Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Bericht von unseren Flitterwochen in die USA inkl. Hawaii -

13.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    N8eulchen, ein ganz toller Bericht und klasse Fotos!!
    Ich finde es schon bewundernswert, was ihr in den drei Wochen alles gemacht habt! Vor allem, da man ja noch mit dem langen Flug und der Zeitumstellung zu kämpfen hat.
    An welchen Orten wärst du gerne länger geblieben? Und welche haben sich im Nachhinein vielleicht weniger gelohnt?

    LG, Penelope


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also die Orte, die auf jeden Fall sehenswert sind, sind natürlich New York - da wäre ich gern mindestens eine Woche geblieben. San Francisco hat mir genauso gut gefallen - eine wunderschöne Stadt und so einzigartig durch die vielen Hügel und auch das Cable Car...

    Washington war auch sehr interessant, obwohl wir da - was mir nicht so gefallen hat - eine Menge Kriegsdenkmäler angeschaut haben. Las Vegas war ganz interessant wegen der Casinos - aber die zwei Tage haben vollends gereicht. Dass wir den Grand Canyon noch dazugebucht haben, bereue ich im nachhinein überhaupt nicht (obwohl mein Schatz viel Überredungskunst brauchte, weil das ganze doch ziemlich teuer war) - aber DAS muss man mal gesehen haben!!
    Die Niagara-Fälle waren ganz nett, aber extra dorthin fahren würde ich nicht - ebenso der Yosemite Nationalpark, so eine schöne Natur findet man in Tirol auch (aber wir haben vom Y.N. auch nicht sonderlich viel gesehen). Was man unbedingt auch sehen sollte, ist der 17-mile-drive. So eine atemberaubende Landschaft sieht man nicht oft!!
    Die Orte, die jetzt nicht sonderlich interessant waren, waren Sacramento, Santa Barbara usw. In Los Angeles waren wir zu kurz, da kann ich nicht so viel dazu sagen.

    Die Zeitumstellung war bis auf die ersten zwei Tage in New York eigentlich nicht schlimm, da es meistens nur 3 Stunden waren und ich habe nichts gegen länger Ausschlafen
    Aber am Abend haben wir eigentlich nichts mehr gemacht, ausser vielleicht einem kleinen Spaziergang (ausgenommen die Großstädte natürlich, da waren wir meistens bis Mitternacht unterwegs) und dann sind wir todmüde ins Bett gefallen. Apropos Bett: die Betten dort sind so herrlich riesig, da hätte man sich austoben können

  3. #23
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    hochschieb *g*

  4. #24
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Original von N8eulchen:
    Apropos Bett: die Betten dort sind so herrlich riesig, da hätte man sich austoben können

    davon kann ich auch ein lied singen... betten sind entweder queensize oder kingsize - dafür aber so weich, dass man in der matratze regelrecht versinkt! das aufstehen in der früh war manchmal echt mühsam

    lg, besita

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Bericht von Frangies Flitterwochen
    Von Angie im Forum Flitterwochen
    Antworten: 12
  2. Bilder von unseren Flitterwochen auf Kuba
    Von Nadja im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9
  3. Wir waren auf Hawaii...Bericht und Fotos
    Von linchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 57
  4. Bilder unserer Flitterwochen in die USA + Hawaii
    Von n8eulchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 13
  5. Es geht los! Flitterwochen in USA (inkl. Hawaii)
    Von n8eulchen im Forum Flitterwochen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige