch die BlueManGroup oder könnt ihr mit der U2 bis zur Eberswalder Straße und lauft von dort knapp 7 Minuten zur Milastraße. Wenn ihr dort hingehen möchtet probiert das All-you-can-eat Rodizio. Tierisch lecker.

    EDIT: hab grad mal meinen Thread hier wiedergefunden: http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12015

  3. #13
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    @Eli: Danke für den Tipp - das hört sich ja lecker an, aber All-u-can-eat gibts glaube ich nur am Sonntag. (auf der Homepage steht es jedenfalls so?!)

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Nee, das gibbet immer (sonst würde da keiner mehr hingehen *g*), steht auf der Speisekarte gleich auf Seite 1. Da steht auch wie das abläuft.

    Beim Sonntagsspecial ist ein Cocktail mit bei, der sonst nicht dabei ist.

  5. #15
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Achso... Wieder was gelernt! Das ist auf jeden Fall super interessant. Die Blue Man Group geht 18.00 Uhr los und dauert sicher 2 Stunden.

    Das müßte ja anschließen noch zu schaffen sein, oder? Mensch, da wird sich mein Mann bestimmt freuen. Am besten ich reserviere gleich einen Tisch für uns..

    Danke Dir!

    Mel

  6. #16
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    So Eli, habe jetzt mal eine Reservierungsmail hingeschrieben und hoffe es klappt...

    Weißt du wielange die das Buffet haben? Da wir ja vorher noch in der Blue Man Group sind, werden wir wohl erst kurz vor 21.00 Uhr dort sein können...

    LG, Mel

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Die haben die ganze Nacht auf. Vor 20:00 Uhr wirds da auch nicht voll. Also 21:00 Uhr ist schon ne gute Zeit. Ach so ganz dolle legga sind die Chorizio (diese Wurst) und das Hähnchenfleisch im Speckmantel *sabber*

  8. #18
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Na dann. Ist eben doch was anderes als Nürnberg - da werden kurz vor 24.00 Uhr die Bürgersteige schon wieder hochgeklappt!


    Ja, von der Wurst hattest Du in dem anderen Thread schon gelesen. Bin schon gespannt...

    Wo am Kudamm gibts denn ne leckere Currrywurst (gibts da nicht so eine bekannte Bude?)?

    LG, Mel

  9. #19
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ja, aber die ist für mich niemals so gut, wie bei "Krasselts" in Steglitz!

    Vielleicht kennen Eure Bekannten das ja?! ISt in Steglitz am Steglitzer Damm!Da könntet Ihr nach Robbie hinfahren!?!Die haben glaube bis um 1 Uhr auf!

    Mit den Touren kenn ich mich nicht so aus.Ihr solltet aber unbedingt noch ein EIs am Potzdamer Paltz essen(ist wirklich nur ein paar Meter ggü.der Blue man Group!Direkt in den Arkarden!Könntet Ihr davor machen?!

    Die Villa Rodizio ist wirklich toll und was besonderes!!

    Das Cafe am Neuen See ist wirklich sehr schön!!

    Und vielleicht schaut Ihr EUch noch den neuen Hauptbahnhof an?!

    Viel Spaß in Berlin!!!

    LG Melli

  10. #20
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hätte auch mal wieder Lust, nach Berlin zu fahren.
    Vielleicht machen wir es nochmal spontan in unserem Urlaub im August !!!
    Hat mir letztes Jahr so super gut dort gefallen.

    Lg
    Melinchen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind dann mal Muuuuhhh! Zurück mit Fotos
    Von tauchmaus im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 22
  2. ..... FOTOS & Bericht.... 29. April 2006 (Trauung &
    Von Vegas im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 41
  3. Antworten: 43
  4. AIDA - wir sind zurück
    Von Müsli im Forum Flitterwochen
    Antworten: 22
  5. Der schönste Tag - Hochzeitsbericht von Mona & Jörn (mit Fot
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige